Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hach, seufz. ^^ Mein Ironie- und Sarkasmus-Finder ist echt im Eimer. der post war ja wohl die "sarkasmusfaust ins gesicht" schlechthin . so nun hab ich auch platin....irgendwie ein bisschen traurig, dass die geschichte von geralt und ciri nun zu ende ist. zum glück hab ich noch 2 bücher zu lesen aber das spiel war genial, mal schauen, ob fallout ihm den platz als game of the year noch streitig machen kann. Zitieren
Zeppelin Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 also ich bekomm da bei den meisten schlägen mind. 1/4 der hp zurück.wenn du es komplett ausskillst, dann verlierst du auch nur noch ausdauer bei treffern. und du musst für das alternativzeichen r2 gedrückt halten, nur damit du auch das richtige machst. Hab es voll gekskillt, aber dadurch krieg ich vielleicht 1/8 HP zurück und werd aber direkt wieder getroffen nachdem das Schild zerbricht, was insgesamt für weniger HP als vorher sorgt Generell ist immer noch die 2. Stufe von Quen am hilfreichsten bei mir. Sind Stufe 4 & 5 da noch besser geeignet für mich? Schöne Grüße Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hab es voll gekskillt, aber dadurch krieg ich vielleicht 1/8 HP zurück und werd aber direkt wieder getroffen nachdem das Schild zerbricht, was insgesamt für weniger HP als vorher sorgt Generell ist immer noch die 2. Stufe von Quen am hilfreichsten bei mir. Sind Stufe 4 & 5 da noch besser geeignet für mich? Schöne Grüße gibt einen skill, der eine druckwelle auslöst, wenn das schild zerstört wird. dann werden die gegner zurückgeworfen und du bekommst keinen schlag mehr ab. hm komisch, bei mir hat das immer richtig gut funktioniert. hab mich damit eig. fast immer voll geheilt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 der post war ja wohl die "sarkasmusfaust ins gesicht" schlechthin .so nun hab ich auch platin....irgendwie ein bisschen traurig, dass die geschichte von geralt und ciri nun zu ende ist. zum glück hab ich noch 2 bücher zu lesen aber das spiel war genial, mal schauen, ob fallout ihm den platz als game of the year noch streitig machen kann. Naja, bei dem Ende was ich hatte sah das noch lange nicht nach einem Ende aus. Nur für den Moment. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Naja, bei dem Ende was ich hatte sah das noch lange nicht nach einem Ende aus. Nur für den Moment. Hieß es nicht, dass Witcher 3 das ende der geralt saga sein wird ? Meine das gelesen zu haben. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hieß es nicht, dass Witcher 3 das ende der geralt saga sein wird ? Meine das gelesen zu haben. Jup. Es ist das Ende seiner Geschichte. Das wurde mehrfach im Vorfeld und Nachgang auch von CD P bestätigt. Wenn es wirklich noch einen Witcher-Teil geben sollte in Zukunft, dann ohne Geralt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Stimmt, wo du es sagst. Aber dann geht es halt mit Ciri weiter, wat solls. Ende einer Saga, das glaub ich heute nur noch wenn hundert Jahre zwischen dieser Ansage und keiner Fortsetzung liegen. Heute wird doch alles durchgenudelt bis die Heide wackelt. Wenn hier Schluss ist, dann entschuldige muss ich weinen, denn dann sind CD Project für mich Götter. Entgegen der Meinung vieler (so muss man das ja glauben bei dem Fortsetzungswahn in dieser Zeit) empfinde ich den richtigen Punkt für eine Ende als bessere Wahl, als etwas zu verwässern mit Belanglosigkeit. Bearbeitet 18. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Stimmt, wo du es sagst. Aber dann geht es halt mit Ciri weiter, wat solls. Ende einer Saga, das glaub ich heute nur noch wenn hundert Jahre zwischen dieser Ansage und keiner Fortsetzung liegen. Heute wird doch alles durchgenudelt bis die Heide wackelt. Wenn hier Schluss ist, dann entschuldige muss ich weinen, denn dann sind CD Project für mich Götter. CD P kann man das glauben, wenn sie es so oft selbst bestätigen. Die Spiele waren als Epilog-Trilogie gedacht, und das sind sie geworden. Das Ende bzw Die Enden in diesem Spiel sind im Vergleich zu den anderen zwei Spielen endgültig. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 CD P kann man das glauben, wenn sie es so oft selbst bestätigen. Die Spiele waren als Epilog-Trilogie gedacht, und das sind sie geworden. Das Ende bzw Die Enden in diesem Spiel sind im Vergleich zu den anderen zwei Spielen endgültig. Also das Ende dass ich hatte ( Ciri und Gerald jagen gemeinsam weiter. ), empfand ich als absolut nicht endgültig, daher meine Sorge. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also das Ende dass ich hatte ( Ciri und Gerald jagen gemeinsam weiter. ), empfand ich als absolut nicht endgültig, daher meine Sorge. ^^ Aber das würde ich schon als Ende sehen für ihn. Eher der Anfang für Ciri, aber das ist ne andere Sache mit ihren teils imba-Kräften. Zudem frag ich mich, wie es weiter gehen sollte. Sein gößtes Abenteuer, seine "Tochter" zu finden/retten, hat er ja jetzt hinter sich. Rießige Monster töten, Flüche brechen, Königsintriegen erleben ... das ist alles sein "Alltag". Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Stimmt, wo du es sagst. Aber dann geht es halt mit Ciri weiter, wat solls. Ende einer Saga, das glaub ich heute nur noch wenn hundert Jahre zwischen dieser Ansage und keiner Fortsetzung liegen. Heute wird doch alles durchgenudelt bis die Heide wackelt. Wenn hier Schluss ist, dann entschuldige muss ich weinen, denn dann sind CD Project für mich Götter. Entgegen der Meinung vieler (so muss man das ja glauben bei dem Fortsetzungswahn in dieser Zeit) empfinde ich den richtigen Punkt für eine Ende als bessere Wahl, als etwas zu verwässern mit Belanglosigkeit. ja man sollte aufhören, wenn es passt. obwohl ich die geschichte von geralt super finde und eig. gerne mehr davon hätte, will ich lieber garnichts bevor was halbgares dabei rauskommt. und ein witcher spiel ohne den witcher,dass wäre auch irgendwie merkwürdig und nicht richtig. und zu deinem spoiler: das ein teil mit ciri kommt, ist auch eher unwahrscheinlich,da ciri bei einem ende auch sterben kann. wäre dann schwierig, dass für alle irgendwie einheitlich fortzusetzen. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:59 ^^ Aber das würde ich schon als Ende sehen für ihn. Eher der Anfang für Ciri, aber das ist ne andere Sache mit ihren teils imba-Kräften.Zudem frag ich mich, wie es weiter gehen sollte. Sein gößtes Abenteuer, seine "Tochter" zu finden/retten, hat er ja jetzt hinter sich. Rießige Monster töten, Flüche brechen, Königsintriegen erleben ... das ist alles sein "Alltag". eine neue aufgabe kann man sich ja immer ausdenken: da es ja so viele verschiedene welten gibt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass eine weitere gefahr es in die welt von geralt schaft, neben der wild hunt. oder vllt., dass sie durch verschiedene welten reisen. möglichkeiten dafür, die gäbe es schon. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 und ein witcher spiel ohne den witcher,dass wäre auch irgendwie merkwürdig und nicht richtig. und zu deinem spoiler: das ein teil mit ciri kommt, ist auch eher unwahrscheinlich,da ciri bei einem ende auch sterben kann. wäre dann schwierig, dass für alle irgendwie einheitlich fortzusetzen. Ja ohne Geralt wär mir das nüscht mehr. ^^ Aber stirbt sie da tatsächlich oder denk man nur dass sie stirbt. Ich habe es leider nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen und es wär auch nicht das erste Spiel was in einer Fortsetzung von einen bestimmten Ende ausgeht. Wo hatte ich das jetzt neulich, ach ja bei The Walking Dead. Da ist einer im Ersten Teil gestorben und war im Zweiten eine Hauptrolle. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja ohne Geralt wär mir das nüscht mehr. ^^ Aber stirbt sie da tatsächlich oder denk man nur dass sie stirbt. Ich habe es leider nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen und es wär auch nicht das erste Spiel was in einer Fortsetzung von einen bestimmten Ende ausgeht. Wo hatte ich das jetzt neulich, ach ja bei The Walking Dead. Da ist einer im Ersten Teil gestorben und war im Zweiten eine Hauptrolle. Spoiler zu den möglichen Enden. Ciri, wird Kaiserin von Nilfgaard. Ciri wird Hexerin und zieht mit Geralt umher oder Ciri stirbt während sie die ewige Kälte aufhält. Zitieren
Rass Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Findet ihr nicht, daß euer Beiträge im Thread "Das Ende (Spoiler)" besser aufgehoben sind? Unverschämt sowas Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Findet ihr nicht, daß euer Beiträge im Thread "Das Ende (Spoiler)" besser aufgehoben sind?Unverschämt sowas was ist dajetzt genau unverschämt? solange alles im spoiler ist passt alles Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute, kann mir mal jemand verraten, wo man die Meisterlichen Stufen für die Sets findet? Ich dachte es gibt nur 3 Stufen? Habe das Katzenset auf Stufe 3, wo finde ich jetzt Stufe 4 also Meisterrüstung? Danke schonmal. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Findet ihr nicht, daß euer Beiträge im Thread "Das Ende (Spoiler)" besser aufgehoben sind?Unverschämt sowas Findest du nicht, dass du, wenn du dich nicht spoilern möchtest, nicht in Spoiler sehen solltest. Apropo unverschämt. Wir können natürlich auch Warnhinweise rund um die Spoiler drapieren, dass darin Spoiler sind. ^^ Bearbeitet 18. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
comerii Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Moin, hab 2 Fragen. 1. Ich kann die Schatzsuche, Erbschaft nicht beenden. Die an der Wand lehnende Leiche hat keinen Brief und Schlüssel. Die Kiste, halb im Boden von vergraben, leuchtet auch nich rot. Und sie ist verschlossen. Iss was von nem Bug hier bekannt? 2. Wo ich alle fragen soll, ob sie mir bei der Schlacht von Kaer Mohen helfen, sagt Roche immer, dass er nich kommt weil Ves nich da iss und er jetzt nich weg kann. Was hab ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich machen, dass er doch noch mitkommt? Danke für Antworten. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Moin,hab 2 Fragen. 1. Ich kann die Schatzsuche, Erbschaft nicht beenden. Die an der Wand lehnende Leiche hat keinen Brief und Schlüssel. Die Kiste, halb im Boden von vergraben, leuchtet auch nich rot. Und sie ist verschlossen. Iss was von nem Bug hier bekannt? 2. Wo ich alle fragen soll, ob sie mir bei der Schlacht von Kaer Mohen helfen, sagt Roche immer, dass er nich kommt weil Ves nich da iss und er jetzt nich weg kann. Was hab ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich machen, dass er doch noch mitkommt? Danke für Antworten. Zu 2., es gibt ein Sidequest bei dem man Ves mit ihm aufsucht, das musst du erst beenden. Denk ich mal. Fass du es nicht hast weiß ich keine Lösung. Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Zwischendurch immer mal speichern, kann ich nur empfehlen. Hatte bei einem der vielen Fragezeichen (Versteckter Schatz) auch einen Bug, ich habe die Truhe aufgemacht und der gelbe Fahndungskreis auf der Minimap war immernoch da und die Schatzsuche somit nicht beendet. Neu geladen, nochmal gemacht und dann klappte es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.