Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Moin,

hab 2 Fragen.

1. Ich kann die Schatzsuche, Erbschaft nicht beenden. Die an der Wand lehnende Leiche hat keinen Brief und Schlüssel. Die Kiste, halb im Boden von vergraben, leuchtet auch nich rot. Und sie ist verschlossen. Iss was von nem Bug hier bekannt?

2. Wo ich alle fragen soll, ob sie mir bei der Schlacht von Kaer Mohen helfen, sagt Roche immer, dass er nich kommt weil Ves nich da iss und er jetzt nich weg kann. Was hab ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich machen, dass er doch noch mitkommt?

Danke für Antworten.

Es gibt eine Nebenquest die heisst Auge um Auge. Diese muss abgeschlossen werden und Ves darf während dieser Quest nicht sterben.

Nur dann lassen sich Vernon Roche und Ves rekrutieren.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Spielt es eig. eine Rolle ob ich Hjalmar oder Cerys zum König/in mache?

Ich frage deswegen da Hjalmar bei den Personen gelistet wird die man für die "volles Haus" Trophy benötigt.

Danke schön mal im voraus

Nein, das ist egal wen du zum/r König/in machst. Hjalmar kommt auf jeden Fall nach Kaer Morhan, wenn du den/die neue/n König/in nach Hilfe fragst.

Nein, das ist egal wen du zum/r König/in machst. Hjalmar kommt auf jeden Fall nach Kaer Morhan, wenn du den/die neue/n König/in nach Hilfe fragst.

ich glaube, wenn man die 3. optione wählt, dann kommt er auch nicht.

kann ich aber nicht zu 100% versichern.

ich glaube, wenn man die 3. optione wählt, dann kommt er auch nicht.

kann ich aber nicht zu 100% versichern.

Meine Antwort war nur auf die Optionen Hjalmar oder Cerys bezogen.

Bezweifle, dass Hjalmar mitkommt wenn man keinen von den an Craites zum König macht. Der kommt ja nur aus Dankbarkeit mit, dass man denen zur Seite stand.

Meine Antwort war nur auf die Optionen Hjalmar oder Cerys bezogen.

Bezweifle, dass Hjalmar mitkommt wenn man keinen von den an Craites zum König macht. Der kommt ja nur aus Dankbarkeit mit, dass man denen zur Seite stand.

wollte es nur erwähnt haben, da es ja noch eine möglichkeit gibt ;)

Eine frage was passiert wenn ich zur nebelinsel gehe? Verlier ich nur die Waffen bruder quests oder auch andere? Frage weil die Warnung kam aber ich nicht weiß auf was genau das alles bezogen ist. Ps was fur ein geiles spiel hab auch gott sei dank alle alle verpassbaren trophies bis auf die mit dem Tod radovins

Eine frage was passiert wenn ich zur nebelinsel gehe? Verlier ich nur die Waffen bruder quests oder auch andere? Frage weil die Warnung kam aber ich nicht weiß auf was genau das alles bezogen ist. Ps was fur ein geiles spiel hab auch gott sei dank alle alle verpassbaren trophies bis auf die mit dem Tod radovins

alle quests, die in verbindung mit hauptcharakteren stehen, werden abgebrochen.

also auch z.b. die quests für die radovid questreihe.

um genau zu sehen, welche quest dir fehlschlagen, kannst du ja einfach kurz vor der insel speichern, dann reinfahren und anschauen welche fehlschlagen und dann gegebenfalls neuladen.

Ich habe gestern den Durchgang auf Todesmarsch abgeschlossen. Allerdings volles Haus verpasst.

Jetzt wollte ich neu anfangen auf leicht und die Hauptquest einfach bis zu der LvL 22 Quest durchrushen und dann die Nebenquests für volles Haus erledigen und alle in Kaer Morhen versammeln.

Kann ich das so machen, oder müssen bestimmte Nebenquests schon vorher erledigt werden ?

kurze Frage zu den neusten DLC was heute raus kam. Sollten es nicht zwei sein??? und wo finde ich den DLC Quest im Spiel selbst??? und wo ist Triss DLC Kostüm???:frown:

Die Quest ist eigentlich eine Schatz bzw. Ausrüstungs Suche, wo man erstmal die Karten von versch. Händlern kaufen muss. Was man dort dann findet ist die Wolfsausrüstung (mittlere).

Triss Kostüm gab es noch nicht.

Hab ein Problem mit dem Hexerauftrag Mysteriöse Spuren. Soll da den Kot einsammeln und den dann verteilen... kann das aber irgendwie nicht. Unter Alchemie wird mir nichts angezeigt und den Kot an den Punkten wegwerfen bringt euch nichts (genauso wie erneutes Laden und sammeln des Kotes an anderer Stelle). Übersehe ich hier etwas?

Hab ein Problem mit dem Hexerauftrag Mysteriöse Spuren. Soll da den Kot einsammeln und den dann verteilen... kann das aber irgendwie nicht. Unter Alchemie wird mir nichts angezeigt und den Kot an den Punkten wegwerfen bringt euch nichts (genauso wie erneutes Laden und sammeln des Kotes an anderer Stelle). Übersehe ich hier etwas?

du musst nicht den kot verteilen, sondern mit dem kot (und noch ein paar anderen zutaten) einen köder herstellen und den dann verteilen.

das rezept für den köder bekommst du automatisch bei der quest und müsste auch unter dem alchemieabschnitt "quests" sein.

du musst nicht den kot verteilen, sondern mit dem kot (und noch ein paar anderen zutaten) einen köder herstellen und den dann verteilen.

das rezept für den köder bekommst du automatisch bei der quest und müsste auch unter dem alchemieabschnitt "quests" sein.

Genau da ist das Problem - hab da nix unter Alchemie. Selbst ein früherer Kontrollpunkt bringt da irgendwie nichts :/

Genau da ist das Problem - hab da nix unter Alchemie. Selbst ein früherer Kontrollpunkt bringt da irgendwie nichts :/

hm, dann hast du wohl einen bug :/.

man kann das rezept für den köder aber auch irgendwo kaufen/finden.

konnte den nämlich schon vorher herstellen. vllt. versuchst du es mal so.

Das ist ein Bekannter Bug. :(

Beim erstmaligen finden der Quest trägt sich unter Alchemie der Bereich Quest ein und darunter das Rezept Tschortköder. (Über den Trankrezepten)

Leider scheint dieser Bereich irgendwann durch irgendwas zu verschwinden...welche Quest/Aktion dieses Rezept zum Verschwinden bringt, ist noch nicht bekannt.

Problem ist halt, bekommt man die Quest, ist man zu schwach und irgendwann verschwindet das Rezept für den Köder...ich hatte da immer ein Auge drauf und bis jetzt hab ich das Rezept noch...

In anderen Foren wird leider sehr oft von diesem Questbug berichtet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...