Fuzzy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komm ich in die Kirche in Weißgarten Friedhof nicht mehr rein für einen der Vipernschwerter pläne? Die Tür musst du mit einer Bombe aufsprengen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Quote Originally Posted by Marcin Momot View PostBecause we will be working through the long weekend if needed to release the patch ASAP. Für den PC kommt der patch wohl erst nächste Woche. Heißt für uns wohl erst übernächste Woche. Super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, Ist schon bekannt was das beste Leichte Hexerset ist? Habe ein Build im Kopf das mit schnellen angriffen inkl. krit. schaden / Zauber ausgelegt ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo,Ist schon bekannt was das beste Leichte Hexerset ist? Habe ein Build im Kopf das mit schnellen angriffen inkl. krit. schaden / Zauber ausgelegt ist . soweit ich weiß, gibt es nur ein leichtes hexerset und das ist das katzen(schulen)set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe im Startgebiet alle Karten bekommen, bei mir scheiterts momentan an der verbuggten Person in Not. Werde aber sowieso noch einen zweiten Durchgang auf Todesmarsch machen, damit warte ich einfach bis es gepatcht ist. Hab jetzt im ersten Durchgang schon über 80 Stunden auf der Uhr, bis ich das Spiel durch habe mit allem was dazu gehört locker 100-125h. Übernächste Woche kommt eh erstmal Batman raus, da werd ich sicher auch einen Monat mit beschäftigt sein oder zwei bis Juli oder August, dann kommt der Todesmarschdurchgang in Witcher und dann ist auch schon wieder Zeit für FIFA16. Also alles geregelt bis Jahresende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Liegt, so vermute ich, wohl daran, weil der betroffen Charakter aus der Quest während der Feier ja stirbt und somit aus dem Spiel fällt. Das ist schon klar, aber wir hatten das Quest ja schon abgeschlossen und es war auch schon in dem Abgeschlossen Raider. Wer weiß, ein Bug den ich verschmerzen kann, wenn es überhaupt einer ist. Was den "EP Bug" angeht wird das glaub ich stark überbewertet. Es gibt meines Erachtens Quest auf die man einfach keine Punkte mehr bekommt und einige werden ja zwischendurch schon gut bepunktet, dass eventuell die Endpunkte nicht mehr von Nöten sind oder erst gar nicht gegeben werden. Hat man Angst nicht genug zu bekommen für die Level 35 Trophäe dann kann man beruhigt sein. Am Ende bekommt man auf das Haupquest so pervers EPs bei den Missionen, dass man regelrecht hochrusht. Bearbeitet 4. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr eigenartig dieser "Xp Bug"... Angefangen hat es bei mir mit den Quest "Hurensohn Junior" und "Graf Reuvens Schatz", keine Xp bekommen obwohl ich nur 2 oder 3 Level drüber war. Habe dann die Skelliger Hauptquest Reihe weiter gemacht, ohne Probleme, gab weiterhin Erfahrung. Im Anschluss nochmal die beiden o.g. Quests erledigt, immernoch nichts. Habe jetzt einfach mal gedacht ich lasse mich davon nicht demotivieren und spiele eben ohne Erfahrung weiter, jetzt gab es in der gesamten Questreihe von HS Junior über Poet in Nöten bis hin zu Triss' Nebenquestreihe komplett keine Erfahrung. :emot-what: Nun zur Frage: Nimmt das auch irgendwann ein Ende? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der 1.04 Patch in nächster Zeit kommt müsste ich schon 3-4 Stunden nachholen, aber wenn jetzt wirklich alle Quests davon betroffen sind macht es doch wenig Sinn weiter zu spielen oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe eine Frage zu der Trophäe Faire Chance. Darf man während der Hexenquest die anderen Gegner wie Ghule etc. bekämpfen wie man möchte und muss nur den letzten Gegner, das Auftragsmonster, ohne Zauber etc. töten oder muss man auch die Gegner, die z.B. am Ort sind wo man zuvor Spuren untersuchen musste, ohne alles töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nur das Hauptmonster ist relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin jetzt Lvl 36 und hab keine Missionen mehr Alle Hexeraufträge / Schatzsuchen erledigt und keine Nebenmissionen außer 2,3 Gwint Sachen noch übrig (ca 10 gescheiterte sind auch dabei). Wie soll man da denn bitte noch in Level steigen ? Vielleicht kommt ja noch die "Neues Spiel +" funktion ansonsten hat sich das Game für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin jetzt Lvl 36 und hab keine Missionen mehr Alle Hexeraufträge / Schatzsuchen erledigt und keine Nebenmissionen außer 2,3 Gwint Sachen noch übrig (ca 10 gescheiterte sind auch dabei). Wie soll man da denn bitte noch in Level steigen ? Vielleicht kommt ja noch die "Neues Spiel +" funktion ansonsten hat sich das Game für mich erledigt. Warum willste weiter leveln? Du sagst doch selbst, Du hast alles erreicht/erledigt und Co. - und selbst die Trophys verlangen das nicht. Btw: Es gibt kein NG+ Kann mir nur vorstellen, dass die im Oktober/Februar '16 erscheinenden DLCs die Möglichkeit geben weiter zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Warum willste weiter leveln? Du sagst doch selbst, Du hast alles erreicht/erledigt und Co. - und selbst die Trophys verlangen das nicht.Btw: Es gibt kein NG+ Kann mir nur vorstellen, dass die im Oktober/Februar '16 erscheinenden DLCs die Möglichkeit geben weiter zu leveln. Naja hatte irgendwie mehr erwartet... komm von dem Game einfach nicht los nur sinnlos in der Gegend rumlaufen macht auch keinen Spass mehr. Und alles nochmal von vorne ist auch langweilig. Denke mal ich leg es bis Okt in den Schrank und hol mir Dienstag Elder Scrolls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Naja hatte irgendwie mehr erwartet... komm von dem Game einfach nicht los nur sinnlos in der Gegend rumlaufen macht auch keinen Spass mehr. Und alles nochmal von vorne ist auch langweilig. Denke mal ich leg es bis Okt in den Schrank und hol mir Dienstag Elder Scrolls das game ist doch schon riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 das game ist doch schon riesig. Ja klar nur ich brauche neue Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nur das Hauptmonster ist relevant. Sicher? Weil dann funktioniert die Trophäe bei mir nicht. Zählt da jede Hexerquest...ich hab definitiv bei 2 Aufträgen nichts benutzt ausser der Armbrust. Ist bekannt dass die Trophäe evtl buggt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sicher? Weil dann funktioniert die Trophäe bei mir nicht. Zählt da jede Hexerquest...ich hab definitiv bei 2 Aufträgen nichts benutzt ausser der Armbrust. Ist bekannt dass die Trophäe evtl buggt??? Geht mir genauso! Hab mit Sicherheit 10 der 26 Quests so erledigt und keine Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Geht mir genauso! Hab mit Sicherheit 10 der 26 Quests so erledigt und keine Trophy bekommen Ah ok :-( klingt ja nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja klar nur ich brauche neue Aufgaben Heisst dann wohl, aufn DLC warten ... oder auf Todesmarsch spielen, mit eigenen Regeln: bspw: Jeden Kampf ohne Schwert gewinnen (nur Zauber) oder nur mit Bomben spielen, etc etc etc ^^... Was das betrifft gibts zu jedem Spiel ne Szene, die solche Regeln macht. Bei Resi5 gibts Speedruns nur mit Granaten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hätte mal eine Frage zu Triss. Setze es mal in einen Spoiler ich habe sie am Ende ihrer Mission mit dem Boot weggeschickt, kommt sie nochmal im Spiel vor oder garnicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Sicher? Weil dann funktioniert die Trophäe bei mir nicht. Zählt da jede Hexerquest...ich hab definitiv bei 2 Aufträgen nichts benutzt ausser der Armbrust. Ist bekannt dass die Trophäe evtl buggt??? Habt ihr eventuell vergessen die Mutagene nicht herausgenommen oder doch einen Trank genutzt? Komisch hab es problemlos erhalten. Allerdings habe ich es auch alles Anfang des Quests ausgemacht. Nur das Monster selbst, da beziehe ich mich auf Aussagen von anderen im Forum. Was das leveln angeht verstehe ich auch nicht warum man nicht noch viel höher kommt, immerhin findet man Schemas mit Level 39 etc. Bearbeitet 4. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.