Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich geb mal auch meinen senf hier ab :D bin anfür sich auch nen neu einstieger mit the witcher 3. hab nur teil 2 gezockt und den leider auch nur komplett auf englisch und nicht wirklich viel von der story mitbekommen. aber ich hab die möglichkeit ihn noch mal auch deutsch zu spielen. aber trotzdem freue ich mich riesig auf das spiel, bin ein reisen fan der ersten gothic teile und mag mittelalter setting in rpg´s. ich hoffe ja ganz riesig das man auch drachen im neuen witcher teil zu gesicht bekommt :D bezüglich des lösungsbuches bin ich auch am überlegen ob ich es mir gleich dazu hole oder erst die heubtstory durch zocke und es mir dann kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man vorbestellt, soll man ja angeblich 16 dlc´s dazu bekommen.

stimmt das? und weiß man schon was das für dlcs sind?

hab leider bei amazon und co. keiner weiteren angaben gefunden.

wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man vorbestellt, soll man ja angeblich 16 dlc´s dazu bekommen.

stimmt das? und weiß man schon was das für dlcs sind?

hab leider bei amazon und co. keiner weiteren angaben gefunden.

wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

danke.

Die bekommen alle. Das sind nur so KLeinigkeiten wie evtl. Waffen, Rüstungen und so ein Kram den man kostenlos bekommt, sobald das erscheint.

Richtige Addons sind auch schon angekündigt, die man aber bezahlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommen alle. Das sind nur so KLeinigkeiten wie evtl. Waffen, Rüstungen und so ein Kram den man kostenlos bekommt, sobald das erscheint.

Richtige Addons sind auch schon angekündigt, die man aber bezahlen muss

richtig, so wie ich weiß ist ein Season Pass schon fertig und 2 DLC´s die im Season Pass enthalten sind, der Season Pass soll laut GameStar 29,99 € kosten, aber wie teuer die anderen beiden sein werden konnte ich noch nicht herrausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist fast immer möglich, ein paar tage früher an das speil zu kommen.

ja ok wenn mans streng genau nimmt kann man bei spiele grotte oder anderen ähnlichen shops das paar tage früher erhalten, da haste natürlich recht, aber ich möchte die leute bitten die das schon früher bekommen nicht gleich alles zu spoilern, oder auch diesmal wirklich den SPOILER BUTTON drücken, ich glaube nämlich das Game könnte sehr Story lastig werden, freu mich jedenfalls totall drauf, und hier reicht mir nur die Standart Disc, mehr brauch ich eigentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok wenn mans streng genau nimmt kann man bei spiele grotte oder anderen ähnlichen shops das paar tage früher erhalten, da haste natürlich recht, aber ich möchte die leute bitten die das schon früher bekommen nicht gleich alles zu spoilern, oder auch diesmal wirklich den SPOILER BUTTON drücken, ich glaube nämlich das Game könnte sehr Story lastig werden, freu mich jedenfalls totall drauf, und hier reicht mir nur die Standart Disc, mehr brauch ich eigentlich auch nicht.

Das es storylastig wird brauchst du nicht nur glauben. ;) Das wird so sein.

Ich bin ja gespannt, wie es für Rollenspieler wird, die noch nie ein Witcher-Game hatten. Ist ja doch storylastiger, als so manch anderes Rollenspiel.

Bei Skyrim konnte man die Story ganz ignorieren, bei Dragon Age Inquisition war sie auch nicht soooo im Vordergrund. Aber CD Projekt und The Witcher hatte schon immer Fokus: Story.

(Was bei einem Epilog zu einer Buchreihe auch nicht verwunderlich ist, dass es dann Story im Auge hat.)

Was das Spoilern betrifft: Ich werd ca ne Woche vor Release aus dem Thread hier aussteigen.

Gibt immer wieder genug Leute, die es nicht lassen können und zur Spoiler-Sau mutieren.

Und ich seh es nicht ein mich nach jahrelangem Warten auf diesen Teil, dann noch vor Erhalt von irgendwelchen Idioten spoilern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...