Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum Vorbestellerbonus:

Bei Amazon bekommt man ja als Vorbesteller nach und nach bis zu 16 DLC´s und das ganze Zeug wie Karte, Soundtrack usw.

Jedoch würde ich gerne die 9,99 Euro von GS nutzen. Da steht aber nix von den DLC´s. Sind die wieder Amazon exklusiv ?

Habe mir gerade die Previews bei Gronkh reingezogen und muss sagen nach dem ich mit Witcher 2 damals nicht so warm geworden bin, bin ich jetzt schon ein klein wenig gehyped drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Vorbestellerbonus:

Bei Amazon bekommt man ja als Vorbesteller nach und nach bis zu 16 DLC´s und das ganze Zeug wie Karte, Soundtrack usw.

Jedoch würde ich gerne die 9,99 Euro von GS nutzen. Da steht aber nix von den DLC´s. Sind die wieder Amazon exklusiv ?

Habe mir gerade die Previews bei Gronkh reingezogen und muss sagen nach dem ich mit Witcher 2 damals nicht so warm geworden bin, bin ich jetzt schon ein klein wenig gehyped drauf :D

soweit ich weiß, bekommt die dlc´s jeder. die sind also weder vorbesteller exklusiv, noch shop abhängig.

die werden auch nicht alle bei release vorhanden sein, sondern pro woche(nach release) werden 2 stück veröffentlicht.

hier noch die quelle, falls du es selbst nachlesen willst:

https://en.cdprojektred.com/news/the-witcher-3-wild-hunt-16-free-dlcs-for-everyone/

ja kann den hype nachvollziehen. sieht echt verdammt gut aus.

konnte, aus technischen gründen, leider keinen der vorherigen teile wirklich spielen.

teil 1 hab ich mal 1,2 stunden angespielt, aber da fand ich das kampfsystem echt bescheiden^^.(kann auch sein, dass es noch besser geworden wäre)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 1 hab ich mal 1,2 stunden angespielt, aber da fand ich das kampfsystem echt bescheiden^^.(kann auch sein, dass es noch besser geworden wäre)

Nach 1 oder 2 Stunden fand ich das Kampfsystem auch etwas seltsam, weil ich zuvor nur Baldur's Gate, Neverwinter Nights oder TES gewohnt war. Bis ich realisiert hab, wie genial das Kampfsystem wirklich ist, mussten bestimmt weitere 1 oder 2 Stunden vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 oder 2 Stunden fand ich das Kampfsystem auch etwas seltsam, weil ich zuvor nur Baldur's Gate, Neverwinter Nights oder TES gewohnt war. Bis ich realisiert hab, wie genial das Kampfsystem wirklich ist, mussten bestimmt weitere 1 oder 2 Stunden vergehen.

jop wie gesagt, konnte ich es leider nie weiter testen, da mir mein pc abgeraucht ist.

und zur zeit hab ich keinwn gaming tauglichen pc und bin deshalb auf konsolen ports/veröffentlichungen angewiesen.

kann mich nur noch daran erinnern, dass ich glaub ich immer nur eine taste drücken musste beim 1. teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm also man hätte ja schon die CE damals bestellen sollen, sieht ja doch geiler aus die Figur als ich dachte ^^ auf den bildern sah die Figur nich so dolle aus, aber als ich nun das video von der Figur der CE gesehen habe bin ich schon fast neidisch das einige von euch die CE bestellt haben ^^

Ach ich weiß noch. ^_^

Hab den Livestream angesehen, auf dem die CE enthüllt wurde von CD Projekt und hab dann gleich bei Amazon vorbestellt, denn ab dem Zeitpunkt erst war das Vorbestellen möglich. Man, ich bin den Rest der Nacht vor dem PC gehockt und hab auf Amazon F5 gedrückt, bis der Butten zum bestellen endlich da war. :D:xd::'>

kann mich nur noch daran erinnern, dass ich glaub ich immer nur eine taste drücken musste beim 1. teil.

Nicht ganz. War timing und es gab drei Angriffsarten: Leicht, Schwer und einen Rundumschlag. Und man musste je nach Gegner seinen Angriff anpassen, da man sonst kaum Schaden gemacht hat. :)

Fand ich sehr angenehm und einen guten Kontrast zu dem Einheitsbrei bei dem man wirklich nur eine Taste drücken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß noch. ^_^

Hab den Livestream angesehen, auf dem die CE enthüllt wurde von CD Projekt und hab dann gleich bei Amazon vorbestellt, denn ab dem Zeitpunkt erst war das Vorbestellen möglich. Man, ich bin den Rest der Nacht vor dem PC gehockt und hab auf Amazon F5 gedrückt, bis der Butten zum bestellen endlich da war. :D:xd::'>

Nicht ganz. War timing und es gab drei Angriffsarten: Leicht, Schwer und einen Rundumschlag. Und man musste je nach Gegner seinen Angriff anpassen, da man sonst kaum Schaden gemacht hat. :)

Fand ich sehr angenehm und einen guten Kontrast zu dem Einheitsbrei bei dem man wirklich nur eine Taste drücken musste.

hört sich fast nacheiner folge von big bang theory an wo die nerds karten für die comic con bestellen wollten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das ich Glück hatte und eine bekommen habe. :D

Und nicht, wie die Jungs, leer ausgehe und auf Schwarzmarkt-Tickets bauen muss. ;)

thehe da haste wohl recht :D:)

@ All

TW3 wird einen Day-One Patch bekommen guckstu hier

Link:

https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3085519.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hört sich schonmal vielversprechend an, scheinst ja the witcher schonmal geslielt zu haben, kannste was vom Härtegrad sagen wie die Spielreihe so ist? ist es einfacher als zb. ein Dark Souls? oder muss man damit rechnen das entweder genauso hart oder sogar noch härter wird? und ich glaube aus den thread auszusteigen wenns erscheint ist keine schlechte idee, denke auch das viele fragen zum release sicherlich untergehen werden.
:D Da wäre es besser, du würdest CD Projekt kennen.

Die sagen nicht das eine und machen das andere. Das haben sie nie und werden sie nie. ;)

Sie waren schon immer in erster Linie Liebhaber ihrer Reihe und sehr Communitie-Nah.

Reines Geld steht bei ihnen in zweiter Reihe und nie an erster Stelle.

Sie da mit den großen Publishern gleich zu setzten im Bezug auf "vom Kuchen abhaben wollen" und deshalb HD-Remakes bringen, ist lächerlich, wenn man das Studio kennt.

Wie sonst willst du erklären, dass sie eine Seite (gog.com) führen, auf der man (alte - übergreifend - und ihre eigenen neuen) PC-Spiele günstig und vollkommen OHNE DRM bekommen kann?

Wie sonst will man erklären, warum sie so verdammt viele Extras schon alleine in die Standard-Edition legen?

So was macht man natürlich nur weil man großen Gewinn erzielen will. * ;) ;) *

Im Bereich Witcher: Keines.

Es gibt zwar erweiterte Versionen von Teil 1 und 2, welche monate nach dem Erstrelease veröffentlich wurden und dem Spiel neben Besserungen auch noch n Haufen neuen Kontent brachten.

ABER:

CD Projekt hat den Erstkäufern des Originalspiels diese Enhanced-Editionen geschenkt! Es kamen jedes Mal kostenlose Patches für die Käufer des Originals!

Nenn mir mal bitte einen Publisher von den Großen, der ein völlig rundherum verbessertes Spiel seinen Erstkäufern schenkt?

Also den Käufern von The Witcher 1 noch das Update auf The Witcher 1.5 schenkt?

(Und damit mein ich nicht simple Patches, sondern fast schon neue Spiele.)

So ganz zustimmen kann ich dir nicht, du erinnerst dich sich auch an das hin und her um die Witcher 2 Version für PS3?

Ok, in Punkto Gewinne gibt dir dieser Fakt recht, aber nicht was die Aussagen von CD angeht.

Ich war damals maßlos enttäuscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thehe da haste wohl recht :D:)

@ All

TW3 wird einen Day-One Patch bekommen guckstu hier

Link:

https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3085519.html

Day-1-Patch sind schon normal geworden. :)

Lieber sie bügeln Fehler gleich aus, statt lange zu warten.

So ganz zustimmen kann ich dir nicht, du erinnerst dich sich auch an das hin und her um die Witcher 2 Version für PS3?

Ok, in Punkto Gewinne gibt dir dieser Fakt recht, aber nicht was die Aussagen von CD angeht.

Ich war damals maßlos enttäuscht

Hm. Bei The Witcher 1 weiß ich, dass sie die Protierung auf die Konsolen nicht fertig gemacht haben, weil ihnen das Geld aus ging zum damaligen Zeitpunkt.

Bei The Witcher 2 musst du mich aufklären. :) Da ich die PC-Version gespielt habe, ist die Konsolen-Version an mir völlig Spur- und Klanglos vorbei gegangen. (Und da ich damals keine PS3 hatte, sind PS3-bezogene News noch mehr an mir vorbei gegangen, dank völlig fehlendem PS3-Interesse.)

Edit: War da nicht was, dass die Programmierung auf der PS3 ihnen zu schwer war?

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day-1-Patch sind schon normal geworden. :)

Lieber sie bügeln Fehler gleich aus, statt lange zu warten.

Hm. Bei The Witcher 1 weiß ich, dass sie die Protierung auf die Konsolen nicht fertig gemacht haben, weil ihnen das Geld aus ging zum damaligen Zeitpunkt.

Bei The Witcher 2 musst du mich aufklären. :) Da ich die PC-Version gespielt habe, ist die Konsolen-Version an mir völlig Spur- und Klanglos vorbei gegangen. (Und da ich damals keine PS3 hatte, sind PS3-bezogene News noch mehr an mir vorbei gegangen, dank völlig fehlendem PS3-Interesse.)

Edit: War da nicht was, dass die Programmierung auf der PS3 ihnen zu schwer war?

naja das stimmt schon, aber genauso wie CD Project stehen auch diese Entwickler unter zeitdruck, sie wollen natürlich auch das die Fans das game so schnell wie möglich haben (rede jetzt einfach mal von der breiten masse herraus), und dann gibt es noch die Bosse die ihnen im nacken sitzen, da bleibt meistens keine zeit mehr um Bugs oder andere Fehler auszubügeln, da ist meistens ein Day-One-Patch genau das richtige für die Entwickler.

Edit: wer schonmal vorab wissen möchte wie die Trophäen aussehen werden, im link ist eine ausführliche Liste von TW3 enthalten :)

Link:

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-wild-hunt-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-und-guide-fuer-100/

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Day-1-Patch sind schon normal geworden. :)

Lieber sie bügeln Fehler gleich aus, statt lange zu warten.

Hm. Bei The Witcher 1 weiß ich, dass sie die Protierung auf die Konsolen nicht fertig gemacht haben, weil ihnen das Geld aus ging zum damaligen Zeitpunkt.

Bei The Witcher 2 musst du mich aufklären. :) Da ich die PC-Version gespielt habe, ist die Konsolen-Version an mir völlig Spur- und Klanglos vorbei gegangen. (Und da ich damals keine PS3 hatte, sind PS3-bezogene News noch mehr an mir vorbei gegangen, dank völlig fehlendem PS3-Interesse.)

Edit: War da nicht was, dass die Programmierung auf der PS3 ihnen zu schwer war?

Sry, muss mich korrigieren, eins kam dann schlussendlich nie für Konsole, der zweite Teil dann NUR für xbox, für PlayStation Spieler sehr enttäuschend.

Und es soll mir keiner sagen, dass sie es nicht für die PS entwickelt haben, weil sie getrost auf den Umsatz verzichten konnten und erst recht nicht, weil sie es nicht hingekommen haben.

Das roch schon damals nach MS Machenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, muss mich korrigieren, eins kam dann schlussendlich nie für Konsole, der zweite Teil dann NUR für xbox, für PlayStation Spieler sehr enttäuschend.

Und es soll mir keiner sagen, dass sie es nicht für die PS entwickelt haben, weil sie getrost auf den Umsatz verzichten konnten und erst recht nicht, weil sie es nicht hingekommen haben.

Das roch schon damals nach MS Machenschaften.

Verständlich dass die PS3-Spieler enttäuscht waren.

Hm. Ich weiß nicht. Bin kein Mensch, der immer gleich an Verschwörungstheorien denkt.

Fakt war nunmal, dass die PS3 komplizierter ist und immer sein wird, als PC und Xbox 360. Das hat man ja bei fast allen Multiplattformtiteln zu spüren bekommen.

Offiziell sagt CD Projekt halt: Hätte zu lange gedauert, war uns zu schwer.

Ob man dann gleich sagen will "Lüge, das ist eine Microsoft-Verschwörung!" oder ob man das Statement so nimmt wie es war ... muss jeder selbst entscheiden.

also laut den link von giga sollen die trophäen identisch mit den archivements sein, fehlt halt nur noch das platin bild.

"laut giga" :D Irgendwie muss ich Kopf gleich denken "laut BILD". :biggrin5::xd::'>

Wie gesagt: ich warte auf die offizielle Trophäen-Liste mit dem echten Platinbild und nicht auf eine Achievement-Liste. ;) Gibt ja immer wieder Abweichungen dazwischen.

(Zudem wurde die Achievement-Liste schon n paar Mal hier verlinkt und gepostet im Thread. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...