Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe meine gestern !ALLE! weggeschmissen. Also die unter "Nützliches". Bisher habe ich noch nichts festgestellt an Problemen.

Sehr gut, dass das mal jemand testet. :D

Falls da noch etwas kommt, berichte doch mal. Obwohl ich nicht glaube, dass es irgendwelche Auswirkungen hat. Aber sicher ist sicher. ;)

Hallo Leute,

ich habe es mir nur ausgeliehen um zu schauen wie es so ist und ich habe ein paar Fragen zum Spiel :

Muss ich alle gefunden Seiten und Bücher behalten?

Wie kann ich Bomben herstellen um die Monsternester zu zerstören?

Ich wäre über schnelle Antwort sehr erfreut :D

Dankeschön schon mal im voraus :emot-downsbravo:

Hallo Leute,

ich habe es mir nur ausgeliehen um zu schauen wie es so ist und ich habe ein paar Fragen zum Spiel :

Muss ich alle gefunden Seiten und Bücher behalten?

Wie kann ich Bomben herstellen um die Monsternester zu zerstören?

Ich wäre über schnelle Antwort sehr erfreut :D

Dankeschön schon mal im voraus :emot-downsbravo:

Nein Bücher und Seiten/Zettel/Pergamente brauchst du nicht behalten. Einmal ansehen reicht .

Du brauchst keine Bomben im eigentlichen Sinn dafür . Geh an das Nest und drück die Taste (x) die dir angezeigt wird. Dies soll die Bombe sein. So kam zumindest bei mir die Trophy , ich habe da nichts anderes gemacht .

Nein Bücher und Seiten/Zettel/Pergamente brauchst du nicht behalten. Einmal ansehen reicht .

Du brauchst keine Bomben im eigentlichen Sinn dafür . Geh an das Nest und drück die Taste (x) die dir angezeigt wird. Dies soll die Bombe sein. So kam zumindest bei mir die Trophy , ich habe da nichts anderes gemacht .

Nich ganz richtig, um X drücken zu können bei nem Monsternest, brauch man eine der benötigten Bomben im Inv. ... Um die Frage zu beantworten: Über den ALCHEMIE Reiter lassen sich Bomben herstellen.

Nich ganz richtig, um X drücken zu können bei nem Monsternest, brauch man eine der benötigten Bomben im Inv. ... Um die Frage zu beantworten: Über den ALCHEMIE Reiter lassen sich Bomben herstellen.

Gut da ich die drin hatte ist mir das wohl nicht aufgefallen.

Was genau steht denn da über den evtl Trigger des Ladebugs? Ich kann per Handy leider nicht den Link nutzen...die Seite öffnet sich nicht. Wäre lieb wenn du posten könntest was den Bug evtl. verhindern kann. Dankeschön ^_^

When i got to the cave entrance where the giant is I went back to get the tools. There was a quest update. Got the bug when i came back. I reloaded a save before the siren battle and got in the cave immediately, no infinite loading this time. I hope this helps someone, although there is definitely a bug that needs fixing.

Same issue... I can't complete the main quest and the game because of this.

I think that the bug appears when you left Jarl's son at the entrance of the cave to go do another quest. That's what i did and before that I could kill the giant. (I loaded a save after)

Meisterschütze

Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.

[Offline-Trophäe]

Ich habe hier irgendwo gelesen das es nur als Kopfschuss zählt wenn das Bild kurz wackelt, stimmt das? Ich habe gerade mal ca. Zehn Leuten in den Kopf geschossen und da hat es nur bei zwei Mann gewackelt.

When i got to the cave entrance where the giant is I went back to get the tools. There was a quest update. Got the bug when i came back. I reloaded a save before the siren battle and got in the cave immediately, no infinite loading this time. I hope this helps someone, although there is definitely a bug that needs fixing.

Same issue... I can't complete the main quest and the game because of this.

I think that the bug appears when you left Jarl's son at the entrance of the cave to go do another quest. That's what i did and before that I could kill the giant. (I loaded a save after)

Dankeschön ^_^

Super, erst Zoltan Karte verpasst, dann den lade bug und jetzt den xp bug. Wenn das so weitergeht, fliegt das Spiel aus dem Fenster. Wie ist das eigentlich, bekommen ich jetzt nur in haiptquests keine XP mehr oder auch in hexeraufträgen etc?

habs eine seite weiter vorne erklärt.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...