Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mit der Höhle der Träume War es bei mir genauso. Unter fehlgeschlagen steht aber sogar, dass Alles erledigt wurde. Plötzlich War es dann aber unter den misslungenen Quest. Genau, bei mir sind die drei Punkte auch grün hinterlegt, also "geschafft" - trotzdem ist die Quest "Fehlgeschlagen". Ich mein, ist doch egal ob der dann bei der Nebenquest "Die List des Königs" stirbt, wenn ich vorher schon seine NQ abgeschlossen habe. Naja, mir jetzt auch egal. Kann ich eh nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Genau, bei mir sind die drei Punkte auch grün hinterlegt, also "geschafft" - trotzdem ist die Quest "Fehlgeschlagen". Ich mein, ist doch egal ob der dann bei der Nebenquest "Die List des Königs" stirbt, wenn ich vorher schon seine NQ abgeschlossen habe. Naja, mir jetzt auch egal. Kann ich eh nicht ändern. Wahrscheinlich hat das Spiel das nicht so wirklich überrissen und nr gemerkt - ah tot dann quest fail sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, wann kommt eigentlich der patch 1.04? Ich hab den blöden lade bug in der quest list des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, wann kommt eigentlich der patch 1.04? Ich hab den blöden lade bug in der quest list des Königs nächste oder übernächste woche, wahrscheinlich. der pc patch sollte gestern schon kommen, ist heute aber immernoch nicht da. der ps4 patch wurde als 1 - 1/2 wochen später angekündigt. kann natürlich auch noch früher passieren, aber das war die aussage von CDPR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 nächste oder übernächste woche, wahrscheinlich.der pc patch sollte gestern schon kommen, ist heute aber immernoch nicht da. der ps4 patch wurde als 1 - 1/2 wochen später angekündigt. Waaas?? 1-2 Wochen? Das darf doch nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Waaas?? 1-2 Wochen? Das darf doch nicht wahr sein würde jetzt mal von mitte-ende nächster woche ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 würde jetzt mal von mitte-ende nächster woche ausgehen. OK danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) würde jetzt mal von mitte-ende nächster woche ausgehen. Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt. Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen. @Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen? Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden. https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen Bearbeitet 4. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hoffentlich kommt der patch doch noch frührer. wenn das so weiter geht hab ich das game echt nicht vor arkham kinght durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Angry hör net auf die Leute du hast vollkommen recht. Es ist kein Bug. Nur haben einige Leute so rumgeheult, dass cd projekt dachte, bevor die sich wegen einer Karte von der Klippe springen patchen die es lieber.... Hoffe das war nicht an mich gerichtet Ich selbst weiß nichts von den Bug aber hier hat es sich so rum gesprochen das ich dachte das es sich tatsächlich um einen Bug handelt. Aber man kann eh in weiß garten gegen ihr spielen oder? mein gwint run startet erst im 2. run Ich habe mich nur gewundert, das man nie frau in der sequenz sah aber dann nicht mehr in der kneipe zu sehn war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt.Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen. @Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen? Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden. https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen Ja ich Spiel immer mit 3 saves, ich hab nur Angst dass ich die quest dann i-wie verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt.Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen. @Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen? Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden. https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen Was genau steht denn da über den evtl Trigger des Ladebugs? Ich kann per Handy leider nicht den Link nutzen...die Seite öffnet sich nicht. Wäre lieb wenn du posten könntest was den Bug evtl. verhindern kann. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, kann mir jmd sagen, wo ich monsteraugen finden oder kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, kann mir jmd sagen, wo ich monsteraugen finden oder kaufen kann? die augen von monstern auseinandernehmen. nekker droppen häufig augen. bei drownern(weiß leider nicht wie die auf deutsch heiße, die blauen viehcher, die man am wasser/sumpf findet) droppen auch ab und zu welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komm ich in die Kirche in Weißgarten Friedhof nicht mehr rein für einen der Vipernschwerter pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komm ich in die Kirche in Weißgarten Friedhof nicht mehr rein für einen der Vipernschwerter pläne? was heißt nicht mehr ? die tür mit aard aufmachen, müsste eig. immer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hab ich probiert geht nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das Gewicht verhält sich auch irgendwie seltsam. Erst lag ich immer so um die 63 rum. Gestern dann 81. Und seit einer halben Stunde komme ich nicht mehr unter 93, wenn ich alles verkaufe. Das sind 12 "kg". Ich habe doch im Leben nicht in einer halben Stunde 1200 Materialien aufgesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das Gewicht verhält sich auch irgendwie seltsam.Erst lag ich immer so um die 63 rum. Gestern dann 81. Und seit einer halben Stunde komme ich nicht mehr unter 93, wenn ich alles verkaufe. Das sind 12 "kg". Ich habe doch im Leben nicht in einer halben Stunde 1200 Materialien aufgesammelt. Wie kommst du auf 1200 Materialien? Schwerter, Rüstungen, etc. haben gerne mal 3-6 kg. Kann man gelesene Notizen verkaufen ohne das man später Probleme bekommt? Der EP Bug ist jetzt nur auf Novi beschränkt oder kommt der völlig willkürlich bei Hauptquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wie kommst du auf 1200 Materialien? Schwerter, Rüstungen, etc. haben gerne mal 3-6 kg. Kann man gelesene Notizen verkaufen ohne das man später Probleme bekommt? Der EP Bug ist jetzt nur auf Novi beschränkt oder kommt der völlig willkürlich bei Hauptquests? weiß man leider nicht. viele haben den bug anscheinend bei novi, manche auch auf skellige und in anderen gebieten. also eine sichere antwort kann dir keiner geben. gibt zwar immerwieder theorien wie und was jetzt betroffen ist, aber keine ist wirklich bestätigt. bleibt dir halt nur , dass du vor der questabgabe speicherst,schaust, ob du ep bekommst und falls nicht, den alten save lädst und die quest abgibst, wenn der patch draußen ist. wenn du auf nummer sicher gehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.