Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass meine Frage schon zig mal gestellt wurde, will nur aus Spoilerangst nicht die Threads durchforsten, hoffe ihr versteht das. :smile:

Meine Frage gilt den verpassbaren Trophäen. Ich würde an sich gerne nur einen Durchgang brauchen, kann ich da alle verpassbaren Trophäen für anschauen ohne gespoilert zu werden und ist da vieles, was mit Story zutun hat? Weil davon will ich nichts mitkriegen, dann schon lieber nachholen müssen oder so! :smile:

Meiner Meinung nach gibt es 3 Trophäen welche verpassbar sind und wo du gespoilert werden würdest wenn du die dir vorher anschaust.

Dann drück die Ton-aus-Taste an deinem Fernseher ;)

Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:D:D

Müsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen :P

sending via Tapatalk

Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:D:D

Müsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen :P

Bei mir klappt es aber nicht mit Ton aus am Fernseher, wenn ich da mute drück höre ich ihn trotzdem.

Ich muss dafür mein heimkino muten. :facepalm::biggrin5:

Wo finde ich eigentlich die nilfgaardische rüstung und das elite armbrust set, welche man als dlc bekommt?

Beim Quartiermeister auf Krähenfels, gegenüber vom Schmied, kannst du aber vergessen wenn du über Level 10 bist.

Ich finde diese DLC zwar ganz nett, aber irgend wie auch Sinnlos wenn man die erst bekommt, wenn man schon Level 24 ist, also der Zeitplan hinkt etwas.

Na klasse, dann wechselt die zufällig, was soll das denn?

Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?!

Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten?

Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen".

Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?!

Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten?

Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen".

Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten?

Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel.

Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten?

Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel.

Wenn du Level 24 bist was hättest du dann mit einer Level 35 Rüstung gewollt? Geh einfach nochmal hin wenn du selber Level 35 bist.

Wenn du jedoch eh die Hexerrüstungen benutzt, versteh ich nicht warum du dich überhaupt darüber aufregst?

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not".

Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Nördlich des Wegweisers "Galgenhügel" steht ein Käfig, bewacht von vier Soldaten auf Pferden, in dem befindet sich eine "Person in Not".

Leider fehlt dazu der Schlüssel, keiner der vier Soldaten dropt den. Auch in der Kiste in der Nähe war der Schlüssel nicht zu finden.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir eventuell helfen?

Ist ein Bug, der Schlüssel ist für viele unauffindbar. Du musst auf einen Patch hoffen. Das blöde ist, dass der Gefangene dort wenn man ihn befreit einzigartige Gwint Karten verkauft...

edit: falsche Person, die die ich meinte ist am Wegpunkt Banditenlager. Dann hat sie zum Glück nichts mit den Gwint Karten zu tun, aber wird dann wohl genauso ein Bug sein wenn dort der Schlüssel nicht ist. Der wird meist von dem Anführer gedropt. Ist kein Anführer da und das hört sich bei nur vier Reitern so an dann gibts auch keinen Schlüssel.

Ist ein Bug, der Schlüssel ist für viele unauffindbar. Du musst auf einen Patch hoffen. Das blöde ist, dass der Gefangene dort wenn man ihn befreit einzigartige Gwint Karten verkauft...

edit: falsche Person, die die ich meinte ist am Wegpunkt Banditenlager. Dann hat sie zum Glück nichts mit den Gwint Karten zu tun, aber wird dann wohl genauso ein Bug sein wenn dort der Schlüssel nicht ist. Der wird meist von dem Anführer gedropt. Ist kein Anführer da und das hört sich bei nur vier Reitern so an dann gibts auch keinen Schlüssel.

Danke für die Info

Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...