Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hier nochmal was zu der Quest mit dem endlosen Ladebildschirm.

Vielleicht hilft es einem.

First of all the quest works. Got the cutscene + fight. But i got distracted by real life and have to abort at the start of the fight

On the next day want to continue and made a terrible decision: i go first to a blacksmith, run the way down to the fasttravel -halfway i get a quest log update- and travel from the island... to cut a long story short: after a couple of hours i remember this quest -> travel back -> into the cave -> cutscene -> infinite loading screen...

no saves befor this...

i think this bug appears if you leave hijlmar in front of the cave and got this questlog update...

Wo findet man das Schema für die normale Bärenrüstung?

skellige. nördlich von urialla, weiß leider nich nicht, ob das auf deutsch auch so heißt.

Bearbeitet von Gast

Hier nochmal was zu der Quest mit dem endlosen Ladebildschirm.

Vielleicht hilft es einem.

First of all the quest works. Got the cutscene + fight. But i got distracted by real life and have to abort at the start of the fight

On the next day want to continue and made a terrible decision: i go first to a blacksmith, run the way down to the fasttravel -halfway i get a quest log update- and travel from the island... to cut a long story short: after a couple of hours i remember this quest -> travel back -> into the cave -> cutscene -> infinite loading screen...

no saves befor this...

i think this bug appears if you leave hijlmar in front of the cave and got this questlog update...

Handelt es sich hierbei um die Stufe 17 Quest: Der Herr von Undvik?

Weil die muss ich noch machen und die im zitat beschriebene stelle hab ich noch nicht erreicht.

Du und dein xp Bug, gibt's eigentlich auch noch was anderes worüber du berichten kannst?

Mittlerweile sollten hier ja alle wissen auch die, die nicht witcher spielen das du diesen Bug hast. Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein.

Meine Güte, muss man hier immer direkt rumprollen wenn einem was nicht passt?

Er hat doch lediglich auf meine Frage geantwortet.

Als Einziger! Danke nochmal dafür! :biggrin5:

Ihr könnt ja gerne mal alle Seiten in denen es um die Zoltan Gwint Karte und die ausgerüsteten Mutagene bei den Hexerquests geht zusammen addieren.

Und DANN kann sich noch mal einer darüber beschweren, dass er sich über den Xp Bug ärgert.

Es werden nunmal viele Sachen doppelt und dreifach wiederholt.

Damit muss man leben. ;)

Kann ich nach beenden der trist quests noch mal mit ihr sprechen? Ich habe 2 questgegenstände gefunden bei denen ich den Hinweis bekommen habe dass triss evtl. Mehr weiß aber keine questeinträge dazu. Ich finde auch das Versteck von triss nicht mehr :(

Kann ich nach beenden der trist quests noch mal mit ihr sprechen? Ich habe 2 questgegenstände gefunden bei denen ich den Hinweis bekommen habe dass triss evtl. Mehr weiß aber keine questeinträge dazu. Ich finde auch das Versteck von triss nicht mehr :(

Falls du sie nach Kaer Morden geschickt hast, ja. Bei dem anderen Verhalten kann ich es nicht sagen. :)

Triss findest du in Novigrad - in diesem schiefen Haus.

image1.jpg

Weiß jetzt allerdings nicht, ob sie dort noch antreffbar ist.

Habe einen problem mit der quest im wolfspelz wo man den wolf vom garten los werden soll...

Habe bei der unterwasser höhle den schlüssel gefunden und dann bei der verschlossenen tür das tagebuch gefunden.

danach bin ich zu todar und seinen männern gegangen und hab sie besiegt.

nun steht da als aufgabe:

werde den werwolf im garten los.

aber egal wie oft ich den besiege...

der taucht immer wieder auf..

was muss ich tun?

Habe einen problem mit der quest im wolfspelz wo man den wolf vom garten los werden soll...

Habe bei der unterwasser höhle den schlüssel gefunden und dann bei der verschlossenen tür das tagebuch gefunden.

was muss ich tun?

Die Quest hat mich auch Nerven gekostet, vor allem weil ich dank der tollen Tauchsteuerung die 2. Höhle erst dank Youtube gefunden habe...

ich hab die Typen am leben gelassen und von einem dann diesen "Zahn" bekommen.

Nachdem ich den Werwolf verprügelt habe konnte ich einen Dialog starten und ihm den Zahn geben...irgendwie so war das bei mir.

Die Quest hat mich auch Nerven gekostet, vor allem weil ich dank der tollen Tauchsteuerung die 2. Höhle erst dank Youtube gefunden habe...

ich hab die Typen am leben gelassen und von einem dann diesen "Zahn" bekommen.

Nachdem ich den Werwolf verprügelt habe konnte ich einen Dialog starten und ihm den Zahn geben...irgendwie so war das bei mir.

Puh danke dir ;)

Hatte zum glück noch ne automatische speicherung genau vor dem gespräch ^^

Puh danke dir ;)

Du musst den Speicherstand aber nicht laden man kann das Quest auch anders lösen:

Verfütter ihm einfach sein eigenes Fleisch, dann ist der Fluch auch gebrochen, er verwandelt sich aber nicht zurück in ein Menschen was er nur tut wenn Du ihm den Zahn gibst. Dann haste nochmal die Möglichkeit ihn zu töten oder ihn davon kommen zu lassen und ne lächerliche Belohnung beim Kredithai in Novigrad zu bekommen

Puh danke dir ;)

Leichter bzw. schneller geht es glaube ich wenn man ihm sein eigenes Fleisch zu fressen gibt. So hab ich es gemacht. Wird glaube ich unter Questgestände gespeichert wenn man ihn das erste Mal tötet.

Edit: da war jemand schneller :)

Bearbeitet von Cyberdyne 101

Meine Güte, muss man hier immer direkt rumprollen wenn einem was nicht passt?

Er hat doch lediglich auf meine Frage geantwortet.

Als Einziger! Danke nochmal dafür! :biggrin5:

Ihr könnt ja gerne mal alle Seiten in denen es um die Zoltan Gwint Karte und die ausgerüsteten Mutagene bei den Hexerquests geht zusammen addieren.

Und DANN kann sich noch mal einer darüber beschweren, dass er sich über den Xp Bug ärgert.

Es werden nunmal viele Sachen doppelt und dreifach wiederholt.

Damit muss man leben. ;)

Genau meine Güte.

Man muss aber nicht jeden tag und auf jeder Seite und in jedem thread wiederholen das #ER# den xp Bug hat, denn mittlerweile wissen wir das hier nämlich alle.

Und mag ja sein das er der einzige war der dir geantwortet hat, vielleicht konnten andere dir einfach nicht helfen.

Jedoch vielleicht wollte man das auch gar nicht.

Irgendwie stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Wollte eben die Quest: Auf der Fährte weitermachen. Bin jetzt bei dem Punkt wo ich nach Faroe soll, aber ich kann noch nicht nach Skellige reisen, was ja erst im weiteren Fortschritt der Hauptstory möglich sein wird.

Komisch ist nur, dass diese Quest mit einer 11er Stufe eingestuft wird, aber ich bin ja jetzt schon Stufe 16, obwohl ich noch immer in Velen und Novigrad unterwegs bin.

Hab ich jetzt ne Möglichkeit übersehen doch noch nach Faroe zu kommen; ohne das ich am Ende noch mit einer 18er oder 17er Stufe dort erst hinkomme?

was muss ich tun?

Lies das Tagebuch da sollte drinstehen wie du ihn "besiegst"

Edit: ok scheinst sich wohl erledigt zu haben.

Irgendwie stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Wollte eben die Quest: Auf der Fährte weitermachen. Bin jetzt bei dem Punkt wo ich nach Faroe soll, aber ich kann noch nicht nach Skellige reisen, was ja erst im weiteren Fortschritt der Hauptstory möglich sein wird.

Komisch ist nur, dass diese Quest mit einer 11er Stufe eingestuft wird, aber ich bin ja jetzt schon Stufe 16, obwohl ich noch immer in Velen und Novigrad unterwegs bin.

Hab ich jetzt ne Möglichkeit übersehen doch noch nach Faroe zu kommen; ohne das ich am Ende noch mit einer 18er oder 17er Stufe dort erst hinkomme?

Die Levelangaben bei den Quests sind manchmal nicht sonderlich logisch.

Du kanns schon nach Skellige reisen ohne mit der Novigrader Hauptstory fertig zu sein, du kannst ja jederzeit wieder zurück.

Auf Skellige selbst gibts auch ein haufen Quests die lvl 13/14 sind. Ich hatte sogar schon eines auf Skellige das lvl 4 war. Wie gesagt da ist irgendwie keine Logik vorhanden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...