Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zu der Quest die Lampe.

Wenn man mit der Hexe Keira in der Höhle ist beginnt irgendwann die Suche nach der magischen Lampe. Man steht da vor dem Tor mit den vier Statuen und dem Rätsel. Ich schau mich dann um und die Questaufgaben sind soweit alle grün. Wenn ich das Rätsel gelöst hab und durch die Tür geh ist die Aufgabe aber plötzlich rot mir dem X. Ich wollte jetzt fragen ist das egal oder hab ich da was vergessen?

Danke!

Ich möchte mich jetzt an die 50 Kopfschüsse wagen. :)

Gibt es da etwas zu beachten? Ich meine ich habe hier im Thread irgendwann mal gelesen dass der Treffer am Kopf alleine nicht zählt oder so...irgendwas mit Bildschirm wackeln...?

hab die Trophäe gestern gemacht. Ja, der Bildschirm muss immer wackeln sonst zählt es nicht. Wenn die Gesundheit des Gegeners weit unten war habe ich immer Axii benutzt damit er still hält. Das Video hat mir geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u4MUbNdivhQ]The Witcher 3 - Master Marksman & Humpty Dumpty (Dual Guide at The Devil's Pit) - YouTube[/url]

Hallo zusammen,

ich möchte mir, nachdem ich nun alle teile gefunden habe, dass Greifenschulenset und vor allem das Greifenschwert herstellen lassen.

Wo finde ich einen Rüstungsschmied dafür und vor allem einen Waffenschmied?

Habe nur einen Meister Waffenschmied gefunden, dem muss ich aber erst bei ner Quest helfen und die ist 10lvl über meinem.

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

ich möchte mir, nachdem ich nun alle teile gefunden habe, dass Greifenschulenset und vor allem das Greifenschwert herstellen lassen.

Habe nur einen Meister Waffenschmied gefunden, dem muss ich aber erst bei ner Quest helfen und die ist 10lvl über meinem.

Vielen Dank.

In Oxenfurt findest du je einen Meister für Waffen und Rüstungen.

hab die

Trophäe gestern gemacht. Ja, der Bildschirm muss immer wackeln sonst zählt es nicht. Wenn die Gesundheit des Gegeners weit unten war habe ich immer Axii benutzt damit er still hält. Das Video hat mir geholfen:

Vielen Dank...leider wackelt der Bildschirm nur äusserst selten...kann man das durch irgendwas häufiger hinkriegen...durch ein bestimmtes Teil im Gesicht treffen oder so?

So ganz allmählich fängt mich das zu nerven an dass man immer erstmal den Weg des Leitfadens geht, viel Zeit aufwendet, sich irgendwann fragt ob man einen Trophäenbug hat, recherchiert und dann rausbekommt dass man es falsch angegangen ist. :(

Schon das 5.Mal in Folge...hoffentlich sind diese Trophäen bald durch wo nicht glasklar ist wie man sie erspielt. Dadurch dass gerade auf Todesmarsch eh alles etwas knackiger ist, finde ich diese ganzen Trophäen mit haufenweise Gegner auf ganz bestimmte Art und Weise töten echt nervig zumal man sich so nicht skillen würde, die meisten also nur auf seperaten Spielstand mit Trank der Leere nutzen, zu machen sind.

Edit: Axii und von der Seite ins Ohr schiessen klappt super. Dankeschön nochmal @Cyberdyne

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Hallo zusammen,

Vielen Dank.

In Novigrad auf dem großen Marktplatz ist ein Rüstungsschmied und nicht weit weg davon etwas im Nordwesten ein Waffenschmied (am Geldwechsler vorbei und gleich links). Beide Gesellen. Der Waffenschmied arbeitet Vormittags und der Rüstungsschmied Nachmittags.

Vielen Dank...leider wackelt der Bildschirm nur äusserst selten...kann man das durch irgendwas häufiger hinkriegen...durch ein bestimmtes Teil im Gesicht treffen oder so?

So ganz allmählich fängt mich das zu nerven an dass man immer erstmal den Weg des Leitfadens geht, viel Zeit aufwendet, sich irgendwann fragt ob man einen Trophäenbug hat, recherchiert und dann rausbekommt dass man es falsch angegangen ist. :(

Schon das 5.Mal in Folge...hoffentlich sind diese Trophäen bald durch wo nicht glasklar ist wie man sie erspielt. Dadurch dass gerade auf Todesmarsch eh alles etwas knackiger ist, finde ich diese ganzen Trophäen mit haufenweise Gegner auf ganz bestimmte Art und Weise töten echt nervig zumal man sich so nicht skillen würde, die meisten also nur auf seperaten Spielstand mit Trank der Leere nutzen, zu machen sind.

Edit: Axii und von der Seite ins Ohr schiessen klappt super. Dankeschön nochmal @Cyberdyne

Ich bin immer bis auf 1 Meter ran und hab auf das Kinn gezielt, das hat mir die meisten Wackler gebracht :smile:

Wo du gerade den Armbrustbolzen ansprichst. Was mich tierisch aufregt ist, dass wenn ich einen Bolzen abgeschossen habe, das der Charakter immer noch in der Animation bleibt und den zweiten Bolzen direkt danach abschießen will. Kann man das irgendwie abbrechen ohne sich wegzurollen? Denn ich muss meistens immer den "Wegrollen-Button" spammen das er nicht wieder den Bolzen abschießt und natürlich in der Slow-Mo-Phase bleibt.

Bearbeitet von The3r4Z0R

Ich hab das Spiel nun durch, ich finde nach so ein super Einstieg und die stetige aufbauende Spannung ist das Finale kein spitzen Abschluss. Ich hätte mir viel mehr Krach, Bumm, Bäng, Drama, darunter vorgestellt zumal es ja auch der letzte Teil der Witcher Serie rund um Gerald von Riva ist. Das hat mich ein wenig entäuscht trotzdem ist es um längen, ach was rede ich, um millionen mal besser gemacht als der wahnsinnig entäuschende Dragon Age Inquisition, da Spiel ging mal gar nicht. Hab noch nie so ein selten dämmliches und langweiliges Rollenspiel gespielt. Zurück zum Thema, insgesamt hat mir der Weg zu Platin ein riesen Spaß gemacht

Ich brauche für die überlege Schwalbe vitriol. Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme? Habe schon ein paar Händler abgeklappert und auch geguckt ob ich es bekomme wenn ich was zerlege.

Glaube das musst du herstellen im Alchemiemenü aber kein Plan wo man den Plan dazu bekommt. Ich hatte den irgendwann einfach im Inventar^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...