Tardorion Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass meine Frage schon zig mal gestellt wurde, will nur aus Spoilerangst nicht die Threads durchforsten, hoffe ihr versteht das. Meine Frage gilt den verpassbaren Trophäen. Ich würde an sich gerne nur einen Durchgang brauchen, kann ich da alle verpassbaren Trophäen für anschauen ohne gespoilert zu werden und ist da vieles, was mit Story zutun hat? Weil davon will ich nichts mitkriegen, dann schon lieber nachholen müssen oder so! Meiner Meinung nach gibt es 3 Trophäen welche verpassbar sind und wo du gespoilert werden würdest wenn du die dir vorher anschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann drück die Ton-aus-Taste an deinem Fernseher Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:D Müsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:DMüsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen Bei mir klappt es aber nicht mit Ton aus am Fernseher, wenn ich da mute drück höre ich ihn trotzdem. Ich muss dafür mein heimkino muten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo finde ich eigentlich die nilfgaardische rüstung und das elite armbrust set, welche man als dlc bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo finde ich eigentlich die nilfgaardische rüstung und das elite armbrust set, welche man als dlc bekommt? Beim Quartiermeister auf Krähenfels, gegenüber vom Schmied, kannst du aber vergessen wenn du über Level 10 bist. Ich finde diese DLC zwar ganz nett, aber irgend wie auch Sinnlos wenn man die erst bekommt, wenn man schon Level 24 ist, also der Zeitplan hinkt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Beim Quartiermeister auf Krähenfels, gegenüber vom Schmied, kannst du aber vergessen wenn du über Level 10 bist. Soll es aber doch in 2 Ausführungen geben, 1x lvl 10 und 1x lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Soll es aber doch in 2 Ausführungen geben, 1x lvl 10 und 1x lvl 35 Und wo ist dann die Level 35 Variante? Denn auf Krähenfels gibts nur die Level 10 Veriante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und wo ist dann die Level 35 Variante? Denn auf Krähenfels gibts nur die Level 10 Veriante. Bei mir ist die Krähenfels Rüstungs Variante Level 35. Kannste aber trotzdem vergessen, wenn man eine ordentliche Hexerausrüstung hat. Also ich hab nicht getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bei mir ist die Krähenfels Rüstungs Variante Level 35. Kannste aber trotzdem vergessen, wenn man eine ordentliche Hexerausrüstung hat. Also ich hab nicht getauscht. Na klasse, dann wechselt die zufällig, was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Na klasse, dann wechselt die zufällig, was soll das denn? Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?! Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten? Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?!Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten? Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen". Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten? Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten?Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel. Wenn du Level 24 bist was hättest du dann mit einer Level 35 Rüstung gewollt? Geh einfach nochmal hin wenn du selber Level 35 bist. Wenn du jedoch eh die Hexerrüstungen benutzt, versteh ich nicht warum du dich überhaupt darüber aufregst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn du Level 24 bist was hättest du dann mit einer Level 35 Rüstung gewollt? Geh einfach nochmal hin wenn du selber Level 35 bist.Wenn du jedoch eh die Hexerrüstungen benutzt, versteh ich nicht warum du dich überhaupt darüber aufregst? Ist ok! <zehn Zeichen> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, ich habe folgendes Problem. Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not". Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden. Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, ich habe folgendes Problem.Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not". Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden. Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen? Ist ein Bug, der Schlüssel ist für viele unauffindbar. Du musst auf einen Patch hoffen. Das blöde ist, dass der Gefangene dort wenn man ihn befreit einzigartige Gwint Karten verkauft... edit: falsche Person, die die ich meinte ist am Wegpunkt Banditenlager. Dann hat sie zum Glück nichts mit den Gwint Karten zu tun, aber wird dann wohl genauso ein Bug sein wenn dort der Schlüssel nicht ist. Der wird meist von dem Anführer gedropt. Ist kein Anführer da und das hört sich bei nur vier Reitern so an dann gibts auch keinen Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Ali Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist ein Bug, der Schlüssel ist für viele unauffindbar. Du musst auf einen Patch hoffen. Das blöde ist, dass der Gefangene dort wenn man ihn befreit einzigartige Gwint Karten verkauft...edit: falsche Person, die die ich meinte ist am Wegpunkt Banditenlager. Dann hat sie zum Glück nichts mit den Gwint Karten zu tun, aber wird dann wohl genauso ein Bug sein wenn dort der Schlüssel nicht ist. Der wird meist von dem Anführer gedropt. Ist kein Anführer da und das hört sich bei nur vier Reitern so an dann gibts auch keinen Schlüssel. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann mir evtl. mal jemand nen Screenshot posten, wo sich das Banditenlager findet, in welchem der Kaufmann mit der Qwint Karte ist. Danke sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann mir evtl. mal jemand nen Screenshot posten, wo sich das Banditenlager findet, in welchem der Kaufmann mit der Qwint Karte ist. Dankesending via Tapatalk Hier bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann mir evtl. mal jemand nen Screenshot posten, wo sich das Banditenlager findet, in welchem der Kaufmann mit der Qwint Karte ist. Dankesending via Tapatalk https://www11.pic-upload.de/10.06.15/54o3vi8n8o2o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.