Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

An den Sattel bammeln, was für Vorteile das bringt steht ja bei den Trophäen. Hab immer eine mit XP Gewinn auf Monster dran gehabt. Musst halt aufpassen, wenn du einen neuen Hexerauftrag erledigst wir immer die alte durch die neue ersetzt. Das ist etwas lästig.

Ich hab gestern erst einen erledigt, die Trophäe war ganz normal im Inv.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich den Auftrag friedlich gelöst habe und mir das Monster seine Trophäe ausgehändigt hat.

Ich hab gestern erst einen erledigt, die Trophäe war ganz normal im Inv.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich den Auftrag friedlich gelöst habe und mir das Monster seine Trophäe ausgehändigt hat.

Das ist die einzige Trophäe die du so bekommen kannst, das war die vom Sukkubu, alle anderen musst du töten um sie zu bekommen.

Am Hafen in Novigrad?

Eh ja, sry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Bearbeitet von purzel 234

und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich sinnvoll auf Todesmarsch leveln soll wenn ich es eh nicht ausrüsten kann

So schlimm ist Todesmarsch gar nicht unter Beachtung welches Monster gegen was

Empfindlich ist,ausnutzen der richtigen Tränke und Elixiere verliert sich schnell

der anfangs sehr hohe Schwierigkeitsgrad.

Quen ist extrem wichtig,Igni meiner Meinung nach am Anfang gar nicht,Axii

hochgelevelt mit Marionette ein absoluter Killer,Aard komplett links liegen lassen

Yrden sehr wichtig bei allen Kämpfen gegen Erscheinungen und das sind anfangs

so einige.

Bei den Skills natürlich Sonne und Sterne,Überlebensinstinkt,Adrenalinausbruch,Fokus

und noch Stoffwechselkontrolle.

Wichtig kämpft immer in Etappen,maximal 2-3 Schläge dann ausweichen,wer Dark

Souls schon gespielt hat,wendet die gleiche Taktik an.

Empfindlich ist,ausnutzen der richtigen Tränke und Elixiere verliert sich schnell

hochgelevelt mit Marionette ein absoluter Killer,Aard komplett links liegen lassen

so einige.

Bei den Skills natürlich Sonne und Sterne,Überlebensinstinkt,Adrenalinausbruch,Fokus

ab einem gewissen punkt ist todesmarsch echt nicht mehr schwer.

ich brenn einfach alles mit igni nieder xD.

die meisten gegner kommen nich mal zum angreifen.

yrden damit sie sich ewig langsam bewegen und dann einfach abfackeln.

so einige.

Aber genau das macht es ja zu einem Problem weil ich hab jetzt etliche Levelpunkte nicht vergeben weil ich keine weiteren Zauber etc. ausrüsten kann da keine Slots mehr frei sind.

Ich brauche ein höheres Level für mehr freigeschaltete Slots damit ich meine Levelpunkte vergeben kann und das ist anstrengend...ich könnte dringendst z.B. Yrden gebrauchen oder Fokus oder Wutkontrolle. :/

Aber genau das macht es ja zu einem Problem weil ich hab jetzt etliche Levelpunkte nicht vergeben weil ich keine weiteren Zauber etc. ausrüsten kann da keine Slots mehr frei sind.

Ich brauche ein höheres Level für mehr freigeschaltete Slots damit ich meine Levelpunkte vergeben kann und das ist anstrengend...ich könnte dringendst z.B. Yrden gebrauchen oder Fokus oder Wutkontrolle. :/

Wieviel Slots hast du denn schon frei? Ich belege 3 mit Quen, 3 mit Igni, 2 min Yrden und jeweils 1 mal Allgemein und Angriff. Ich komm damit sehr gut zurecht. Gerade Igni brennt fast alles nieder ;)

Hallo

Ich hab ne Frage zu der Quest Waffenbrüder in Skellige, und zwar steht da ich soll Cerys helfen Udalrysk rätselhaften Irrsinn zu lösen, aber mir wird nicht angezeigt wo ich Cerys finde...weder auf der Minimap noch auf der Weltkarte...

verfolg mal eine andere quest und dann wechesl zurück.

manchmal bugt die map rum und zeigt das ziel nicht mehr an.

EDIT: und normalerweise ist das ne eigene quest. vllt. wird das unter waffenbrüder gelistet, aber um sie zum machen musst du die eigentliche quest auswählen.

ne andere sache zu volles haus trophy:

wann bekommt man die denn normalerweise ? hab grade alle waffenbrüder quest abgeschlossen(bis auf emhyr) und dannach die trophäe sofort bekommen. ist das normal oder ist das ein bug und die sollte erst später kommen ?

Bearbeitet von Gast

Wieviel Slots hast du denn schon frei? Ich belege 3 mit Quen, 3 mit Igni, 2 min Yrden und jeweils 1 mal Allgemein und Angriff. Ich komm damit sehr gut zurecht. Gerade Igni brennt fast alles nieder ;)

6 und 2 für Mutagene. 1 für Quen, 2 für Axii und Marionette, 1 für schneller Angriff, 1 für Sonne und Sterne und 1 für die Techniken der Greifenrüstung.

Hey Leute, bin jetzt Stufe 22. Habe heut morgen angefangen die Katzenausrüstung zu sammeln, hatte bis dato noch kein einziges Set gesucht.. Jetzt hab ich sie 2x verbessert, und bin dabei das Bärenset zu finden. ( Greifenset ebenfalls gefunden )

Nur langsam frage ich mich,welche ich benutzen soll, weil das alles doch sehr anstrengend ist, welche davon ist die beste bzw welche würdet ihr mir empfehlen am ehersten auszubauen? :) (werde natürlich alle komplett ausbauen)

Bearbeitet von iTz_Roxas

6 und 2 für Mutagene. 1 für Quen, 2 für Axii und Marionette, 1 für schneller Angriff, 1 für Sonne und Sterne und 1 für die Techniken der Greifenrüstung.

wenn du auf das greifenset setzt + talent, dann würde ich mich komplett auf zeichen spezialisieren.

wie du auch schon gemerkt hast, gibt es sehr wenige slots für talente.

würde schneller angriff und sonne und steren rausschmeißen.

hatte das am anfang auch, lohnt sich aber meiner meinung nach später nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...