Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein der hat keine, der steht, wenn man ihn befreit, am Ponta Lager. Ich konnte den einmal ansprechen, seitdem buggt der bei mir, es geht kein Handelsfenster mehr auf.

Danke, dann kann ich beruhigt weiterspielen :smile:

Geschrieben

ich habe ein Problem mit der Trophie

03341_029.pngMeisterschütze

Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.

[Offline-Trophäe]

-Man sucht sich ein Banditenlager (Schwierigkeitsgrad Einfach)

-Man trennt die Gegner so gut wie möglich

-Dann schießt man die Gegner mit der Armbrust so an, dass sie fast Tod sind (mit dem Schwert macht man im späteren Spielverlauf zu viel Schaden)

-danach wirkt man das Axii-Zeichen damit die Gegner betäubt sind

-Genau neben die Gegner stellen und einfach mit lang gedrücktem R1 auf den Kopf ziehlen und schießen. So bewegen sich die Gegner nicht und man trifft sie viel leichter.

Ich Reise immer zwischen Skellige und Teufelsgrube hin und her und Töte dort dann alle Banditen, genauso wie es in der Beschreibung steht mit Axii und dann Armbrust auf den Kopf zielen. Habe ich nun schon 18 mal hinter mir -.- was sicher an die 100+ Gegner macht, aber immer noch keine Trophie. wo ran kann das liegen?

Geschrieben
Ist der Bug bei sammle alle Gwint Karten beim Galgenhügel Nördlich wo man

die Geisel befreien muss immer noch aktuell?

Bei mir dropt keiner der Gegner einen Schlüssel,oder gibt es dafür eine andere

Lösung?

Dieser Händler ist nicht relevant für die Gwentquest sondern der gefangene Händler südlich von Lindental, auf der kleinen Insel ist es.

Geschrieben
Dieser Händler ist nicht relevant für die Gwentquest sondern der auf der gefangene Händler südlich von Lindental, auf der kleinen Insel.

Lieben Dank für die schnelle Antwort,dann muss ich weiter suchen bis ich die Trophy

sammle alle Gwint Karten bekomme.Habe alle Gwint Queste getätigt und eigentlich so dachte ich auch alle Händler.Die Trophy gefällt mir nicht.Bin bald in Todesmarsch durch

und hätte die Platin.

Geschrieben
ich habe ein Problem mit der Trophie

03341_029.pngMeisterschütze

Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.

[Offline-Trophäe]

-Man sucht sich ein Banditenlager (Schwierigkeitsgrad Einfach)

-Man trennt die Gegner so gut wie möglich

-Dann schießt man die Gegner mit der Armbrust so an, dass sie fast Tod sind (mit dem Schwert macht man im späteren Spielverlauf zu viel Schaden)

-danach wirkt man das Axii-Zeichen damit die Gegner betäubt sind

-Genau neben die Gegner stellen und einfach mit lang gedrücktem R1 auf den Kopf ziehlen und schießen. So bewegen sich die Gegner nicht und man trifft sie viel leichter.

Ich Reise immer zwischen Skellige und Teufelsgrube hin und her und Töte dort dann alle Banditen, genauso wie es in der Beschreibung steht mit Axii und dann Armbrust auf den Kopf zielen. Habe ich nun schon 18 mal hinter mir -.- was sicher an die 100+ Gegner macht, aber immer noch keine Trophie. wo ran kann das liegen?

In den Optionen gibts eine Einstellung die anzeigt wieviel Schaden du machst. Die würde ich aktivieren und dann wenn du den Gegner mit nem Headshot triffst kommt in gelber Schrift "kritischer Schaden" und das Bild wackelt leicht nur dann zählt es. Dauert echt ewig, die Hitbox vom Kopf ist echt strange...

Geschrieben

so langsam bin ich echt genervt. jetzt ist es schon zum dritten mal vorkommen das ich nicht mit triss weiter flirten konnte, obwohl im lb drinne steht das man jetzt dazu die möglichkeit hat. geschweige denn mit ihr reden zu können. aber mit der doofen yen kann ich reden. ich frag mich warum man mit triss ne beziehung führen kann man, wenn man aber nicht die möglichkeit dazu hat sie auszubauen.

Geschrieben

kings gambit (weiß leider nicht wie sie auf deutsch heißt).

eine nebenquest, bei der es um die ernennung des neuen königs in skellige geht, ist immer noch verbuggt(von den exp her).

hab für jeden questschritt grade 5 exp bekommen(auf level 22).

in einem video, dass ich gesehen habe, hat einer auf level 20 mehrer hundert (400-500) für einige questteile bekommen.

wahrscheinlich ist da wieder ein fehler bei der eig. levelgrenze, die eig. bei 18-23 sein sollte, aber wahrscheinlich niedriger ist. 16 oder so nehme ich an.

falls jemand die quest also machen will und alle möglichen erfahrungspunkte bekommen will, am besten lvl 20 oder niedriger sein.

Geschrieben
Weiss hier jemand zufällig woher ich das Schema verbessertes Vampiröl bekommen könnte?

meine mich zu erinnern, dass ich das bei dem druiden auf skellige (der, für den man eine quest machen muss) gekauft habe.

bin aber grade nicht sicher, ob es das verbesserte oder überlegene öl war.

Geschrieben
meine mich zu erinnern, dass ich das bei dem druiden auf skellige (der, für den man eine quest machen muss) gekauft habe.

bin aber grade nicht sicher, ob es das verbesserte oder überlegene öl war.

Das überlegene könnte ich jetzt aus einer Truhe holen nur ist der Bug mit den Rezepten noch nicht gepatched und deswegen bin ich da vorsichtig. :)

Skellige, Mist...ich steh gerade vor den Toren von Novigrad...Skellige kommt erst danach. ^_^

Geschrieben

wo gibt es eig. waffenschmieden? bei mir ist nur eine eingezeichnet (obwohl ich eig. der meinung bin, dass ich noch andere gesehen hatte) allerdings ist an der verzeichneten stelle nichts, außer ner art terrasse auf der leute hocken

Geschrieben
wo gibt es eig. waffenschmieden? bei mir ist nur eine eingezeichnet (obwohl ich eig. der meinung bin, dass ich noch andere gesehen hatte) allerdings ist an der verzeichneten stelle nichts, außer ner art terrasse auf der leute hocken

in oxenfurt ist einer. dann in velen in einem kleinen ort, weiß aber leider grade den namen nicht(ja hilft nich viel, ich weiß :D).

dann in novigrad, wenn man die quest erledigt hat, der elf.

manche symbole werden nicht immer auf der karte angezeigt, ist mir auch schon aufgefallen. keine ahnung warum, das so ist.

Geschrieben
ich schätze der elf ist der, der bei mir eingezeichnet ist, aber da ist so rein gar nix^^

vllt. falsche tageszeit ?

meditier mal bis mittag/vormittag, falls es später ist.

Geschrieben

Ist die Quest die Nebelinsel die letzte? Wundert mich gerade habe keine nebenquests mehr offen nur noch 3-4 hexer quests die über meinem level sind und bin gerade mal stufe 25 o.O scheiss exp bug

Geschrieben
Ist die Quest die Nebelinsel die letzte? Wundert mich gerade habe keine nebenquests mehr offen nur noch 3-4 hexer quests die über meinem level sind und bin gerade mal stufe 25 o.O scheiss exp bug

bin selbst noch nich so weit, aber laut google kommt dannach noch ein kompletter arc.

Geschrieben
grad auch mal ergoogelt, viel ist es nicht mehr, schätze an die lvl 35 komm ich mit dem rest nicht mal annähernd :(

mit nebelinsel sind es noch 16 quests.

und so eine hauptquest kann schonmal 1 level geben(oder ein halbes).

also nur nich so pessimistisch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...