Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Okay, ich habe gerade nachgesehen, die Quest habe ich noch nicht. Wie schaltet man die frei?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

die quest hast du. die heißt nicht hexen im moor, sondern hexenjagd ;).

Achso, jetzt weiß ich was ihr meint. Habe die Quest danach, also Wanderung im Dunkeln gemacht, jetzt einfach mit der neuen Quest weitermachen? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jap. die hauptquests sind verzahnt ^^.

Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt.

Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt.

Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen.

The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05

Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones.

Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen.

The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05

Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones.

Danke für die Info

Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will?

Ist das der, der immer auf der Bank sitzt und Pause macht? :biggrin5: Einfach mal vor dem meditieren. Wenn du dann bei ihm was kaufen kannst, stehst du danach aufeinmal in seinem Laden. Schätze mal der ist etwas Buggy.

Ich bin mir gerade etwas unschlüssig.

Verfolge im Moment die Meträssen Quest.

Im Log hab ich mittlerweile zwei Quests (lvl 10 und 13 meine ich, die meisten wissen sicher welche) die mich nach Skellige führen.

Ich selbst bin lvl 16.

Soll ich nun einen Abstecher nach Skellige machen oder warten bis es die HQ ergibt (sind die beiden Quests dann nicht wieder zu niedrig vom lvl?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...