Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hi, brauche mal hilfe...

Ich war in Novigrad und stand vor ner Verschlossenen Tür, dahinter war aber ein Händler, dachte ich mir kommste vllt später rein. Heute nochmal weiter gedaddelt und die Tür stand offen, nun alles mit dem Händler gemacht, aber nun ist die Tür wieder zu und ich komme hier nicht mehr raus... Hatte das auch jemand? Wird die vllt erst durch eine Quest geöffnet und ich hab mich da irgendwie reingeglitcht? Hoffe Jemand weiß was diesbezüglich. ._.

Hier noch 2 Bilder zu besagten Ort:

viinvc.jpg2m3jqqu.jpg

Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann?

Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten?

Gibt es nicht! Entweder ne größere Satteltasche kaufen oder die Gegenstände verkaufen/zerlegen...

Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfen gedrückt zuhalten?

Ich hab den Skill Drehangriff freigeschaltet. Geralt macht wenn man Viereck gedrückt hält einen langen Drehangriff. Der ist aber meiner Meinung nach aber eher nett anzusehen als effektiv. Setzte ich ein wenn viele schwache Gegner mit niedrigen Level um mich herum sind (Wölfe, Soldaten)

Wo bekomme ich kleine Runensteine her?

Viele Scemas findest du in skellige, beim Druiden bei dem du ne Quest bekommst.

Der Druide heißt: Gremist

Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann?

Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten?

Nein aber verkauf meistens waffen und rüstungen die du nicht brauchst.

Die nehmen am meisten gewicht weg.

Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead::banghead::banghead:

Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead::banghead:

Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN.:mad1:

Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:43

Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead::banghead:

Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN.:mad1:

Das Patch löschen bringt dir nix ;) Das ist ein bekannter Bug weil die Variable fürs Geld zu niedrig angesetzt ist. Ab ca. 65.000 Kronen gibts nen Goldverlust der das ganze Vermögen betreffen kann. ich bin auch grad immer am Geld ausgeben, auch wenn ich nix brauch, weil ich will nicht ber 65k kommen und dann alles verlieren. Einfach darauf aufpassen, dann ists wieder etwas Frust weniger.

Aber nervig ist der "Bug" trotzdem, scheint aber auf deren todo-List zu sein

Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^

Bei mir das gleiche. Hat mich auch schon gewundert. War jetzt auch schon öfters da.

Wenn mann um die 60000 hat wird es automatisch runtergesetzt. Steht aber bei dem Muschel Glitch dabei...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...