Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Da gehts dir wie mir. Auf der arbeit brauch ich auch was zum Zocken. Und da ich keine vita hab muss das Handy herhalten. ^^

Selbst mit der Vita zock ich nur zu Hause. ^^

Die Arbeitswege beschreite ich eher mit meinem Kindle, auf dem ich zur Zeit eben wieder die Witcher-Bücher lese. :D Da bin ich eh lang genug beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was das fürn Buch/Comic ist, der bei amazon bei jeder Bestellung kostenlos dabei ist?

Gehört der zu den ganzen Büchern dazu oder ist das wieder was anderes?

https://www.amazon.de/gp/product/B00KS8CCPK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Das ist eine neue Comic-Reihe.

Dieses im speziellen ist wohl eine "Probe" für die Comic-Reihe von Paul Tobin. (link)

Bitte beachten:

Unabhängig zu den Büchern und die Geschichten darin sind auch NICHT von Andrzej Sapkowski!

In wie weit das also kanon ist, ist fraglich.

Zudem, ich hab mal das deutsche Comic-Buch zu Witcher gesehen, ich persönlich finde die Zeichnungen detailarm und mit zu viel Schwarzfläche.

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir auch was empfehlen. "Arcane Magic" ist ein Top Kartenspiel. Gibts auf Android. Ob auch Iphone weiß ich nicht.

Und ein sehr intressantes Rollenspiel sei dir ans herz gelegt "Heros of Atlan". Beide sind kostenlos zumindest bei Android und wahre Zeitfresser.

Das Rollenspiel ist für ein Handyspiel recht komplex und kannst sehr viel machen.

Da momentan voll in Hearthstone drinne bin, hab ich gar nicht genug freie Gedächniskapazitäten mehr, um noch ein Kartenspiel anzufangen. Aber das Rollenspiel kann man sich mal angucken. Sieht rundenbasiert aus, richtig? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da momentan voll in Hearthstone drinne bin, hab ich gar nicht genug freie Gedächniskapazitäten mehr, um noch ein Kartenspiel anzufangen. Aber das Rollenspiel kann man sich mal angucken. Sieht rundenbasiert aus, richtig? :biggrin5:

Jup. Ist rundenbasiert. Hat ne Kampagne und kannst auch online gegen andere antreten. Nachteil ist das nur ein paar auswählen kannst die ungefähr auf deinem Level sind.

Hearthstone wollt ich auch zocken aber ich kann da nix machen. Habs geladen und egal was ich anwähle nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Ist rundenbasiert. Hat ne Kampagne und kannst auch online gegen andere antreten. Nachteil ist das nur ein paar auswählen kannst die ungefähr auf deinem Level sind.

Hearthstone wollt ich auch zocken aber ich kann da nix machen. Habs geladen und egal was ich anwähle nix passiert.

Online brauch ich nicht unbedingt :biggrin5:

Auch auf Android?

Komisch, also ich konnte es runterladen und mich dann sofort einloggen.

Was hast du für ein Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegts an meiner Unfähigkeit. Egal nächste oder übernächste Hol ich mir ein neues. Dann schau ich nochmal. Will das eigentlich schon zocken.

The witcher als Handygame wär doch was^^

Das Kartenspiel für Handy, ja :biggrin5:

Alles andere würde nicht gut enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* etwas viel OT. ;)

----

Hat jemand noch das "Let's Play" von High5 auf Youtube gesehen?

Fand es etwas schade, dass Maxi wohl 0 Ahnung von dem Spiel oder Genre hat. :( Sonst wäre sie nicht so der Lächerlichkeit verfallen in ihrer Spielrunde.

Kühe töten? Nackt Wölfe boxen? Quests nicht mal durchlesen und dann meinen witzige Sprüche zu reißen?

Das fand ich etwas schade. Hatte mir eher neue Eindrücke erhofft, wenn schon ein "Jounalist" zugang zum Spiel hat und keine Clownsshow.

Wobei die Quest mit der Bratpfanne schon nett war. :) Nur hat sie wenig Interesse daran gezeigt, sonst hätte sie sich die Umgebung und Unterlagen wohl auch mal angesehen, statt Witze reißen zu müssen.

Na jedenfalls hat es mir gezeigt, dass die Figuren eine gute Mimik und Gestick drauf haben. :) Nicht nur starr dastehen. Die alte Dame mit dem Auftrag kam Geralt zu nahe, er lehnt sich nach hinten weg. Das Muskelspiel im Gesicht. Das fand ich sehr nett gemacht. :)

Auch wenn ich finde, dass die deutsche Synchro unpassen ist für Geralt. ^^ Er klingt zu jung und geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil o.O

Mein vater holt sich ein neues pc bei csl und da war einen download code dabei für the witcher 3 !!!!

Ich hab den code bekommen da er keine RPG spielt :D

Zwar keine trophies aber bei so nen spiel ist mir das sowas von egal!!!!

70€ gespart :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...