Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat? Der flüchtet aus der Höhle und musst ihn dann auf offenem Terrain besiegen. Also normalerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage zu der Quest die Lampe. Wenn man mit der Hexe Keira in der Höhle ist beginnt irgendwann die Suche nach der magischen Lampe. Man steht da vor dem Tor mit den vier Statuen und dem Rätsel. Ich schau mich dann um und die Questaufgaben sind soweit alle grün. Wenn ich das Rätsel gelöst hab und durch die Tür geh ist die Aufgabe aber plötzlich rot mir dem X. Ich wollte jetzt fragen ist das egal oder hab ich da was vergessen? Ich hab das Rätsel nochmal geladen und es beim ersten mal gelöst. Daran kann's auch nicht liegen. Ist auch egal wollte jetzt nur wissen ob das bei euch auch ist oder nicht? Danke! Bearbeitet 10. Juni 2015 von Mr.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab mal eine Frage zu der Quest die Lampe.Wenn man mit der Hexe Keira in der Höhle ist beginnt irgendwann die Suche nach der magischen Lampe. Man steht da vor dem Tor mit den vier Statuen und dem Rätsel. Ich schau mich dann um und die Questaufgaben sind soweit alle grün. Wenn ich das Rätsel gelöst hab und durch die Tür geh ist die Aufgabe aber plötzlich rot mir dem X. Ich wollte jetzt fragen ist das egal oder hab ich da was vergessen? Ich hab das Rätsel nochmal geladen und es beim ersten mal gelöst. Daran kann's auch nicht liegen. Ist auch egal wollte jetzt nur wissen ob das bei euch auch ist oder nicht? Danke! Welche Aufgabe genau? Durchsuche den Raum mithilfe deiner Hexersinne ist bei mir rot. Alle anderen sind grün. Hatte das Rätsel auch direkt gelöst. Ich gehe davon aus, dass ich was übersehen habe ist aber eh halb so wild da die Quest ja nicht fehlgeschlagen ist sondern nur eine Aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 war bei mir nicht so. bei mir hat keira das rätzel an der tür vorgelehsen. danach hab ich das rätzel gelöst und ganz normal weiter. mach die quest wie gehabt zu ende. es ist nicht schlim wenn mal eins zwei unterpunkte rot sind. denke mal das du die quest abschließen kannst. weil die lampe braucht man noch für ne nebenquest von ihr. wenn du ihr nebenquests nicht abschließen kannst, kannst du sie ja auch nicht nach kaer morhen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier bitte https://www11.pic-upload.de/10.06.15/54o3vi8n8o2o.jpg Dankö sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat? Hatte dasselbe Problem. Bei mir war der Kreischling dann aber eher unter der Spielwelt und ich habe ihn nur gehört, aber nicht gesehen. Habe dann wo das Geräusch am lautesten war mit der Armbrust draufgeschossen und dann ploppte er direkt neben mir auf. Bei mir war das in der Nähe einer kleinen "Insel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Morgen ! mal eine "bescheidene" Frage zum Thema Bücher ! Kann ich die nachdem sie gelesen wurden mit ruhigem Gewissen verkaufen, oder gibt es einen sinnvolleren Verwendungszweck ? Bin permanent überladen, und eine Möglichkeit zum lagern gibt es ja leider nicht ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Welche Aufgabe genau?Durchsuche den Raum mithilfe deiner Hexersinne ist bei mir rot. Alle anderen sind grün. Hatte das Rätsel auch direkt gelöst. Ich gehe davon aus, dass ich was übersehen habe ist aber eh halb so wild da die Quest ja nicht fehlgeschlagen ist sondern nur eine Aufgabe Danke! Genau das meinte ich. Am Anfang ist dieser Unterpunkt grün und sobald man das Rätsel gelöst hat ist Durchsuche den Raum mithilfe deiner Hexersinne rot. Aber wenn die Quest dadurch trotzdem abgeschlossen werden kann ist das ja egal. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja war auch am Anfang so, aber da hab ich ihn noch nicht besiegen können, darum hab ich zwischendurch noch andere Quests gemacht, nur wenn ich jetzt zum Kreischlingsauftrag zurückkehre, ist das Monster verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Schaut mal: https://www.gosunoob.com/witcher-3/skill-calculator/ ..geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kannn mir jemand bitte erklären was es mit dieser Meisterschütze Trophäe auf sich hat? Es steht, dass ich 50 humanoiden Gegnern mit einem Kopfschuss der Armbrust töten soll. Ich hab mindestens 100 Leuten in den Kopf geschossen, aufgepoppt ist bis jetzt aber noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Weiß jemand mit Sicherheit wieviele Places of Power es gibt? Hier mal eine Übersicht, wo ihr diese Hinweise zu den Rüstungsverbesserungen kaufen könnt: https://www.gosunoob.com/witcher-3/gear-map-locations-for-witcher-armor/ Bearbeitet 10. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kann mich nicht entscheiden, bräuchte eine Beratung. Und zwar bin ich jetzt Level 10 auf Todesmarsch und habe eine gute Rüstung an. Allerdings besteht sie aus leichten, mittleren und schweren Teilen. Ich habe jetzt auch die Möglichkeit auf das komplette Greifenset umzuswitchen nur ist da wirklich jedes Teil schlechter in den Werten als meine aktuelle Rüstung. Mein Kampfstil ist eine Mischung aus erst Zaubern und dann schnelle Angriffe. Was macht da Sinn? Katzenset oder Greifenset? Sollte ich die nutzen obwohl sie Wertetechnisch schlechter sind oder erstmal nicht? Wie waren eure Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kannn mir jemand bitte erklären was es mit dieser Meisterschütze Trophäe auf sich hat?Es steht, dass ich 50 humanoiden Gegnern mit einem Kopfschuss der Armbrust töten soll. Ich hab mindestens 100 Leuten in den Kopf geschossen, aufgepoppt ist bis jetzt aber noch nichts Das du einen Headshot hast erkennst du daran das das Bild leicht wackelt. Bringt aber auch nix darauf zu achten ich bin jetzt nämlich bei 60 mit Bildwackler und hab auch die Trophy noch nicht. Selten so ne Scheistrophy gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das du einen Headshot hast erkennst du daran das das Bild leicht wackelt. Bringt aber auch nix darauf zu achten ich bin jetzt nämlich bei 60 mit Bildwackler und hab auch die Trophy noch nicht. Selten so ne Scheistrophy gesehen Ich hab mich da gestern auch durchgequält und hier einen guten Tip erhalten. Teufelsgrube, Gegner ans Tor locken, HP runterschiessen, Axii wirken und seitlich ins Ohr schiessen. Am Besten direkt daneben stehen. So hat es dann bei mir endlich auch geklappt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kann mich nicht entscheiden, bräuchte eine Beratung. Und zwar bin ich jetzt Level 10 auf Todesmarsch und habe eine gute Rüstung an. Allerdings besteht sie aus leichten, mittleren und schweren Teilen. Ich habe jetzt auch die Möglichkeit auf das komplette Greifenset umzuswitchen nur ist da wirklich jedes Teil schlechter in den Werten als meine aktuelle Rüstung. Mein Kampfstil ist eine Mischung aus erst Zaubern und dann schnelle Angriffe. Was macht da Sinn? Katzenset oder Greifenset? Sollte ich die nutzen obwohl sie Wertetechnisch schlechter sind oder erstmal nicht? Wie waren eure Erfahrungen? Ich glaube wenn du viel mit Zaubern machst und Nahkampf, dann ist die Greifen Rüstung wohl am besten. Katzen ist eigentlich nur auf Nahkampf ausgelegt. Allerdings frag ich mich dann wofür man die Bärenrüstung brauchen sollte. Man kann natürlich auch die Katzenrüstung nehmen und mit Zauber Runen aufwerten, dann hat man auch beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nimm mal die Greifenrüstung! Grade wenn du zauberst. Zeichenintensität wird erhöht und dein Ausdauerbalken füllt sich schneller als du gucken kannst. Somit kannst du fast dauerhaft Igni spammen. @ThunDeRmeN Katzenrüstung is eher Offensiv-Melee Bärenrüstung eher Defensiv-Tank Beim Katzenset setzt du eher auf die leichten Schläge, beim Bärenset auf die schweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dankeschön @Kenth @Thundermen Dann sag ich jetzt meinem Verkäufer nicht einpacken, ich lass die Sachen gleich an und zieh meiner Wege mit der Greifenrüstung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab mich da gestern auch durchgequält und hier einen guten Tip erhalten.Teufelsgrube, Gegner ans Tor locken, HP runterschiessen, Axii wirken und seitlich ins Ohr schiessen. Am Besten direkt daneben stehen. So hat es dann bei mir endlich auch geklappt. Viel Erfolg! Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt. insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt.insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf Das sieht nach einem Bug aus. Bei mir klappte das gestern auf dem Wege ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.