Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

das man keine truhe zum lagern hat ist doch echt zum kotzen. bin ständig am limit weil ich mich nicht vom überlegenen katzen und greifenset trennen kann. wenn ich sie verkaufe, bekomme ich nicht ansatzweise das wieder rein was ich dafür ausgegeben habe und wenn ich sie zerlegen lasse, bekomme ich auch nicht alle materialien wieder. bin auch am überlegen ob ich sie auf meisterlich verbessern soll. bin grad mit dem meisterlichen bärenset und auf nahkampf geskillt recht zufrieden. oder sollte ich das katzen und greifenset abstoßen? hm schwierig.............

@Crow:

Das ist ein Bug!!! Ich hatte den auch. Der ist nur vermeidbar wenn man bei Questannahme kein zusätzliches Geld aushandelt oder direkt nach dem Kampf mit dem Auftraggeber spricht und direkt dort 8 mal meditiert. So hat es dann bei mir geklappt. Viel Glück! :)

hmm man kann ja kein ganzen Tag Meditieren oder immer nur fast einen tag das habe ich 10 mal oder so gemacht. Nichts.

dann bin ich weg gegangen bisschen andere Quests machen und klappt das jetzt noch?:frown:

Hallo leute ich ann nicht mehr weiter spielen. In der Hauptquest letzte vorbereitung geht es bei mir in einem Ladebildschirm nicht mehr weiter Schwarzer screen und ladezeichen aber es kommt einfach nichts mehr. Es handelt sich um den teil wo man Yen helfen soll das ist das letzte was noch fehlt aber wenn ich den kerl hab geht es nicht mehr weiter ladebildschirm und es kommt einfach nichts. Ist das ein bug oder was.

Nachtrag gerade ging es weiter doch dann hat der ladescreen nach dem gespräch mit ihm das gleiche Problem verursacht. Man das nervt mich sowas

das man keine truhe zum lagern hat ist doch echt zum kotzen. bin ständig am limit weil ich mich nicht vom überlegenen katzen und greifenset trennen kann. wenn ich sie verkaufe, bekomme ich nicht ansatzweise das wieder rein was ich dafür ausgegeben habe und wenn ich sie zerlegen lasse, bekomme ich auch nicht alle materialien wieder. bin auch am überlegen ob ich sie auf meisterlich verbessern soll. bin grad mit dem meisterlichen bärenset und auf nahkampf geskillt recht zufrieden. oder sollte ich das katzen und greifenset abstoßen? hm schwierig.............

Wie geht denn das bei 160 Lagerkapazität.

Ich hab auch alle drei Sets im Inventar und steh immer bei ca. 80-90/160.

Teufelsgrube ist da zu empfehlen, Gegner anlocken, raus aus Tor und dann kann man die easy treffen. Danach einfach nach Wyzima porten und wieder zurück, geht auch nach beenden der Story.

Frage: Zwischen Galgenhügel und Grenzposten ist eine Person in Not, leider gibts da kein Schlüssel, habe da alle gekillt, sogar die auf den Pferden, aber da ist einfach kein Schlüssel. Ist der Händler für die Gwintquest wichtig?

Habe das spiel nämlich schon auf normal durch, hatte aber leider die Zoltan Karte verpasst und wollte die jetzt alle auf Todesmarch holen. Ich hoffe der ist nicht wichtig ansonsten bekomme ich das kotzen...

Weiß keiner ob der Gwintkarten verkauft oder unwichtig ist?

Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:

Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung.

Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe.

Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder?

Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder?

Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann?

PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler...

Kann mir hierbei wirklich keiner helfen?

Des Weiteren würde mich interessieren, ob man die Trophäen der Gegner einfach alle verscherbeln kann?

diverse händler in novigrad verkaufen die 100 trage tasche. die 70 kann man bei dem rennen in novigrad gewinnen plus nen sehr guten sattel und scheuhklappen. und bei den rennen in skellige gibt es belohnung einen sklellige stattel mit top werten, ne 40 scheuhklappe und ne 100 tragetasche.

Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:

Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung.

Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe.

Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder?

Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder?

Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann?

PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler...

Wenn du den Plan für eine Rüstung hast kannst du die jederzeit wieder herstellen. Also weg damit.

Gerade Rüstungen nehmen sehr viel an Gewicht weg, was man ja im Inventar sehen kann.

MESSI xD

ne im Ernst, hatte anfangs auch das Greifenset, inzwischen trage ich aber das komplett meisterliche Bärenset. Der Greif wurde größtenteils verkauft, sehe das nicht so eng. Hauptsache Platz im Inventar. Interessant ists jedoch, dass wenn ich die Händler besuche, diese dann auch noch meine alten verkauften Sachen führen, teils Tage später. Dazu zählten auch beide Vipernschwerter.

Iwann jedoch waren sie weg. Welchem System das folgt, weiß ik leider nicht. Scheint willkürlich zu sein.

Danke Quest geschafft. Welcher Waffenschmied kann mir Greifenschwert etc. schmieden sind alle zu schwach.

Ist das der eine mit seinen Knöddeln oder was das da war? Oder gibt es mehr

kommt drauf an, welches upgrade du meinst.

die letzt geht nur bei meisterschmieden ( der zwerg in krähenfels und der elf in novigrad).

die in oxenfurt können alles davor machen.

Hi, also wie es aussieht hab ich diesen Bug mit den man die Person in Not im Banditenlager von Velen nicht befreien kann weil mir der Schlüssel nicht gedroppt ist. Kann mir einer sagen ob die Karte die man von ihm kriegt eine einzelkarte ist oder eine die es 2 oder 3 mal gibt.

ich bin kein messi :D also mit runen, reparatursets, drei komplette sets, nen paar trophäen und diverses handwerkszeugs komme ich auf 145 kilo. ich weiß echt nicht was ich mit dem greifen und katzenset machen soll. ich hab nicht die materialien die nochmal bis überlegen herzustellen. nur mal so neben der meisterliche rüstungs schmied in krähenfeld ist nicht der zwerg sondern die frau ;)

ich bin kein messi :D also mit runen, reparatursets, drei komplette sets, nen paar trophäen und diverses handwerkszeugs komme ich auf 145 kilo. ich weiß echt nicht was ich mit dem greifen und katzenset machen soll. ich hab nicht die materialien die nochmal bis überlegen herzustellen. nur mal so neben der meisterliche rüstungs schmied in krähenfeld ist nicht der zwerg sondern die frau ;)

Wie gesagt ich hab auch alle Sets dabei und komm nie über 90/160.

Schmeiß die Runen raus wenn du sie nicht brauchst.

Reparieren kann auch der Schmied.

Check deine Rohstoffe...nich das du mit über 50 Stahlbarren rumläufst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...