Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kurz zu der Faire Chancen Trophäe, was ich bei meinen abendlichen Post diesbezüglich nicht beachtete. Ich hatte beim Greifen die Aufwertung von Axii im Slot gehabt, jedoch nicht benutzt. Wird dies trotzdem gewertet oder darf ich gar nichts (außer von den Mutagenen abgesehen) in den Charakterslots haben?

Ich frag nur zur Sicherheit nach.

Ich musste alle Zauberfähigkeiten abrüsten. Wenn sie im Charakterslot ausgerüstet sind, sind sie ja als aktiv gesetzt auch wenn ich sie nicht nutze.

Ich hatte nur Schneller Angriff, Sonne und Sterne aktiv und mich mit Wolsleber geheilt. Die Armbrust kann man natürlich auch auf aktiv setzen und benutzen. :)

Ich hatte bei mir auch nichts verändert, eben nur Essen und das Schwert während des Kampfes benutzt.

Eigentlich wollte ich die Trophy mit dem Ding aus dem Sumpf und der lustigen Witwe machen, hab aber unbewusst bei dem Auftrag mit dem Doppler schon nur das Schwert verwendet, ist halt mehr Mensch als Monster. So hat es dann nach dem nächsten Auftrag geplingt ;)

Bearbeitet von Rass

Ich bin mir relativ sicher, dass ich mein Zeichen bei der Trophäe nicht rausgenommen habe. Man sollte es nur nicht im Kampf benutzen.

War bei mir auch so. Ich hatte nur die Mutagene rausgenommen. Alles andere ausgerüstet. Zeichen könnte man ja auch benutzen wenn sie aufgewertet wurden. Man darf die Dinger nur nicht benutzen und kein Öl auf irgendeiner Klinge haben.

Ich hab 2 Chancen, diese mir holen zu können. Ich speichere vor dem Nebeling oder so ab, kille ihn und sollte die Trophäe aufploppen -> dann ist gut. Falls nicht, dann alles abrüsten und klatschen.

Ich hab weder Mutagene noch Zeichenskills rausgenommen und bekam die Trophäe. Ich weiß aber auch nicht ab wann das genau zählt, erst im Kampf oder vorher schon wenn man mit dem Auftraggeber gesprochen hat?

Ich habe seit der Quest 'Die Schlacht bei Kaer Morhen' ein relativ großes Problem, ich kann keine Zeichen mehr im Kampf wirken. Bekomme dann immer die Meldung das 'Diese Aktion während des Kampfs nicht erlaubt ist' oder so ähnlich. Ist das ein bekanntes Problem? Also das man keine Zeichen mehr wirken kann und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Ich pack den Rest der Problemschilderung mal in den Spoiler, weil es gerade um die oben genannte Quest geht und es ja schon etwas fortgeschritten ist.

Bei der Schlacht um Kaer Morhen funktionierten die Zeichen noch, das heißt ich konnte die Teleporter mit Yrden schließen und alles funktionierte so wie es sollte. Anschließend geht man ja zusammen mit Ciri zu diesem Sabbat Fest der Muhmen. Ab dort konnte ich keine Zeichen mehr wirken, also weder gegen diesen 'dicken roten' Gegner der die Münze sehen will noch gegen den General/Kommandanten (?) der wilden Jagd. Das habe ich dort irgendwie auf die Quest geschoben. Jetzt habe ich anschließend einen Hexer-Auftrag erledigt und kann immer noch kein einziges Zeichen wirken.

Hätte zwei Fragen, die erste lautet :

Kann ich meine Hexer Ausrüstung aufwährten lassen ?

Wenn ja wie ?

Und die zweite Frage betrifft das Thema Gwint :S .

Habe es bis jetzt sehr selten gespielt und bin mittlerweile auf Stufe 24, gibt es da irgendwelche nützlichen Tipps oder ein Video was das ausführlich erklärt ?

Ich weiß nicht mal gegen wen ich Spielen soll, alle sind zu OP für mich ^^.

Hoffe einer kann weiter helfen,

Danke.

Als ich gestern die Quest Jetzt oder Nie abgeschlossen habe, erschien auch eine Meldung, dass ich die Statue des Adligen abgeschlossen hätte.

Das war sie aber längst und jetzt ist sie nicht mehr im Log unter abgeschlossene?

Zudem waren vor dem Patch 1.05 ein paar Anschlagtafel, die ich bereits besucht hatte, wieder gelb, was sie seit dem Patch nicht mehr sind.

Ist das bei euch auch so?

Hätte zwei Fragen, die erste lautet :

Kann ich meine Hexer Ausrüstung aufwährten lassen ?

Wenn ja wie ?

Und die zweite Frage betrifft das Thema Gwint :S .

Habe es bis jetzt sehr selten gespielt und bin mittlerweile auf Stufe 24, gibt es da irgendwelche nützlichen Tipps oder ein Video was das ausführlich erklärt ?

Ich weiß nicht mal gegen wen ich Spielen soll, alle sind zu OP für mich ^^.

Hoffe einer kann weiter helfen,

Danke.

1. ja kannst du aufwerten. musst die neuen schemas für die bessere version finden und damit zum schmied.

2. neue karten bekommst du, wenn du gegen gegner gewinnst oder bei einigen wirten gibt es welche zu kaufen.

gwint geht am besten mit "learning by doing". spiels einfach öfters und du kommst hinter das spielprinzip.

kann dir die nördlichen königreiche (für den anfang, aber auch bis zum ende) empfehlen. nimm den 2. foltest und sonst erstmal nur einheiten.

Leute mir fehlt nur noch eine Karte und zwar Wyvern. kann zufällig gewonnen werden , nun war ich schon bei jedem erdänklichen Schmied/Händler.kann mir einer helfen? weiß noch jemand zufällig bei wem sie bei euch gedroppt ist? danke schonmal im voraus :)

Leute mir fehlt nur noch eine Karte und zwar Wyvern. kann zufällig gewonnen werden , nun war ich schon bei jedem erdänklichen Schmied/Händler.kann mir einer helfen? weiß noch jemand zufällig bei wem sie bei euch gedroppt ist? danke schonmal im voraus :)

Eventuell nen Schmied oder Händler übersehen?

Schau mal in den Link, den ich gepostet habe.

ja bestimmt ein übersehen :(

ohh man wieder alles abklappern..

speicher einfach vor dem nächstem gegner ab und wenn du die karte nicht bekommst, dann lad neu ;).

hier ist ne karte mit spielern, die ich benutzt habe:

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/

vllt. findest du da ja auf anhieb einen.

Jetzt hab ich mal evt ne dumme Frage. Im Leitfaden steht ja meistens wenn man zur Nebelinsel fährt wird diese Trophy verpasst. Ist mit Nebelinsel Ekelig gemeint oder kann ich da ohne weiteres hin. Bin storytechnisch noch nicht so weit ;)

Zur Nebelinsel musst du erst relativ spät in der Story. Aber wer oder was soll Ekelig sein? Bei welcher Quest bist du denn gerade?

hast du beim ersten durchgang trophäen bekommen ?

wenn du den schwierigkeitsgrad änderst, sind die trophäen für den spielabschluss deaktiviert.

Also ich habe beim ersten Durchgang den Schwierigkeitsgrad nicht geändert!

Und habe keine tropähe erhalten! Dann habe ich das ende nochmal gespielt aber mit veränderten Schwierigkeitsgrad... Mir wurde aber nicht mitgeteilt das die tropähen dann deaktiviert werden! Dann Hätte ich es nicht gemacht... Alles halb so wild da meine manuelle Speicherung gemacht wurde bevor ich es geändert hatte!

Oder?!

Ps Ich habe bei zweiten Durchgang aber die Schwierigkeit hoch gestellet... Oder ist es egal ob hoch oder runter?

mfg

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:49

Also ich habe beim ersten Durchgang den Schwierigkeitsgrad nicht geändert!

Und habe keine tropähe erhalten! Dann habe ich das ende nochmal gespielt aber mit veränderten Schwierigkeitsgrad... Mir wurde aber nicht mitgeteilt das die tropähen dann deaktiviert werden! Dann Hätte ich es nicht gemacht... Alles halb so wild da meine manuelle Speicherung gemacht wurde bevor ich es geändert hatte!

Oder?!

Ps Ich habe bei zweiten Durchgang aber die Schwierigkeit hoch gestellet... Oder ist es egal ob hoch oder runter?

mfg

Jungs hat sich erledigt :D Plötzlich sind sie da... Habe die Trophäen mit dem psn Synchronisiert und da sind sie... Sowas hatte ich auch noch nie...:eek6:

Bearbeitet von dsbBruder1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...