Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Habt ihr eventuell vergessen die Mutagene nicht herausgenommen oder doch einen Trank genutzt? Komisch hab es problemlos erhalten. Allerdings habe ich es auch alles Anfang des Quests ausgemacht. Nur das Monster selbst, da beziehe ich mich auf Aussagen von anderen im Forum.Was das leveln angeht verstehe ich auch nicht warum man nicht noch viel höher kommt, immerhin findet man Schemas mit Level 39 etc. Ich habe keine Mutagene ausgerüstet...hab unter Charakter mein Feld komplett geleert...hab nur rohes Fleisch genutzt, Schwert und Armbrust. Hab die Quests die lustige Witwe und Monster im Wald genommen. Nun Zweifel ich ob evtl. Monster im Wald nicht zählt weil die schlussendlichen Gegner Menschen sind...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Es sollten tatsächlich einzelne Monster sein. Ich glaub da hab ich sie sogar davon kommen lassen. Das mit dem Nebling geht ganz gut, den kann man aus der Ferne mit der Armbrust machen. Der richtige Nebling nicht das Exemplar davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe keine Mutagene ausgerüstet...hab unter Charakter mein Feld komplett geleert...hab nur rohes Fleisch genutzt, Schwert und Armbrust.Hab die Quests die lustige Witwe und Monster im Wald genommen. Nun Zweifel ich ob evtl. Monster im Wald nicht zählt weil die schlussendlichen Gegner Menschen sind...? zu 100% kann ich es nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass es ein richtiges monster sein muss. also nicht nur ein hexerauftrag, sondern auch ein richiges monster. und im zweifelsfalls noch die armbrust weglassen,obwohl die eig. gehen müsste. hab sie aber vorsichtshalber auch nicht benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 zu 100% kann ich es nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass es ein richtiges monster sein muss.also nicht nur ein hexerauftrag, sondern auch ein richiges monster. und im zweifelsfalls noch die armbrust weglassen,obwohl die eig. gehen müsste. hab sie aber vorsichtshalber auch nicht benutzt. Ohne Armbrust geht auf Todesmarsch eindeutig nicht!!! Ich steh bei der Witwe auf dem Dach und beschiesse sie 1 1/2 Std. ;D Würg, ok...dann zählt meine 2. Quest nicht und das Ding im Sumpf muss ich erst noch freispielen. Dankeschön für Eure Tipps...ich versuch das später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Gibts in dem Spiel Hühner mit Türöffner, hatte da vorhin so eine seltsame Begegnung [url=https://www.youtube.com/watch?v=diyI1Dc864c]Witcher 3 - Chicken door opener / Türöffner für Hühnchen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ohne Armbrust geht auf Todesmarsch eindeutig nicht!!! Ich steh bei der Witwe auf dem Dach und beschiesse sie 1 1/2 Std. ;D Würg, ok...dann zählt meine 2. Quest nicht und das Ding im Sumpf muss ich erst noch freispielen. Dankeschön für Eure Tipps...ich versuch das später nochmal. hm auf todesmarsch die trophäe zu machen, stell ich mir echt nicht so leicht vor. hab sie auf normal gemacht, wo es ohne hilfsmittel kein problem war. das ding im sumpf kannst du nicht einfach mit der armbrust beschiesen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) hm auf todesmarsch die trophäe zu machen, stell ich mir echt nicht so leicht vor.hab sie auf normal gemacht, wo es ohne hilfsmittel kein problem war. das ding im sumpf kannst du nicht einfach mit der armbrust beschiesen^^. Doch klar...den Nebling an seinen Rand locken und beschiessen...gibt ein You Tube Video dazu...dauert so allerdings auch wieder ewig. Todesmarsch ist Hölle bei einigen Trophäen...ich recherchiere mittlerweile genau wie ich was angehen kann weil der Ladebildschirm ist irgendwann nicht mehr zu ertragen. Bearbeitet 4. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Doch klar...den Nebling an seinen Rand locken und beschiessen...gibt ein You Tube Video dazu...dauert so allerdings auch wieder ewig. wenn es dazu videos gibt, dann wirds wohl stimmen spass machen wirds trotzdem nicht^^. aber die trophäe scheint auch irgendwie ein bisschen verbuggt zu sein. gab auch leute, die haben richtige monster gemacht ohne alles und die trophäe nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiss das, deswegen lasse ich alle möglichen Quests offen und versuch es weiter bzw. lade neu. Daumen drücken...ich kann Trophäenbugs nicht mehr sehen. Hatte so einige in letzter Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Fand die auf Todesmarsch gar nicht so schlimm die Trophäe. Der Nebling stand bei mir auf einer Stelle und hat sich nicht mehr bewegt und ich konnte ihn locker wegsnipen. Mann kann ja die Quests auch völlig überlevelt machen dann ist es auch ein Spaziergang. Da gibt es später auch eine Art Harphye wo man im Nest ist, die ist bei mir nur geflogen und man hat ihr nur wenig mit der Armbrust abgezogen. Aber dann hab ich einen Explosionspfeil auf sie geschossen und sie ist auf den Boden gefallen und hat nur 2-3 Schläge benötigt. Sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mal ne doofe Frage, gibts ne Möglichkeit diese Trophäe hier Faust des SüdsternsBesiege einen Gegner im Faustkampf, ohne Schaden zu nehmen. noch zu erlangen wenn man bereits alle Boxkämpfe bestritten hat? Beim allerletzten Kampf hab ich gedacht, jetzt mach ich den, aber der zählte wohl nicht, das war der Kampf gegen den Troll. Müsste ich dazu jetzt ein neues Spiel starten oder gibts noch irgendwo Underground-Kämpfe von denen ich nix weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Heisst dann wohl, aufn DLC warten ... oder auf Todesmarsch spielen, mit eigenen Regeln:bspw: Jeden Kampf ohne Schwert gewinnen (nur Zauber) oder nur mit Bomben spielen, etc etc etc ^^... Was das betrifft gibts zu jedem Spiel ne Szene, die solche Regeln macht. Bei Resi5 gibts Speedruns nur mit Granaten ... schwerer währe es nur mit schwert ohne zauber Ich spiele fast nur mit axii und igni mit axii kontrollierst du ein gegner in dem moment greift dich keiner an und machst dann alternativ modus von igni und verbrennst die gegner dann warten bis ausdauer wieder voll ist und wieder igni drauf bis die vollständig verbrannt sind Benutze das schwert eigentlich nur noch um monster die gegen verbrennen immun sind zu besiegen da nutz ich eher queen + schwert ^^ Bearbeitet 4. Juni 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mal ne doofe Frage, gibts ne Möglichkeit diese Trophäe hiernoch zu erlangen wenn man bereits alle Boxkämpfe bestritten hat? Beim allerletzten Kampf hab ich gedacht, jetzt mach ich den, aber der zählte wohl nicht, das war der Kampf gegen den Troll. Müsste ich dazu jetzt ein neues Spiel starten oder gibts noch irgendwo Underground-Kämpfe von denen ich nix weiss? Meines Erachtens gelten für die Trophy nur die richtigen Faustkämpfe ala Quest und nicht einfach irgendwelche mit Random NPCs, ich kann mich aber auch irren. Jedoch kannst du die Trophy direkt beim ersten Faustkamp in Weißgarten ergattern, direkt wenn du aus der Taverne kommst. Es dürfte wohl nur wenige Minuten dauern bis dorthin zu spielen, falls du ein neues Spiel startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Falsch, entscheidend ist das es ein Fauskampf ist. Ich weiß nicht wie weit du schon in der Story bist, ich hab mit Level 20-22 glaub ich alle gemacht. Aber bei mir kam der ein oder andere Fauskampf noch in Quests. Ob Neben oder Hauptquest kann ich leider nicht mehr sagen. Ansonsten ist es, wenn ich nicht ganz falsch liege sogar im Tutorial Kampf gegen Vesemir möglich die Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann mir jemand bestätigen ob die Trophäe "Umweltfreundlich" mit dem Giftschaden der Teufelsbovistbombe funktioniert? Im Leitfaden steht das es "scheinbar" gewertet wird, kann ich aber nach fast 3 Stunden intensiv Farmen nicht bestätigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann mir jemand bestätigen ob die Trophäe "Umweltfreundlich" mit dem Giftschaden der Teufelsbovistbombe funktioniert? Im Leitfaden steht das es "scheinbar" gewertet wird, kann ich aber nach fast 3 Stunden intensiv Farmen nicht bestätigen.. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Kann nur sagen dass ich diese Trophäe ziemlich früh bekommen habe ohne wissentlich jemals überhaupt irgendwas das dazu im Leitfaden steht je gemacht zu haben. Teufelsbovist hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht benutzt. Als ich danach gesehen hab das man ganze 50 Gegner so töten muss war ich ziemlich verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand bestätigen ob die Trophäe "Umweltfreundlich" mit dem Giftschaden der Teufelsbovistbombe funktioniert? Im Leitfaden steht das es "scheinbar" gewertet wird, kann ich aber nach fast 3 Stunden intensiv Farmen nicht bestätigen.. Falsch, im Leitfaden steht dass der Counter verbuggt ist (mehrfach im LF-Thread bestätigt) und auch durch andere Dinge als die in der Trophäenbeschreibung angegebenen Sumpfgase und Insekten ausgelöst wird. "Der Counter ist verbuggt, es scheinen Effekte eurer Waffen (z.B. der Giftschaden der Teufelsbovistbombe) und explosive Fässer ebenfalls zu zählen, genau wie die Meteoritenkills in der Schlacht um KaerMorhen am Ende des Spiels". Wenn du Fragen hast stell sie bitte knüftig hier und nicht im LF Thread. Danke. Bearbeitet 5. Juni 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Falsch, im Leitfaden steht dass der Counter verbuggt ist (mehrfach im LF-Thread bestätigt) und auch durch andere Dinge als die in der Trophäenbeschreibung angegebenen Sumpfgase und Insekten ausgelöst wird."Der Counter ist verbuggt, es scheinen Effekte eurer Waffen (z.B. der Giftschaden der Teufelsbovistbombe) und explosive Fässer ebenfalls zu zählen, genau wie die Meteoritenkills in der Schlacht um KaerMorhen am Ende des Spiels". Wenn du Fragen hast stell sie bitte knüftig hier und nicht im LF Thread. Danke. Ach der Zähler ist verbuggt? Dachte das wurde im Leitfaden als verbuggt bezeichnet weil man mit diverse Effekte der Waffen den Counter beeinflussen kann, was in der Trophäenbeschreibung nicht beschrieben ist. Alles klar. Genau das meinte ich doch Giftgas zählt bei mir nicht. Aber verweisen brauchst du mich nicht. Ich hab hier im allgemeinen Thread eine Frage gestellt und drüben im Leitfaden-Thread eine Korrektur, die jetzt offensichtlich und unglücklicherweise auf Fehlinterpretationen beruht, aber trotzdem als Hinweis/Überprüfung fungieren sollte. Bearbeitet 5. Juni 2015 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Doch klar...den Nebling an seinen Rand locken und beschiessen...gibt ein You Tube Video dazu...dauert so allerdings auch wieder ewig. Todesmarsch ist Hölle bei einigen Trophäen...ich recherchiere mittlerweile genau wie ich was angehen kann weil der Ladebildschirm ist irgendwann nicht mehr zu ertragen. Ich habe es so gemacht. Bei dem nebling, ganz in die Ecke stellen. Sicherlich ein Bug das er dann nicht mehr sehr viel macht. Dann brauchst du nur Geduld. Die Witwe war easy. Ich muss sagen, seit Bloodborne, sind solche Spiele selbst auf Todesmarsch nicht frustrierend. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ohne Armbrust geht auf Todesmarsch eindeutig nicht!!! Ich steh bei der Witwe auf dem Dach und beschiesse sie 1 1/2 Std. ;D Würg, ok...dann zählt meine 2. Quest nicht und das Ding im Sumpf muss ich erst noch freispielen. Dankeschön für Eure Tipps...ich versuch das später nochmal. Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen. Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen. Der Hexerauftrag, welchen einem der Garnisonskommandant im südlichen Lager gibt, ist auch sehr einfach. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:31 Sehr eigenartig dieser "Xp Bug"...Angefangen hat es bei mir mit den Quest "Hurensohn Junior" und "Graf Reuvens Schatz", keine Xp bekommen obwohl ich nur 2 oder 3 Level drüber war. Habe dann die Skelliger Hauptquest Reihe weiter gemacht, ohne Probleme, gab weiterhin Erfahrung. Im Anschluss nochmal die beiden o.g. Quests erledigt, immernoch nichts. Habe jetzt einfach mal gedacht ich lasse mich davon nicht demotivieren und spiele eben ohne Erfahrung weiter, jetzt gab es in der gesamten Questreihe von HS Junior über Poet in Nöten bis hin zu Triss' Nebenquestreihe komplett keine Erfahrung. :emot-what: Nun zur Frage: Nimmt das auch irgendwann ein Ende? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der 1.04 Patch in nächster Zeit kommt müsste ich schon 3-4 Stunden nachholen, aber wenn jetzt wirklich alle Quests davon betroffen sind macht es doch wenig Sinn weiter zu spielen oder? :emot-raise: Kann niemand genau sagen... Manche bekommen nur bei HQ´s keine Exp, manche auch bei NQ´s und Hexeraufträgen nix. Vorheriger Post um 07:31 Post hinzugefügt um 07:45 Ich hab jetzt übrigens trotz Version 1.00 wieder den Exp Bug bei Finde Junior und Reuvens Schatz :'> Wie mans macht, macht mans falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.