Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab gestern versucht in Velen rote Mutagene zu farmen (bei diesem lvl 18 Ertrunkenen im süd-Osten). Ich dachte wenn man meditiert würden die Gegner wieder erscheinen. Leider ist das nicht der fall. Der ertrunkene erscheint bei mur nur nach dem ersten mal Meditieren - danach nicht mehr. Muss erst das Gebiet verlassen. Gibt es da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Rote Mutagene sind wirklich rar...meistens bekomme ich welche von großen Gegnern wie Greifen oder Basilisken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Rote Mutagene sind wirklich rar...meistens bekomme ich welche von großen Gegnern wie Greifen oder Basilisken. Ich weiß ja das dieser ertrunkene eine Chance hat Rote Mutagene zu droppen. Wäre also alles kein Problem wenn dieser beim Meditieren wieder respawnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alle drei. Die Höhle habe ich inzwischen, komme aber nicht rein. Daher denke ich, werde ich wohl nur mit/nach dem besagten Quest von dir dahin kommen. Hinter das Haus ist gut. Wie gehe ich das an?! oO So blöd es klingt, aber ich komme weder über das Dach noch durch ein Fenster. Bei der Festung habe ich leider keinen Weg gefunden, ich versuche es dann einfach noch einmal. Danke. https://prntscr.com/7e859w Bei dem Haus, ist links davon eine ca. 2m hohe Felswand. Irgendwie hab ich es geschafft mich daran hoch zu ziehen. Dachte auch man muss durch das Zimmer mit der zerstörten Wand aber das klappt nicht. Btw. ich fand die Quest mit diesem Dämon und dem Jarl echt creepy...definitiv die beste bisher. Wenn du einen Weg zu dem Stein bei der Festung findest, sag mal bescheid. Auf dem Berg ist es definitiv nicht. Ich bin gestern um die ganze Insel gesegelt und hab irgendwo eine Stelle gefunden, wo ich mit hüpfen und springen auf den Berg gekommen bin. Der Stein muss irgendwo unterirdisch sein. Bei den beiden Schmieden gibts ja eine Tür die in den Keller führt, da sind einige verschlossene Türen. _____________________________________________________________ Mal zu dem riesigen Turm auf der Insel wo man mit dem Sohn vom Jarl den Eisriesen erschlägt . Gibts da noch eine Quest zu? Man kommt nämlich nicht rein. Fand das Bauwerk unglaublich beeindruckend. Überhaupt sind die Skellige viel atmosphärischer als Velen und Novigrad. Ich will da überhaupt nicht mehr weg :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibts eigentlich eine Trophäe dafür, alle Quests abzuschließen? Die Nebenquest Banden von Novigrad ist bei mir nämlich gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir). Du musst schon genau lesen ! Ich sagte 'Ertrunkene Tote' das sind die schwarzen ertrunkenen. Normale ertrunkene geben keine roten Mutagene. Schwarze Ertrunkene sollte es ein paar bei der Honigfarm geben beim See da könntest mal gucken Ich weiß ja das dieser ertrunkene eine Chance hat Rote Mutagene zu droppen. Wäre also alles kein Problem wenn dieser beim Meditieren wieder respawnen würde. In Velen gibts nur ganz wenige Ertrunkenen Tote. Sonst versuch doch die Krabbspinne bei der Waldhütte (westlich von Keira Metz ihrem Haus). Die ist level 11 und spawnt immer wieder dort, sprich da kannste meditieren. Die droppt zwar recht selten aber sie ist gut farmbar. Bearbeitet 9. Juni 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Du musst schon genau lesen ! Ich sagte 'Ertrunkene Tote' das sind die schwarzen ertrunkenen. Normale ertrunkene geben keine roten Mutagene. Schwarze Ertrunkene sollte es ein paar bei der Honigfarm geben beim See da könntest mal guckenIn Velen gibts nur ganz wenige Ertrunkenen Tote. Sonst versuch doch die Krabbspinne bei der Waldhütte (westlich von Keira Metz ihrem Haus). Die ist level 11 und spawnt immer wieder dort, sprich da kannste meditieren. Die droppt zwar recht selten aber sie ist gut farmbar. Vielen Dank! Werde ich heute Abend direkt versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Auch auf Todesmarsch gespielt und das klappt super. Ach du hast es schon geschafft, dennoch mal hier das video:) https://youtu.be/Q9uGxUtvIl4 Danke für das Video aber genauso sieht das bei mir eben nicht aus. Ich weiss nicht ob das an meinem Level liegt (Level 10) oder Patch bedingt aber schon beim Reinkommen steht vorne rechts einer mit ner langen Axt, also einer schweren Waffe und 3 kommen von hinten etc. selbst mit rumrollen, kämpfen etc. lassen sich diese Brocken nicht runterstossen. Selbst dann nicht wenn ich die mit Axii auf der Kante einfriere und dann Aard wirke, fallen die nicht runter ODER überleben den Fall mit wenig HP Verlust. Super lassen sich die Gegner mit dem Knüppel runterstossen. Zeigt auch dein Video schon zu Beginn nur gibt es bei mir in der ganzen Teufelsgrube nur 2 Knüppeltäger und die sind umgeben von zahlreichen harten Gegnern...das war eine Qual wenigstens einen von den zweien runterzuschubsen und dann wieder lebend da rauszukommen um das Gebiet zu wechseln damit die 2 neu erscheinen. Das Gebiet ist so dämlich programmiert das Geralt weder stressfrei irgendwo rauf noch runter kommt, überall hängen bleibt...nicht über Schwellen kommt weil er nicht springt im Angriffsmodus oder zu Tode stürzt...ich hab vielleicht einen Hals auf diese Grube...selten dämlich gemacht... Bearbeitet 9. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die Krabbspinne hat bei mir gestern auch ein rotes Mutagen gedroppt Anyone hierzu ne Idee? Im Inet ist das auf diesem Weg nirgends beschrieben. Frage zu den Quests Finde Junior und Die Banden von Novigrad: Laut Komplettlösungen im Inet sollte man da in der Arena kämpfen, danach Igor nen Schlüssel und Brief abnehmen, ein Geheimversteck in der Arena finden und danach wieder zu Dijkstra. Ich hab allerdings direkt Stress angefangen mit den Schergen von Hurensohn Junior, und kam somit gar nicht in die Arena. Schlüssel und Brief hab ich, die Quest Finde Junior hat nun aber keinen gelben Questzielort mehr (soll nur noch alle Schergen killen, sind aber schon alle tot), und bei Banden von Novigrad soll ich die Arena zerstören, kann aber keine Möglichkeit dazu finden. In die Arena selbst komm ich auch gar nicht. Wie gehts hier weiter? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Das klappt jedoch nur wenn man da noch nicht alles eingesammelt hat und dieses Banditenlagerzeichen schon grau hinterlegt ist, oder funktioniert das dann auch noch?Funktioniert dann auch noch. Die Gegner spawnen trotzdem neu.Gibts eigentlich eine Trophäe dafür, alle Quests abzuschließen?Die Nebenquest Banden von Novigrad ist bei mir nämlich gescheitert Das ist in einem Durchgang gar nicht möglich, da verschiedene Entscheidungen Auswirkungen auf spätere Quest's haben. Also, nein es gibt keine Trophäe dafür. Jedoch für alle Hexeraufträge. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Funktioniert dann auch noch. Die Gegner spawnen trotzdem neu.Das ist in einem Durchgang gar nicht möglich, da verschiedene Entscheidungen Auswirkungen auf spätere Quest's haben. Also, nein es gibt keine Trophäe dafür. Jedoch für alle Hexeraufträge. Cool, danke großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Anyone hierzu ne Idee? Im Inet ist das auf diesem Weg nirgends beschrieben. Du musst das Versteck finden, wo du einen Brief findest, welcher die Verbindung zwischen Hurensohn Junior und dem König beweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Du musst das Versteck finden, wo du einen Brief findest, welcher die Verbindung zwischen Hurensohn Junior und dem König beweißt. Wo ist das Versteck? In die Arena komme ich nicht, sprich den Schalter des Fackelleuchters kann ich gar nicht erreichen. Und die Katakomben, die zur Arena führen, hab ich ausgiebigst beleuchtet. Komme ich da anderweitig rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo ist das Versteck? In die Arena komme ich nicht, sprich den Schalter des Fackelleuchters kann ich gar nicht erreichen. Und die Katakomben, die zur Arena führen, hab ich ausgiebigst beleuchtet. Komme ich da anderweitig rein? Irgendwo gibts einen Gang der runter Richtung Arena führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde nur den normalen Eingang der einen zu den Zuschauerrängen oben führt. Aber nichts was direkt in die Arena führt. Naja danke. Edit: jetzt bin ich irgendwie unten reingekommen, aber Geralt "erkennt" den Schalter nicht. Er erkennt gar keine Hexersinnspuren mehr. Wahrscheinlich darf man in der Quest nicht prügeln, sonst kommt das Spiel nimmer klar. Nächste festhängende Quest, "Bienenphantom", man soll am Keller klopfen dann öffnet einer der Hobbits, aber Geralt kann nicht klopfen... und die Hobbits sind weg. ;D -.- diesmal hab ich aber keine Spur übersprungen o.ä. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir). Ich hab hier im Thread geschrieben wo ein lvl 18 Ertrunkener Toter ist der zu 50% eins droppt und auch respawnt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hat sich ja geklärt hab net drauf geachtet ob Ertrunkener oder Ertrunkener Toter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab hier im Thread geschrieben wo ein lvl 18 Ertrunkener Toter ist der zu 50% eins droppt und auch respawnt. habe ich gemacht wie von dir beschrieben. Wenn ich den kille und anschließend meditiere respawnt der allerdings nicht wieder - zumindest ist das bei mir so. Gibt es da einen Trick (bsp. bestimmte länge des Meditierens usw)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kurze frage. Ich habe mir jetzt das Rezept für das verbesserte schwarze Blut gekauft,habe aber das normal schwarze Blut nie hergestellt.Aber für das neue Rezept benötige ich das.Gibt es eine Möglichkeit das noch herzustellen,oder irgendwo zu kaufen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 habe ich gemacht wie von dir beschrieben.Wenn ich den kille und anschließend meditiere respawnt der allerdings nicht wieder - zumindest ist das bei mir so. Gibt es da einen Trick (bsp. bestimmte länge des Meditierens usw)? Ich meine ich hab immer einen vollen Tag meditiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.