Cr0w Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hat wirklich niemand eine Ahnung wie ich die Tür auf den Weißgarten Friedhof wieder auf kriege?;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Normalerweise öffnet man die mit Ard... Nehme aber an das du es versucht hast. Versuch mal mit 'ner Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen.Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen. Der Hexerauftrag, welchen einem der Garnisonskommandant im südlichen Lager gibt, ist auch sehr einfach. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:31 Kann niemand genau sagen... Manche bekommen nur bei HQ´s keine Exp, manche auch bei NQ´s und Hexeraufträgen nix. Vorheriger Post um 07:31 Post hinzugefügt um 07:45 Ich hab jetzt übrigens trotz Version 1.00 wieder den Exp Bug bei Finde Junior und Reuvens Schatz :'> Wie mans macht, macht mans falsch. Du und dein xp Bug, gibt's eigentlich auch noch was anderes worüber du berichten kannst? Mittlerweile sollten hier ja alle wissen auch die, die nicht witcher spielen das du diesen Bug hast. Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Normalerweise öffnet man die mit Ard...Nehme aber an das du es versucht hast. Versuch mal mit 'ner Bombe. Ich hatte noch nie ne Bombe^^ Welche ist denn leicht herzustellen und könnte klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich würde sagen die Kartätsche mstyles: gibt schon einige die den bug haben aber den meisten ist es egal. mich inklusive Crow: Bomben brauchst du eh, wenn du Monster Nester zerstören willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich hab nen Problem bei der Trophy "Finesse" Ich werde weder getroffen noch hab ich das Gefühl das ich etwas falsch mache ? Am Baum mit den Wölfen, Igni Funktioniert ja Prima aber die Trophäe erscheint nicht . Müssen alle 5 Gleichzeitig sterben ??? Was mach ich falsch ?? Bearbeitet 5. Juni 2015 von arik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen.Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen. Na ja, ich bin Level 6 und spiel das Spiel auch erst zum ersten Mal durch (gleich auf Todesmarsch) und dann sind die leider nicht so einfach weil die mich schon mit einem Hieb töten können. Ich wollte wissen ob die Trophäe schon funktioniert aber ich versuch das lieber ein paar Level später noch mal. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey Leute, ich hab nen Problem bei der Trophy "Finesse" Ich werde weder getroffen noch hab ich das Gefühl das ich etwas falsch mache ? Am Baum mit den Wölfen, Igni Funktioniert ja Prima aber die Trophäe erscheint nicht .Müssen alle 5 Gleichzeitig sterben ??? Was mach ich falsch ?? Benutzt du eventuell zusätzlich noch Gwen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein. :'>:::'> https://forums.cdprojektred.com/threads/42937-Addressing-the-no-XP-Glitch?p=1722299&viewfull=1#post1722299 https://forums.cdprojektred.com/threads/43275-exp-bug-Can-somebody-please-post-a-list-of-main-quests-and-their-exp-worth?p=1730961#post1730961 https://forums.cdprojektred.com/threads/43666-few-questions-exp-bug-builds?p=1730333#post1730333 https://forums.cdprojektred.com/threads/45239-How-much-of-an-impact-does-the-XP-glitch-have?p=1748042#post1748042 https://forums.cdprojektred.com/threads/45159-XP-Loss-Patch-Can-I-choose-not-to-receive-the-XP-points-I-missed?p=1743676#post1743676 https://forums.cdprojektred.com/threads/45030-Why-hold-back-the-XP-hotfix?p=1740951#post1740951 https://forums.cdprojektred.com/threads/44961-Are-treasure-hunts-suppose-to-give-xp?p=1740387#post1740387 https://forums.cdprojektred.com/threads/44794-What-triggers-the-XP-glitch?p=1740154#post1740154 https://forums.cdprojektred.com/threads/44577-no-exp-bug-is-a-shame?p=1734833#post1734833 https://forums.cdprojektred.com/threads/45283-XP-Bug-mod-fixes-it?p=1750327#post1750327 https://forums.cdprojektred.com/threads/45101-any-update-of-XP-FIX?p=1750270#post1750270 Komisch...bin wohl doch nich der einzige. Und das du dich daran nicht störst ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich jedoch möchte das Maximum an Exp herraus holen. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass ich mehrere Schemas für Ausrüstung Level 38-42 habe. Es ist einfach frustrierend eine Quest mit einer Länge von 1-2h zu absolvieren und keine Exp dafür zu bekommen. Und dass ich hier nur über diesen Bug spreche, brauchst du mir bitte nicht zu unterstellen. Ich versuche hier auch so gut es geht zu helfen oder anderweitig Infos zum Spiel (Patches, Bugs, Lösungen) zu verbreiten. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kenth, dann ist es wohl am besten, du reihst dich dort ein. Was bringt es denn bitte jeden Tag wieder drüber zu jammern und sich zu ärgern? CD Projekt ist dran, der Patch wird kommen, das Problem wird gelöst werden. Punkt. Jetzt jeden Tag drauf hin zu weißen, dass der Fehler (oh welch ein Wunder) ohne Patch immer noch da ist, ist ... ... ... wie n Hund der seinen eigenen Schwanz jagt: Es führt niergendwo hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kenth, dann ist es wohl am besten, du reihst dich dort ein. Was bringt es denn bitte jeden Tag wieder drüber zu jammern und sich zu ärgern? CD Projekt ist dran, der Patch wird kommen, das Problem wird gelöst werden. Punkt. Jetzt jeden Tag drauf hin zu weißen, dass der Fehler (oh welch ein Wunder) ohne Patch immer noch da ist, ist ... ... ... wie n Hund der seinen eigenen Schwanz jagt: Es führt niergendwo hin. Aber, aber, aber...ich muss doch irgendwo hin mit meinem Frust:: Geh ich halt raus und schrei nen Baum an. Ich wollt halt nur nochmal darauf hinweißen, dass auch die Variante ohne Patches zu spielen nicht vor dem Bug schützt. Das die das patchen ist ja auch in Ordnung und die sollen sich auch Zeit nehmen, damit der Patch qualitativ gut wird. Aber warum müssen die das in den großen Patch integrieren? Warum kein kleiner Hotfix der das Exp Problem behebt? So schwer kann es ja nicht sein, wenn selbst ein Modder das Problem lösen konnte. Mir is schon klar das CD noch ganz andere Baustellen in dem Spiel hat, welche für die Entwickler und meisten Spieler gravierender sind. Aber dieses Exp Problem stößt vielen Leuten sauer auf. Da ist mein "Gemecker" noch Engelsgesang, im Gegensatz zu den Rohrspatzen im CD Project Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Aber, aber, aber...ich muss doch irgendwo hin mit meinem Frust::Geh ich halt raus und schrei nen Baum an. Ich wollt halt nur nochmal darauf hinweißen, dass auch die Variante ohne Patches zu spielen nicht vor dem Bug schützt. Das die das patchen ist ja auch in Ordnung und die sollen sich auch Zeit nehmen, damit der Patch qualitativ gut wird. Aber warum müssen die das in den großen Patch integrieren? Warum kein kleiner Hotfix der das Exp Problem behebt? So schwer kann es ja nicht sein, wenn selbst ein Modder das Problem lösen konnte. Mir is schon klar das CD noch ganz andere Baustellen in dem Spiel hat, welche für die Entwickler und meisten Spieler gravierender sind. Aber dieses Exp Problem stößt vielen Leuten sauer auf. Da ist mein "Gemecker" noch Engelsgesang, im Gegensatz zu den Rohrspatzen im CD Project Forum. Der arme Baum. Ich kann deinen Frust ja verstehen, nur bringt es weder dir für deinen inneren Frieden was, noch uns hier, wenn du jeden Tag darüber frustetst. Der Hinweis war ja auch gut und berechtigt. So ist ja nicht. Naja, wer weiß von uns, in wie weit der Exp-Bug noch andere Quereffekte hat? Nur weil ein Modder scheinbar den Bug behoben hat, kann der dennoch nicht garantieren, dass dadurch nicht wo anders mit seiner Lösung was neues aufgerissen wird. Da sollte man schon den Entwicklern, die ihr Spiel ja etwas besser kennen hinter der Grafik, die Zeit geben das auch zu testen und mehr zu beheben. Zumal, wenn sie jetzt nur den Exp-Bug beheben, dann sind die nächsten Meckertanten gleich wieder da, warum nicht X, Y und Z auch gleich. ^^ Und muss nicht alles auch immer durch Sonys Kontrolle, was es auch wieder verzögert? Und dann immer Stückchen für Stückchen, Hotfix für Hotfix? Ich vermute mal ganz gewagt, dass der Mehraufwand die Sache allgemein noch verlangsamen würde. Ja, die Meckertanten im CD Forum. Geduld und Verständniss kennen heute wohl kaum mehr Leute. Vor allem Geduld .... CD hat ja gesagt, dass sie dran sind ... aber nein, muss ja alles immer sofort, Zeit es richtig und gründlich zu machen gibt man niemanden mehr. Und da wundert man sich noch, warum unsere Welt allgemein so verfällt... Wie immer kann ich nur den Kopf über solche Leute schütteln und wäre ein weiteres Mal froh, wenn diese Leute ihre Retourkutsche auch mal bekommen, so dass ihnen die große Jammer-Klappe mal vergeht. (Ausgenommen berechtigte Kritik sachlich vorgetragen. Das sollte immer gehen, aber Jammern ist ja was anderes.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Benutzt du eventuell zusätzlich noch Gwen? Nee ich hab wirklich nur axii in benutzung, Ich kann höchstens versuchen alles aus dem Fähigkeitenbaum zu nehmen. ich weiss ja nicht ob das auch ne rolle spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt jeden Tag drauf hin zu weißen, dass der Fehler (oh welch ein Wunder) ohne Patch immer noch da ist, ist ... ... ... wie n Hund der seinen eigenen Schwanz jagt: Es führt niergendwo hin.Das sieht aber immerhin lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Frage leutz kann man den trank zum umskillen auch woanders kaufen als bei keira? wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 mal ne kleine anmerkung meinerseits wegen der trophäe umweltunfreundlich. wenn ich jetzt die trophäenbeschreibung richtig verstehe, muss man 50 gegner mit hilfe der umwelt töten, sprich sumpfgas, insekten, explosive fässer und ähnlichem töten. dafür eignen sich banditenlager am besten, weil bei denen häufig explosivefässer rumstehn und es fast immer ein lagerfeuer gibt. ab und an gibt es auch welche wo angespitzte holzphäle aus dem boden ragen, die eignen sich auch sehr gut dafür. was auch funktionieren könnte, ist wenn man gegner von einer kleinen klippe ins wasser schupst. weil so wie es scheint, scheinen die menschlichen gegner nichtschwimmer zu sein. aber wie gesagt, kann ich nicht wirklich bestätigen ist nur vermutung. hab das nämlich ausversehn bei einigen gegner gemacht, wo ich sie eigentlich aufspießen wollte. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:23 beim dem händler direkt neben dem babier in novigrad kann man ihn kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nee ich hab wirklich nur axii in benutzung, Ich kann höchstens versuchen alles aus dem Fähigkeitenbaum zu nehmen. ich weiss ja nicht ob das auch ne rolle spielt? Axii?? Da killen die sich doch gegenseitig. Ob das zählt? Steht im Leitfaden nicht was von Igni? Genau weiß ich es nicht. Ich habe die durch Zufall bekommen, ohne darauf hin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 schwerer währe es nur mit schwert ohne zauber Ich spiele fast nur mit axii und igni mit axii kontrollierst du ein gegner in dem moment greift dich keiner an und machst dann alternativ modus von igni und verbrennst die gegner dann warten bis ausdauer wieder voll ist und wieder igni drauf bis die vollständig verbrannt sind Benutze das schwert eigentlich nur noch um monster die gegen verbrennen immun sind zu besiegen da nutz ich eher queen + schwert ^^ Probier mal nen Yrden + Ignii build es gibt nix geileres Man kann locker 100%+ Verlangsamung bei Yrden erreichen, das bedeutet das die Gegner sobald sie in deine Falle laufen erstmal einfahc nur noch stillstehen solange wie die Falle hält und man bekommt die auf über 50 Sekunden Wirkdauer! Es sieht zum schießen aus wenn son Rudel Wölfe um dich herum in der Luft hängt und wie in der Zeit eingefroren ist Frage leutz kann man den trank zum umskillen auch woanders kaufen als bei keira? wenn ja, wo? Oben rechts in Novigrad, beim Gemischtwarenhändler (etwas über dem Barbier und unter dem Passiflora) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Axii?? Da killen die sich doch gegenseitig. Ob das zählt? Steht im Leitfaden nicht was von Igni? Genau weiß ich es nicht. Ich habe die durch Zufall bekommen, ohne darauf hin zu spielen. Sorry Sorry hab ich verwechselt. ich meinte igni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Frage leutz kann man den trank zum umskillen auch woanders kaufen als bei keira? wenn ja, wo? Beim Händler in Novigrad, unterhalb der Brücke die auf die kleine Stadtinsel führt. Außerdem in Skellige bei dem Druiden bei dem man die Alchemielehre als Quest hat. Ich hatte noch wen drittes aber der fällt mir nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.