Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sobald ich im Zuge der Quest "Die List des Königs" meine Belohnung bei Crach abhole, wird die Quest "Höhle der Träume" als Fehlschlag gewertet, obwohl diese Quest vorher unter abgeschlossen steht.Jemand eine Idee dazu? Nö. War bei mir genauso. Warum auch immer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 das liegt daran das man den kindern von crach geholfen hat und der typ die nicht leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Aber sie galt doch als abgeschlossen... Komisch. Muss ich wohl damit leben einen roten Schandfleck zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ja das ist dem spiel aber egal. wenn du den crach´s nicht geholfen hättest wäre die quest dann fehlgeschlagen. was ist dir lieber, das sone popelige mininebenquest fehlgeschlagen ist oder die nebenquestreihe zur krönung eines neuen herrschers von skellige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) das liegt daran das man den kindern von crach geholfen hat und der typ die nicht leiden kann. Das stimmt nicht! Es liegt wohl daran das der Sohn dem man in der Höhle der Träume hilft beim Königsquest stirbt durch die Bären. Das MUSS aber ein Bug sein immerhin hat man das andere Quest ja völlig unabhängig davon vorher abgeschlossen. Außerdem ist es völlig egal wem man hilft den das Quest schlägt fehl sobald man das Königsquest anfängt (die Burg betritt) Bearbeitet 11. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Leute denkt bitte dran, dass immer wieder Spieler anfangen mit den Spiel und dementsprechend hier nicht gespoilert werden wollen, dafür haben wir ja die nette funktion hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ja und was passiert wohl, wenn man die königsquest nicht macht aber unabhängig von den ereignissen auf der feier, mag er den clan der craites nicht und da man crach hilft. den rest kann man sich ja denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wegen der Trophy für alle Hexeraufträge lese ich hier ab und an etwas, das man diese bis zu einem bestimmten Quest/Insel machen soll? Was genau ist damit gemeint? Welche Quest/Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wegen der Trophy für alle Hexeraufträge lese ich hier ab und an etwas, das man diese bis zu einem bestimmten Quest/Insel machen soll? Was genau ist damit gemeint? Welche Quest/Insel? Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen. Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun? Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben. Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 am besten alle angefangenen quests und aufträge abschließen, bevor man zur nebelinsel aufbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ist die Trophäe Geralt der Profi verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nebelinsel! Alles klar, dankeschön. Andere Frage: Über kaer Trolde ist ein Ort der Macht. Weiß jemand, wie man da hinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 das würde ich auch gern wissen wie man dahin kommt. im norden von ard skellige soll es auch nen nen ort der macht sein, da weiß ich auch nicht wie man dahin kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir mal bitte jemand nen Tipp zu den kopfschüssen geben? -Teufelsgrube -Axii Ist klar, jedoch habe ich da heute über 50 kopfschüsse gemacht, aber die Trophäe blieb aus. Habe sogar extra ne strichliste geführt. Ist da der Counter wohl etwas buggy? Was für Bolzen sind empfehlenswert? Woran kann ich erkennen ob der kill als Kopfschuss gewertet wurde? Finde es extrem doof das es keine Anzeige für Kopfschusskill oder Körperkill gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der Bildschirm fängt an zu wackeln wenn du einen Kopfschuss machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir mal bitte jemand nen Tipp zu den kopfschüssen geben? -Teufelsgrube -Axii Ist klar, jedoch habe ich da heute über 50 kopfschüsse gemacht, aber die Trophäe blieb aus. Habe sogar extra ne strichliste geführt. Ist da der Counter wohl etwas buggy? Was für Bolzen sind empfehlenswert? Woran kann ich erkennen ob der kill als Kopfschuss gewertet wurde? Finde es extrem doof das es keine Anzeige für Kopfschusskill oder Körperkill gibt. Ganz ehrlich, sei da einfach geduldig. Ich hab ca. 5 Stunden gebraucht (nicht am Stück) und locker 3 mal soviele Typen gekillt. Dadurch dass die Kollisionsabfrage etwas "blöde" ist muss man auch etwas Glück haben. Einfach immer weiter machen irgendwann kommt sie, leg die Strichliste weg sonst frustriert es noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen.Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben. Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen Ah ok Danke. Hab aber trotzdem so ein Gefühl, das ich ein Bug hab. Hab den ja schon 3x erledigt und ich glaube der hat nie was gedroppt bei mir, also kein Fleisch. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Zu den beiden Orten der Macht. Da kommt man nur im Zuge von zwei Quests ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann man die Contracts eigentlich verkaufen sobald man sie gelesen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.