Mad84 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ah ok. Ich hab den leider nicht. Wenn jemand weiß wo man den Plan her bekommt, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) CDPR ist einfach zu genial. Gab ja auch noch den Kuh Exploit (Kühe killen, meditieren, Kühe killen, meditieren). Material aufsammeln und verkaufen. Schaut her, was nun passiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=I__N6foEE1E]The Witcher 3: Wild Hunt - Cow exploit fail - YouTube[/url] Ah ok. Ich hab den leider nicht. Wenn jemand weiß wo man den Plan her bekommt, wäre ich sehr dankbar. Hope im not too late but oh well. Spent too bloody long looking for this.To get vitriol you must obtain the recipe from the a druid located in Skellige Isles near Gedyneith fast travel post; it should be somewhere on the right. There should be a alchemy logo near it, if not travel down the hill while going left. Moreover, to be able to trade with this druid you would have to complete his quest. I believe you have to be around level 21. This quest is combined of 3 parts, again bloody long but thats what you get with RPG's. Once the quest is completed you would be able to trade with him, and get the recipe. Hope this helps. https://www.gamefaqs.com/boards/702760-the-witcher-3-wild-hunt/71858977 I bought the recipe from the grumpy druid on Ard Skellig island ... Gremil I think was his name. You need to finish a quest for him before he sells you anything i believehttps://steamcommunity.com/app/292030/discussions/0/615085406656754152/ Bearbeitet 9. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Zu geil! Da haben bestimmt einige ganz schön doof gekuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich brauche sie aber nicht, unter Wasser reichen ja die einfachen Bolzen. Glaub mal, selbst wenn du sie kaum benötigst. Die verschiedenen Arten machen sich auf dem Land schon angenehm bemerkbar. Und es sist besser als sie wegzuwerfen. Gibt glaub ich nur sehr wenige Händler wo man die los wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Für die Greifenstiefel glaube ich brauch ich monsteressenz wo bekomme ich die her und ein Hemd für die Greifenrüstng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mal ganz blöd gefragt... Ich wollte mir auf die schnelle die vipernschulenausrüstung organisieren. Und da muss ich in Weißgarten in die Gruft. Da ist dann eine Gitter Tür die verschlossen ist. Wie bekomm ich die auf, bzw wo ist der Schlüssel? Schon mal danke für die mögliche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Glaub mal, selbst wenn du sie kaum benötigst. Die verschiedenen Arten machen sich auf dem Land schon angenehm bemerkbar. Und es sist besser als sie wegzuwerfen. Gibt glaub ich nur sehr wenige Händler wo man die los wird. Ebe, ich würde gerne einen davon wissen, ich will sie gar nicht weg werfen Ich bastel mir wenn ich welche brauche die Explosiv-Bolzen. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:47 Für die Greifenstiefel glaube ich brauch ich monsteressenz wo bekomme ich die her und ein Hemd für die Greifenrüstng Hemden bei jedem Schmied, Monsteressenz bekommst du wenn du zum Beispiel Geniusessenz zerlegst, oder Geisteressenz, einfach mal beim Schmied ins Zerlegen-Menü und suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bei dem Schmied in Oxenfurt war kein Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bei dem Schmied in Oxenfurt war kein Hemd Dann nimm den in Novigrad, eigentlich hat fast jeder Hemden, manchmal findest auch welche bei Banditen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ab welcher Quest kann ich eigentlich Vernon Roche und Ves nach Kaer Morhen schicken? So langsam gehen mir die Missionen in Novigrad / Velen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ab welcher Quest kann ich eigentlich Vernon Roche und Ves nach Kaer Morhen schicken?So langsam gehen mir die Missionen in Novigrad / Velen aus^^ Wenn Du mit der Mainquestreihe in Skellige fertig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn Du mit der Mainquestreihe in Skellige fertig bist. Kein Wunder das ich noch nicht die Möglichkeit hatte, denn ich bin ja noch immer zu 99% in Novigrad / Velen unterwegs. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe schon 7 Tage hintereinander meditiert und er ist nicht respawnt.Hast du dich vor dem meditieren etwas von dem gebiet entfernt oder hast du das direkt dort gemacht wo du ihn gekillt hast? Hm komisch, bei mir war es definitiv nur in Tag, war aber auch vor dem letzten Patch, vielleicht hängt es damit zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hallo! sind fehlende trophäen nach spielende machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bestimmte alchemie/handwerkszutaten werden nicht wieder aufgefüllt durchs rausgehen aus dem menü und medetieren mit dem neusten patch. genauso verhält es sich mit bestimmten gegner oder gegnergruppen. man muss schon das gebiet wechseln. das ärgert mich vorallem mit der balisafrucht. das ding brauch man für so vieles und man bekommt das nicht überall gekauft. hab bis jetzt nur einen händler in skellige und einen in velen gefunden. mehr als 3 stück haben die auch nie im angebot und wo der händler in skellige ist hab ich auch vergessen. war ne person in not, aber ohne käfig, der bei seinem eigenem haus festgehalten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hallo! sind fehlende trophäen nach spielende machbar? Das kommt darauf an welche du meinst. Lies dir doch mal den Leitfaden durch oder frage spezieller. Grundsätzlich kannst du nach Spielende noch die eine oder andere Trophäe angehen aber viele sind eben auch verpassbar oder Questbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bestimmte alchemie/handwerkszutaten werden nicht wieder aufgefüllt durchs rausgehen aus dem menü und medetieren mit dem neusten patch. genauso verhält es sich mit bestimmten gegner oder gegnergruppen. man muss schon das gebiet wechseln. das ärgert mich vorallem mit der balisafrucht. das ding brauch man für so vieles und man bekommt das nicht überall gekauft. hab bis jetzt nur einen händler in skellige und einen in velen gefunden. mehr als 3 stück haben die auch nie im angebot und wo der händler in skellige ist hab ich auch vergessen. war ne person in not, aber ohne käfig, der bei seinem eigenem haus festgehalten wurde. Die Frucht kannst du massenhaft Farmen. Genau da wo man mit dem Spiel beginnt und gegen die guhle kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 gehts nen bischen genauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 gehts nen bischen genauer? Na da wo du mit Vesimir die Guhle bekämpft hast. In Weißgarten, Reisepunkt: Weggabelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.