Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Werden eigentlich schon seit Teil 1 und 2 Hexer und Zauberinnen gejagt oder erst seit Teil 3? Warum macht man eigentlich Jagd auf sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Warum hat man was gegen Ausländer bzw. Leute die anders sind als man selbst. Das ist die Metapher dahinter. Im ersten Teil waren sie zumindest schon genauso unbeliebt. Leider liegt es schon zu lange zurück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfrn gedrückt zuhalten? Wozu gibts eig. 2 Schwerter? Bis jetzt war im im Grunde jedes Silberschwert besser als ein Stahlschwert. Dahrr meine Frage: Wofür das Stahlschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfrn gedrückt zuhalten? Wozu gibts eig. 2 Schwerter? Bis jetzt war im im Grunde jedes Silberschwert besser als ein Stahlschwert. Dahrr meine Frage: Wofür das Stahlschwert? Silberschwerter sind für Monster gedacht. Stahlschwert hingegen für Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann mir mal jemand die Sinn und Zweck dieser 3 Adrenalin Balken erklären? Haben die überhaupt eine Daseinsberechtigung ohne spezifische skills? das frag ich mich auch immer wieder aufs Neue, vielleicht kann uns hier ja wer aufklären Mal abgesehen, dass man bei bestimmten Skillfähigkeiten Adrenalin einsetzen kann, macht man im Kampf sonst pro aufgefüllten Kästchen (muss Rot sein) mehr Schaden im Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sind diese Trophäen, welche man für das Erledigen von Monsteraufträgen bekommt, noch später für irgendetwas gut oder kann man sie ohne Bedenken verkaufen? Bin vom Gewicht her fast auf max und will jetzt Unnötiges aussortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Sind diese Trophäen, welche man für das Erledigen von Monsteraufträgen bekommt, noch später für irgendetwas gut oder kann man sie ohne Bedenken verkaufen?Bin vom Gewicht her fast auf max und will jetzt Unnötiges aussortieren Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt, da ich auch am max. Gewicht angekommen war. Die kannst du bedenkenlos verkaufen, behalt nur jeweils 1 von jedem Boni, wenn du mal tauschen möchtest. Kräuterboni hab ich z.B. auch verkauft. Verkaufen kannst du sie am besten etwas ausserhalb von Novigrad Richtung Osten, da führt eine S Förmige Strasse zu einem Kräuterhändler. Der bezahlt dir den vollen Preis für deine Trophäen. https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ffff62-1433658680.jpg Bearbeitet 7. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 In Velen rechts unten auf der Karte ist ein Banditendorf mit einer Person in Not. Hat da jemand den Schlüssel schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: Ich würde gerne nach wie vor von Keira Metz das Insektoidenöl Rezept kaufen. Die Quest finde die Hexe habe ich abgeschlossen...nun kommt wandern durch's Dunkle und danach würde sich ja Keira's persönliche Nebenquest freischalten. Ab welchem Zeitpunkt kann man mit ihr handeln? Ich möchte nicht ihre NQ abschliessen und sie nach Kaer Morton schicken ohne zu wissen ob sie dann direkt Mittelhain verlässt...ich brauche dieses blöde lnsektoidenöl in seiner Grundform. :-( Ist es eigentlich bedenkenlos machbar die Hauptquest erst über Keira zu gehen und danach die Baron Quest oder verbaue ich mir was? Bearbeitet 7. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 nachdem wandern im dunkeln abgeschlossen ist, musst du keira in ihrem haus treffen. bin mir sicher, das du da das letzte mal bei ihr einkaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 nachdem wandern im dunkeln abgeschlossen ist, musst du keira in ihrem haus treffen.bin mir sicher, das du da das letzte mal bei ihr einkaufen kannst. Und das erste Mal für mich...ok also die Quest dann auch noch...manno...ich möchte doch nur das Rezept...blöd dass Items Random auftauchen in Schatzkisten und ich das Rezept nicht bekommen habe... Dankeschön für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Und das erste Mal für mich...ok also die Quest dann auch noch...manno...ich möchte doch nur das Rezept...blöd dass Items Random auftauchen in Schatzkisten und ich das Rezept nicht bekommen habe...Dankeschön für deine Hilfe. ist ne sehr schöne quest ^^ das dungeon hat mir sehr gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 kam denn eig. schon der grafik patch raus? morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 kam denn eig. schon der grafik patch raus? morgen Mit dem aktuellen Patch 1.04 läuft das Spiel zu jeder Zeit flüssig, oder was meinste genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es auch ein ÖL was gegen Menschen wirkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es auch ein ÖL was gegen Menschen wirkt ? Ja gibt es, "Gift der Erhängten" heisst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wo bekomme ich kleine Runensteine her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wo bekomme ich kleine Runensteine her? Zu finden und kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Zu finden und kaufen . Und herzustellen. Pulver einer schwarzen Perle + durchdringender Staub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Und herzustellen.Pulver einer schwarzen Perle + durchdringender Staub. Ohne Schema nützt es aber keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.