adam_200 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann eure Plötze auch einen Handstand? Meine schon https://youtu.be/uGWawmyoXvU In der Stellung muss sie aufpassen das kein Hengst von hinten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Haha, nicht schlecht. Meine Plötze stammt von Pegasus ab, hab das mal bei Twitch gesichert. Name steht links, vielleicht stell ich noch nen link rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wie macht man im Aftergame am besten Erfahrung? Bin erst LEvel 33 und finde nichts mehr mit dem ich Erfahrung machen kann. Gibt es irgendwo noch gute Nebenaufträge wo man Level 35 oder so braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Also langsam verzweifle ich, jetzt wenn ich irgendwo hin reisen will mit der Schnell reisen verschwindet ständig mein Geld... :banghead: ich schwör ich könnt austicken. hat hier einer eine Lösung für mich???. Langsam wird das ganze echt nervig und lässtig. LANGSAM HAB ICH ECHT GENUG VON DER SCHEISSE!!!!!! Bearbeitet 7. Juni 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Für die Gwent Quests gibts pro Gegner immer 25 Exp, korrekt? Und für die Quest mit der Scheune voll Lvl11 Guhlen 22? Kommt mir etwas wenig vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es eigentlich auch Rezepte für große Glyphen oder Runensteine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann eure Plötze auch einen Handstand? Meine schon https://youtu.be/uGWawmyoXvU geil, das ergänzt sich gut mit meiner Plötze Die läuft im Handstand [url=https://www.youtube.com/watch?v=9dF9hbDplM8]The Witcher 3: Wild Hunt - Athletic Horse / Zirkuspferd - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es eigentlich auch Rezepte für große Glyphen oder Runensteine? Ja kannst du bei Keira Metz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja kannst du bei Keira Metz kaufen. Die alte Hexe hat aber auch alles;) Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die alte Hexe hat aber auch alles;)Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. Stimmt, das ist das wahre Einkaufsparadies. Ich habe diese Rezepte bisher nur bei ihr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die alte Hexe hat aber auch alles;)Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. In Skellige gibts einen Druiden bei dem man ne quest machen muss. Ist diese erfüllt, kannste bei ihm die runen rezepte kaufen Und er hat noch vieles mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) In Skellige gibts einen Druiden bei dem man ne quest machen muss.Ist diese erfüllt, kannste bei ihm die runen rezepte kaufen Und er hat noch vieles mehr Super, danke! Der hat glaube ich die Schemas von allen Runensteinen und Glyphen. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann. Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann. Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen. Schau mal da: Velen: Graufels, Fort Weißer Adler Zwischen den Kisten in einer eisenbeschlagenen Truhe Da ist ein Troll, der aber gutgesinnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die alte Hexe hat aber auch alles;)Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. Der Weideler verkauft die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also langsam verzweifle ich, jetzt wenn ich irgendwo hin reisen will mit der Schnell reisen verschwindet ständig mein Geld... :banghead: ich schwör ich könnt austicken. hat hier einer eine Lösung für mich???. Langsam wird das ganze echt nervig und lässtig.LANGSAM HAB ICH ECHT GENUG VON DER SCHEISSE!!!!!! Wie viel Geld hast du denn? Es gibt nämlich ein Geld-Cap. Wenn das überschritten wird, geht der Geldstand wieder auf 0 runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 In Skellige gibts einen Druiden bei dem man ne quest machen muss.Ist diese erfüllt, kannste bei ihm die runen rezepte kaufen Und er hat noch vieles mehr Wo findet man denn den Druiden, oder wie heisst die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Schau mal da: Velen: Graufels, Fort Weißer Adler Zwischen den Kisten in einer eisenbeschlagenen Truhe Da ist ein Troll, der aber gutgesinnt ist Schon mal danke für die Antwort. An dieser Stelle befindet sich das Scheme für die verbesserte Oberkörperrüstung. Was ich jedoch suche ist die Karte die die Questreihe für alle Teile der verbesserten Rüstung startet. Weißt du vllt noch wo man diese findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wo findet man denn den Druiden, oder wie heisst die Quest? Da ist wohl der Druide Gremist gemeint. Auf der Skellige Hauptinsel östlich. Die Quest müsste "Ein Praktikum in fortschrittener Alchemie" heißen oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wie viel Geld hast du denn?Es gibt nämlich ein Geld-Cap. Wenn das überschritten wird, geht der Geldstand wieder auf 0 runter. Einen Geld-Cap? bei welchen betrag liegt der denn? Ich hab ohne Muscheltrick noch ca. 12k auf der hohen kante und bin gerade erst das erste mal in Novigrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.