Kenth Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ohne Schema nützt es aber keinem was Dann kauft man es bei einem Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann mir jemand helfen, wo finde ich das Schema Teil 2 zur verbesserten Katzenschulenausrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi, brauche mal hilfe... Ich war in Novigrad und stand vor ner Verschlossenen Tür, dahinter war aber ein Händler, dachte ich mir kommste vllt später rein. Heute nochmal weiter gedaddelt und die Tür stand offen, nun alles mit dem Händler gemacht, aber nun ist die Tür wieder zu und ich komme hier nicht mehr raus... Hatte das auch jemand? Wird die vllt erst durch eine Quest geöffnet und ich hab mich da irgendwie reingeglitcht? Hoffe Jemand weiß was diesbezüglich. ._. Hier noch 2 Bilder zu besagten Ort: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 da kommt man im laufe einer nebenquest rein. man brauch nämlich um da rein zukommen ein losungswort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann? Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 da kommt man im laufe einer nebenquest rein. man brauch nämlich um da rein zukommen ein losungswort. ok danke, dann lad ich nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann? Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten? Gibt es nicht! Entweder ne größere Satteltasche kaufen oder die Gegenstände verkaufen/zerlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfen gedrückt zuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Animationen kommen doch wahllos oder? Ja man macht einen stärkeren Schlag dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfen gedrückt zuhalten? Ich hab den Skill Drehangriff freigeschaltet. Geralt macht wenn man Viereck gedrückt hält einen langen Drehangriff. Der ist aber meiner Meinung nach aber eher nett anzusehen als effektiv. Setzte ich ein wenn viele schwache Gegner mit niedrigen Level um mich herum sind (Wölfe, Soldaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wo bekomme ich kleine Runensteine her? Viele Scemas findest du in skellige, beim Druiden bei dem du ne Quest bekommst. Der Druide heißt: Gremist Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann? Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten? Nein aber verkauf meistens waffen und rüstungen die du nicht brauchst. Die nehmen am meisten gewicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat es eigentlich irgendeinen Nutzen, die erworbenen Notizen unter "nützliches" aufzuheben ... oder kann ich diese nach dem einmaligen lesen wieder verkaufen/wegwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Danke für die vielen Antworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat es eigentlich irgendeinen Nutzen, die erworbenen Notizen unter "nützliches" aufzuheben ... oder kann ich diese nach dem einmaligen lesen wieder verkaufen/wegwerfen? Nach einmaligen lesen kannste damit tun und lassen was immer du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead: Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead: Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^ Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:43 Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead:Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead: Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN. Das Patch löschen bringt dir nix Das ist ein bekannter Bug weil die Variable fürs Geld zu niedrig angesetzt ist. Ab ca. 65.000 Kronen gibts nen Goldverlust der das ganze Vermögen betreffen kann. ich bin auch grad immer am Geld ausgeben, auch wenn ich nix brauch, weil ich will nicht ber 65k kommen und dann alles verlieren. Einfach darauf aufpassen, dann ists wieder etwas Frust weniger. Aber nervig ist der "Bug" trotzdem, scheint aber auf deren todo-List zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^ Bei mir das gleiche. Hat mich auch schon gewundert. War jetzt auch schon öfters da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead:Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead: Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN. Wenn mann um die 60000 hat wird es automatisch runtergesetzt. Steht aber bei dem Muschel Glitch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Werden eigentlich auch die einzigartigen Gegner wie Nithral ins Bestiarium eingetragen? Mir gelingt dass bei Nithral nicht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Werden eigentlich auch die einzigartigen Gegner wie Nithral ins Bestiarium eingetragen? Mir gelingt dass bei Nithral nicht?!? Vielleicht ist er gar nicht im Bestiarium sondern unter Charaktere im Glossar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.