Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

das liegt daran das man den kindern von crach geholfen hat und der typ die nicht leiden kann.

Das stimmt nicht!

Es liegt wohl daran das der Sohn dem man in der Höhle der Träume hilft beim Königsquest stirbt durch die Bären.

Das MUSS aber ein Bug sein immerhin hat man das andere Quest ja völlig unabhängig davon vorher abgeschlossen.

Außerdem ist es völlig egal wem man hilft den das Quest schlägt fehl sobald man das Königsquest anfängt (die Burg betritt)

Bearbeitet von john_cena1993

Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben

Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun?

Wegen der Trophy für alle Hexeraufträge lese ich hier ab und an etwas, das man diese bis zu einem bestimmten Quest/Insel machen soll? Was genau ist damit gemeint? Welche Quest/Insel?

Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen.

Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben

Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun?

Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen :D

Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben.

Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen :D

Kann mir mal bitte jemand nen Tipp zu den kopfschüssen geben?

-Teufelsgrube

-Axii

Ist klar, jedoch habe ich da heute über 50 kopfschüsse gemacht, aber die Trophäe blieb aus. Habe sogar extra ne strichliste geführt.

Ist da der Counter wohl etwas buggy?

Was für Bolzen sind empfehlenswert?

Woran kann ich erkennen ob der kill als Kopfschuss gewertet wurde?

Finde es extrem doof das es keine Anzeige für Kopfschusskill oder Körperkill gibt.

Kann mir mal bitte jemand nen Tipp zu den kopfschüssen geben?

-Teufelsgrube

-Axii

Ist klar, jedoch habe ich da heute über 50 kopfschüsse gemacht, aber die Trophäe blieb aus. Habe sogar extra ne strichliste geführt.

Ist da der Counter wohl etwas buggy?

Was für Bolzen sind empfehlenswert?

Woran kann ich erkennen ob der kill als Kopfschuss gewertet wurde?

Finde es extrem doof das es keine Anzeige für Kopfschusskill oder Körperkill gibt.

Ganz ehrlich, sei da einfach geduldig. Ich hab ca. 5 Stunden gebraucht (nicht am Stück) und locker 3 mal soviele Typen gekillt. Dadurch dass die Kollisionsabfrage etwas "blöde" ist muss man auch etwas Glück haben. Einfach immer weiter machen irgendwann kommt sie, leg die Strichliste weg sonst frustriert es noch mehr.

Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen :D

Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben.

Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen :D

Ah ok Danke. Hab aber trotzdem so ein Gefühl, das ich ein Bug hab. Hab den ja schon 3x erledigt und ich glaube der hat nie was gedroppt bei mir, also kein Fleisch. Mal sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...