blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Spiel erst einmal die andere Quest mit dem Baron. Dann ergibt sich das. Denn das ist mit andere Spuren verfolgen gemeint. Wie heißt die Quest? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Irgendwas mit Hexen im Moor oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Irgendwas mit Hexen im Moor oder so ähnlich. Okay, ich habe gerade nachgesehen, die Quest habe ich noch nicht. Wie schaltet man die frei? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Okay, ich habe gerade nachgesehen, die Quest habe ich noch nicht. Wie schaltet man die frei?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk die quest hast du. die heißt nicht hexen im moor, sondern hexenjagd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein, meist sind es nur irgendwelche Nachrichten, nur wenige davon sind Missionen. Die Bretter an denen noch Missionen sind, werden mit einem Ausrufezeichen markiert. Aber meist sind es nur 1-3 Aufträge. Okay danke hatte mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 die quest hast du. die heißt nicht hexen im moor, sondern hexenjagd . Achso, jetzt weiß ich was ihr meint. Habe die Quest danach, also Wanderung im Dunkeln gemacht, jetzt einfach mit der neuen Quest weitermachen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Achso, jetzt weiß ich was ihr meint. Habe die Quest danach, also Wanderung im Dunkeln gemacht, jetzt einfach mit der neuen Quest weitermachen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk jap. die hauptquests sind verzahnt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 jap. die hauptquests sind verzahnt ^^. Gut zu wissen, danke euch beiden :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt. Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen. The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05 Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bei der Quest "Der Sonnenstein" gibt es in einem Nebenraum eine verschlossen Truhe. Weiß jemand wo der Schlüssel ist? Die beiden Erscheinungen hatten keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen.The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05 Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin Stufe 11 und in Novigrad. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich zu ner guten Rüstung komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin Stufe 11 und in Novigrad. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich zu ner guten Rüstung komme? Schau dir am besten diesen Thread an: Hexerausrüstungs-Guide Mit dem lvl 8 Greifenset, biste eig ganz gut gerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Ist das der, der immer auf der Bank sitzt und Pause macht? Einfach mal vor dem meditieren. Wenn du dann bei ihm was kaufen kannst, stehst du danach aufeinmal in seinem Laden. Schätze mal der ist etwas Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habs durch.....:bigcry: ..und ich will mehr. Das is so die Art von Spiel wo man sich wünscht, dass es nie endet und immer weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habs durch.....:bigcry:..und ich will mehr. Das is so die Art von Spiel wo man sich wünscht, dass es nie endet und immer weiter geht. Dachte ich mir auch. Aber bald kommen ja Story DLCs mit nochmal ordentlich Spielstunden dazu. Es kommt also mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Ich glaube da sitzen 2 auf der Bank. Ich denke mal du sprichst den linken an. Der Kräuterhändler ist aber der rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Verfolge im Moment die Meträssen Quest. Im Log hab ich mittlerweile zwei Quests (lvl 10 und 13 meine ich, die meisten wissen sicher welche) die mich nach Skellige führen. Ich selbst bin lvl 16. Soll ich nun einen Abstecher nach Skellige machen oder warten bis es die HQ ergibt (sind die beiden Quests dann nicht wieder zu niedrig vom lvl?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.