Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich hab nach jedem Schnellreisen im Spiel die Fehlermeldung der Spielstand währe beschädigt er müsse gelöscht werden. Dann drück ich ok. dann öffnet sich das Ps4 Menü und ich kann eine Fehlermeldung schicken oder so. Dann kann ich auch ganz normal weiter spielen.

Was ist das? Ich spiel mit der Version 1.04

den schmied kann ich nicht ansprechen, nur den einen händler

Hm, ich kann mit dem Schmied reden, das ja komisch.

Wobei ich gestern die dritte Karte für die Greifen Rüstung auch in Novigrad bei einem anderen Schmied als im Guide kaufen konnte und der Schmied in Mittelhein dann eins und zwei hatte.

Ich würde es bei den anderen beiden Schmieden probieren, der in der Burg vom Baron oder der in Lindenvale, hab gerade den deutschen Namen nicht.

Dort soll es ja nach Guide Teil drei und vier geben.

Bearbeitet von Rass

Klar ich finds nur authentischer sie nach der Ingame Karte zu suchen/finden als nach einem YT Guide ;)

genau das. einfach nur nem video zu folgen ist mir zu blöd, ich will die selbst durch die aufträge sammeln.

ich hab eig. immer gleich alle kartenteile gekauft, wenn ich mal bei nem händler/schmied welche gesehen hab. hab auch schon so ziemlich alles abgeklappert, was es in velen so gibt, aber trotzdem fehlt mir noch teil 2 bei den katzen. beim bär hab ich auch erst teil 1 und greif hab ich 1-3

Lamberts Quest hab ich einige Zeit davor schon gemacht. Oder hat er mehrere? Wo müsste er dann nun sein? Questpunkt zeigt immer auf den Ort an dem sich Geralt grade befindet.

soweit ich weiß, hat er 1 quest.(wo man für ihr nach skellige muss)

kann dir leider nicht genau sagen, wo er sich befindet, habe aber gelesen, dass er wieder in kaer morhen ist. kann ich aber leider nicht zu 100% sagen, da ich noch nicht so weit bin.

so ich frag nochmal. kann mir einer sagen wie man an die beiden orte der mach in skellige kommt? der eine oberhalb von kaer trolde und der andere im norden von ard skellige.

Der oberhalb von Kaer Trolde ist übr die Sidequest "Name vergessen" zu erreichen.

Jene Quest, wo man sich eigtl die Belohnung vom König abholen soll, das Fest aber sabotiert wird durch Bären, und man selbst bei der Suche nach dem Schuldigen durch einen geheimen Gang flüchten muss

In dem geheimen Gang dann findet man den Ort der Macht.

Den anderen angesprochenen Ort der Macht weiß ich momentan grad nicht einzuordnen.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:56

Ich hab nach jedem Schnellreisen im Spiel die Fehlermeldung der Spielstand währe beschädigt er müsse gelöscht werden. Dann drück ich ok. dann öffnet sich das Ps4 Menü und ich kann eine Fehlermeldung schicken oder so. Dann kann ich auch ganz normal weiter spielen.

Was ist das? Ich spiel mit der Version 1.04

Das hat mit dem SPiel per se nichts zu tun. Dein Spielstand scheitn wirklich defekt zu ein. Die Fehlermeldung die an SONY geschickt wird, soll bei der Qualitätssicherung helfen um zukünftige Macken zu verhindern.

Ich empfehle, den beschädigten Spielstand zu laden und auf einem anderen Speicherslot zu speichern. Diesen dann testweise laden, und schauen, ob die Meldung immer noch erscheint. Ist das nicht der Fall, kannst Du ruhigen Gewissens den kaputten Slot löschen.

danke, gut dann komme ich an den stein nicht mehr ran. hatte mich für die andere option entschieden. zu dem zweiten stein hab ich vieleicht was gefunden. werde ich dann nacher mal testen.

Ich könnt mir vorstellen, dass man den Geheimgang auch ohne Quest betreten kann. Such mal den Weinkeller, nutze die Hexersinne und halt Ausschau nach einer brüchigen Wand, die man mit Aard wie üblich zerstören kann. Vllt geht das ja trotzdem :)

Lamberts Quest hab ich einige Zeit davor schon gemacht. Oder hat er mehrere? Wo müsste er dann nun sein? Questpunkt zeigt immer auf den Ort an dem sich Geralt grade befindet.

In der Quest mit Lambert, wo man angeblich gegen ihn spielen kann ist falsch formuliert. Es ist richtig das der Typ den man auf dem Berg killen muss eine nekkar Karte dropt.

Später kann man aber dennoch nochmal zu Lambert gehen, der sitzt immer noch in der Taverne und kann gegen ihn spielen. Was der Auslöser auf einmal ist weiß ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...