Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab da ein sehr seltsames Problem mit Axii. Ich bekomme bei manchen Dialogen die Option angezeigt, Axii auf Täuschungstufe 2 zu benutzen. Das klappt aber nur ab und an, manchmal ist die Option rot. Woran liegt das? Aktiviert ist es und ich habe die ersten drei von den fünf Stufen von Axxi komplett geskillt.Ich brech den Dialog meistens ab, deaktiviere alle Axii, aktiviere sie wieder und dann geht es. Ist das ein bekannter Bug, mach ich was falsch, oder hab nur ich das Problem? Hmm. Vielleicht Axii mal abrüsten, und auf nen anderen Slot legen? Evtl, falls Du aus dem Axii Reiter noch was ausgerüstet hast, das ablegen, und das Gespräch nochmals probieren. Klingt schon kurios, zumal ich noch nie was von (d)einem Axii Bug gehört hab. Aber wer weiß det scho' so genau, was noch an unentdeckten Bugs in dem Game ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Ich habe ein Problem Ich habe ingesamt über 30 Bücher, Karte und Brief bei Nützliches Inventar. Die frage ist nur. Muss ich gesamte Spiel aufheben oder Verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt jede Person in Not eine Gwint-Karte? Ich frage, weil ich den Bug habe, dass ich den Schlüssel nicht finden kann, weil keiner der Banditen einen mit sich führt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt jede Person in Not eine Gwint-Karte? Ich frage, weil ich den Bug habe, dass ich den Schlüssel nicht finden kann, weil keiner der Banditen einen mit sich führt! soweit ich weiß, nur der eine unter krähenfels.(bei diesem "inselartigen" banditenelager) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nein nur der beim Wegpunkt Banditenlager. @Kani. Lesen und verkaufen oder zerlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ahhh Nein.. kann es sein das ich zuerst die fauskãmpfe in Velen , dann novigrad und dann skellige machen muss ?? Novigrad und skellige sind durch ... Aber mir fehlt velen ... War ich bestimmt zu schnell ... Soll ja an der taverne am scheideweg sein ... Ist es her nicht und ne quest hab ich dazu auch nicht weder fehlgeschlagen, Noch abgeschlossen Die von spikeroog zählen auch dazu?? Bearbeitet 15. Juni 2015 von arik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Krass ist das Spiel kompliziert, wer hier Platin hat, Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Krass ist das Spiel kompliziert, wer hier Platin hat, Glückwunsch ^^ Sieht am Anfang komplizierter und überfordernder aus als du denkst. Wenn du deinen Weg für das Spiel gefunden hast benötigst du vielleicht die Hälfte von allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 woher weis man eigentlich welche gwint karten man hat und welche fehlen, ich fürchte aber die antwort wird lauten das man es nicht sieht da es viele karten doppelt und dreifach gibt ^^ ich meine ansich das ich alle seltenen habe, anführer auch... scheinen wohl nur noch normale zu fehlen, aber welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im anderen Thread ist doch ne superausführliche Zusammenstellung gemacht worden. Da findest nen Link dazu und kannst selbst vergleichen. Ich frag mich vielmehr wie ich ingame erkenne gegen wen ich noch nicht gespielt hab. Viele dürftens nicht mehr sein, da ich an jedem Fleckchen Erde immer zuerst Gwint spiele, aber übersehen hab ich garantiert mindestens einen. Naja, "Sammle sie alle" und die Trophy ist glaub wegen irgendeiner falschgelaufenen Quest eh schon missraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab das Turnier nun gepackt,war zwar erst Level 15,konnte aber mit meinem Deck schon gut was ausrichten! Nur manchmal haben die Gegner nochmal kurz vor Schluss richtige assi Karten rausgehauen! Jetzt hab ich wenigstens das schonmal und hoffe jetzt das ich die ganzen anderen Karten noch bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Der Thread alles über Gwint ist über 114 Seiten lang und der Link leider nicht auf den ersten Seiten zu finden Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eine Frage hätte ich zu den Rüstungsklassen. Bin bisher ausschließlich auf leichte Rüstung gegangen, weil ich auch diese Fähigkeit mit Katzenschule habe. Jetzt habe ich so Relikt Schuhe gefunden, die doch schon sehr viel besser sind als die Schuhe, die ich momentan trage, jedoch aber mittlere Rüstung sind. Inwiefern wirkt sich dieses eine Teil auf mich aus? Abgesehen davon, dass ich weniger Prozente mit der Katzenschule Fähigkeit bekomme! Bewege ich mich jetzt langsamer oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein nur die Ausdauer regeneration ist etwas langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 die respawnen, aber wenn der anführer keinen schlüssel dabei hatte, dann wird er auch beim nächsten mal wahrscheinlich auch keinen haben. also bei mir respawnen die nicht. die sind einfach nicht mehr da und der schlüssel somit nicht mehr zubekommen. bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Der Thread alles über Gwint ist über 114 Seiten lang und der Link leider nicht auf den ersten Seiten zu finden Adrornalin Das stimmt, aber auf den letzten Seiten (momentan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 also bei mir respawnen die nicht. die sind einfach nicht mehr da und der schlüssel somit nicht mehr zubekommen. bitter Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Es ist bei mir südöstlich von Krähenfels in Velen so eine Halbinsel oder ähnliches. Wäre schon ziemlich frustrierend wenn die das nicht angemessen patchen. Allerdings fehlt mir auch die Zoltan Karte und die wird ja evtl. auch nicht gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Der verkauft aber keine Karten. Die einzige Person in Not, welche Karten verkauft, ist der auf der Insel östlich von Mittelhein. Übrigens funktioniert die Suche, auch in einzelnen Threads, für jeden im Forum. Ich mach das sogar über Taptalk... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey hab mal eine Frage zu den nebebmissionen. Wenn ich ich zB. 6 Zettel vom Brett nehme sind es ja logischer weise 6 nebebmissionen oder?. Probleme ich finde da keine unter quests ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.