Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ist der patch Wirklich schon online ? Das wundert mich jetzt sehr....aber ich finds super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Spielst du noch witcher 3? ja manchmal bisschen, wollte den patch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 und hat sich was an der schriftgröße geändert oder kommt das erst mit dem nächsten patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 patch is definitiv online, 505mb .. die scheinen wirklich was getan zu haben ... was, weiß ik noch nicht ... download abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Die Boxler bekommen den Patch übrigens erst nächste Woche, genau wie ichs prognostiziert habe https://twitter.com/Marcin360/status/606855331482890240 Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 und hat sich was an der schriftgröße geändert oder kommt das erst mit dem nächsten patch? jepp, da scheint was passiert zu sein. Ich verfolge den Thread bei den gaflern, weil bei dem Wetter lieg ich lieber mit dem Notebook auf der Terasse und lass mich braten als zu zocken https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1057752 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 bei dem wetter komme ich nämlich auch erst heute abend zum zocken. na dann warte ich mal bis jemand was genaueres weiß. aber trotzdem schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Die Schrifdtgröße hat merkbar zugenommen. Ist auf jedenfall angenehmer alles. Kein Augen kneifen mehr, ... +passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Update version 1.04 ist drauf. Man kann jetzt in Weissgarten an der Klagebrücke bei dem Händler an der Strasse 4 Gwent Karten kaufen. U.a. den Drachenjäger Crinfried und Foltest Der Anführer des Nordens. Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Na Wahnsinn, ich sehe schon wieder schwarz, was die Platin betrifft bei mir.Bei dem Kaufmann im Käfig, in Velen, Richtung Norden in der Nähe beim Galgenhügel, habe ich vor vielen Stunden alle Banditen getötet, ohne den Schlüssel bekommen zu haben. Jetzt mit Patch 1.04 wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber natürlich sind die Banditen ja schon platt und die wenigen Banditen auf den Pferden haben keinen Schlüssel. Jemand nen Plan ob ich diesen Kaufmann unbedingt brauche für alle Gwint-Karten, oder hab ich Glück gehabt? War das nicht ein Kaufmann auf der Halbinsel? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 War das nicht ein Kaufmann auf der Halbinsel? sending via Tapatalk Ich glaub, bei Beiden gab es bei einigen Spielern Probleme. Ich hab jetzt bei dem beschriebenen Kaufmann eben leider das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 super, die Schrift ist jezt auch grösser :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt ist die Schriftgröße in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Update version 1.04 ist drauf.Man kann jetzt in Weissgarten an der Klagebrücke bei dem Händler an der Strasse 4 Gwent Karten kaufen. U.a. den Drachenjäger Crinfried und Foltest Der Anführer des Nordens. Endlich! Also kann da nichts kaufen an gwint Karten, vielleicht weil ich die schon besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Endlich XP satt...unglaublich was mir da durch die Lappen gegangen wäre. Schriftgröße ist tatsächlich sehr angenehm so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hatte nie Probleme mit der Schrift, freue mich aber auf die Verbesserungen in der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ohh man endlich macht mir das game wieder richtig Spaß. War schon total frustriert wegen dem lade bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Super, nebst der Schriftgröße ist auch endlich die Nebenquest in Skellige mit dem König weitergegangen. Hatte da den Ladebildschirm Bug. und nun, endlich flutscht es ... konnte die Quest abschliessen. Die ganzen Fixes motivieren mich grad wieder vollends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ohh man endlich macht mir das game wieder richtig Spaß. War schon total frustriert wegen dem lade bug Schreit nach einer Nachtschicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Schreit nach einer Nachtschicht:biggrin5: Hehe allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mal ne kurze Frage zu den Freunden die man in Kaer Morhen versammeln soll! Sind das nur die beiden Frauen die ich in der Quest verpassen kann oder auch noch andere Gefährten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.