xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 na toll. dann hat der patch diesbezüglich bei mir nichts gebracht. die schrift ist immer noch so klein wie vorher, voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 na toll. dann hat der patch diesbezüglich bei mir nichts gebracht. die schrift ist immer noch so klein wie vorher, voll zum kotzen Dann stimmt was bei dir nicht. Der "Fix" behebt ja keinen Bug in der Spielmechanik sondern lediglich was am UI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist schon deutlicher lesbar da is aufjedenfall was gemacht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Im Banditenlager beim Schnellreisepunkt Teufelsgrube sind zwei verschlossene Türen, gibt es dazu Schlüssel? Dort unten ist auch eine Holzwand und dort scheint es weiter zu gehen, was muss man dafür machen? Jemand was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hat der neueste Patch nun die Sache mit der Wirtin und dem Gefangenenen behoben? Edit: jedfls. kann ich den Pferderenntypen in velen immer noch nicht ansprechen und somt die letzten beiden rennen nicht machen. Bearbeitet 6. Juni 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 das ist mir schon klar. aber das ändert nichts an der tatsache das sich an der schriftgröße bei mir nichts geändert hat und ich kein bock hab mehrere stunden mich 1 1/2 meter vor meinen tv zu setzten. das geht mit der zeit ganz schön auf die augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich hab da auch mal ne Frage: Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 das ist mir schon klar. aber das ändert nichts an der tatsache das sich an der schriftgröße bei mir nichts geändert hat und ich kein bock hab mehrere stunden mich 1 1/2 meter vor meinen tv zu setzten. das geht mit der zeit ganz schön auf die augen. Ich würde die Patch Dateien mal deinstallieren und neu laden, vielleicht hilft das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich hab da auch mal ne Frage:Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? Hats Du die Modernhaut getötet oder deine charmante Begleitung ? Weil einen Eintrag ins Bestarium gibts nur wenn DU das vieh tötest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Im Leitfaden steht unter gwint Karten man muss eine Person in not befreien und der Schlüssel fehlt. Also ein bug. Brauche ich diese Person den unbedingt für eine Karte oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich hab da auch mal ne Frage:Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hats Du die Modernhaut getötet oder deine charmante Begleitung ?Weil einen Eintrag ins Bestarium gibts nur wenn DU das vieh tötest... Danke für die Antwort. Jo, hab ich persönlich gemacht, weil Begleitung gibt es gar nicht. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:46 War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Danke für die Antwort! Trotzdem irgendwie schade. Weiss Jemand zufällig, wo sich noch ein paar von den Viechern rumtreiben? Bearbeitet 6. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Im Leitfaden steht unter gwint Karten man muss eine Person in not befreien und der Schlüssel fehlt. Also ein bug. Brauche ich diese Person den unbedingt für eine Karte oder was??? Es gibt zwei Gefangene, bei denen das passieren kann. Den einen braucht man, den anderen nicht. (Siehe auch Gwint Thread, da wurde das x-fach erwähnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 .... das hättest du mir schnell sagen können ok trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Einen Eintrag gibt es nur wenn die Moderhaut am Ende des Kampfes sich nicht zum Selberexplodieren bringt. Wenn die anfängt zu würgen und man haut weiter mit dem Silberschwert zu dann explodiert sie noch schneller und man bekommt in Beiden Fällen keinen Eintrag. Ich hab da ein wenig rumgepuzzelt und die Dinger mit Igni runtergebraten und dann aus der Ferne mit der Armbrust beschossen = Bestiariumseintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Was nutzt man ganz am Anfang am besten zur Vitalität Wiederherstellung? Grad angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Einen Eintrag gibt es nur wenn die Moderhaut am Ende des Kampfes sich nicht zum Selberexplodieren bringt. Wenn die anfängt zu würgen und man haut weiter mit dem Silberschwert zu dann explodiert sie noch schneller und man bekommt in Beiden Fällen keinen Eintrag.Ich hab da ein wenig rumgepuzzelt und die Dinger mit Igni runtergebraten und dann aus der Ferne mit der Armbrust beschossen = Bestiariumseintrag. Ahhhhhh, dann mal vielen Dank für diese informativen, weisen Worte!! Dann werd ich die mir auch mal so vornehmen, weil bei mir war das Viech auf jeden geplatzt. Wo treiben die sich gern rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weis jemand wie ich die Handwerkszutat "Kleiner Run enstein"bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Was nutzt man ganz am Anfang am besten zur Vitalität Wiederherstellung? Grad angefangen. Auf easy und normal meditieren ab schwer habe ich immer Wolfsleber gefarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Auf easy und normal meditieren ab schwer habe ich immer Wolfsleber gefarmt... Spiele auf Todesmarsch. Wo farm ich wolfsleber? Moment hab ich Brot und kartoffeln:D. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.