Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt. Is ja schon ein wenig peinlich... Kann es sein das jeder post von dir sich auf den Exp bug bezieht? Ich finde das spiel ist echt super und da haben sich paar Bugs mit eingeschlichen die entwickler arbeiten dran und das mindert nicht den spielspass. Schlimm sind nur die Bugs die das fortsetzen der Hauptquest unmöglich machen, wie z.b das roche sich von seinem lager garnicht bewegt. Dieser EP Bug der nur bei 2-3 Haupt Quests + paar Nebenquests auftritt ist eher minderwertig da es nicht den spielspaß beinträchtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ach mensch, jetzt habe ich alle Trophäen bis auf "Kartensammler" und die kann ich nicht machen, solange der Wirt in Weißgarten verbugt ist. Mist verdammt. Aber definitiv ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wieso ist der verbuggt. Mit der Dame verscheißt man es sich doch am Ende und irgendwann trifft man sie in Novigrad noch einmal und das ist auch kein nettes Aufeinandertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wieso ist der verbuggt. Mit der Dame verscheißt man es sich doch am Ende und irgendwann trifft man sie in Novigrad noch einmal und das ist auch kein nettes Aufeinandertreffen. Der Bug bezieht sich drauf das die Frau nicht in novigrad auftaucht obwohl man sie in der sequenz sieht ^^ Das sollte aber mit den patch 1.03 behoben sein... Zumindest ich sehe die noch nicht in der kneipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyDestiny Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kann es sein das jeder post von dir sich auf den Exp bug bezieht? Ich finde das spiel ist echt super und da haben sich paar Bugs mit eingeschlichen die entwickler arbeiten dran und das mindert nicht den spielspass. Schlimm sind nur die Bugs die das fortsetzen der Hauptquest unmöglich machen, wie z.b das roche sich von seinem lager garnicht bewegt. Dieser EP Bug der nur bei 2-3 Haupt Quests + paar Nebenquests auftritt ist eher minderwertig da es nicht den spielspaß beinträchtigt. Ok, dann erkläre mir doch bitte, wie ich die Hauptquest spielen kann, wenn ich keine EP aus Quest bekomme. Irgendwann wird der Punkt erreicht, in dem es unmöglich wird, mit einem Lowlevel Char, die Highlevel-Quests zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok, dann erkläre mir doch bitte, wie ich die Hauptquest spielen kann, wenn ich keine EP aus Quest bekomme.Irgendwann wird der Punkt erreicht, in dem es unmöglich wird, mit einem Lowlevel Char, die Highlevel-Quests zu bewältigen. Du bekommst ja noch Exp, nur halt nicht jedes Mal. Hatte den Bug auch und war am Ende Level 36 und das nur durch HQ und NQs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyDestiny Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Du bekommst ja noch Exp, nur halt nicht jedes Mal. Hatte den Bug auch und war am Ende Level 36 und das nur durch HQ und NQs. Bei mir leider nicht, ich bekomme keine EP mehr durch Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt. Is ja schon ein wenig peinlich... Seit zig Seiten biste nur noch am Nörgeln, meckern und keifen. Konstruktives? Kaum zu finden ... das Internet prägte eine Begrifflichkeit für sowas: Troll. Btt: Dein Halbwissen unterstützt mich in der obigen Annahme. Denn sonst wüsstest Du, das Entwickler stets mehrere Bugs und Aufgaben im Auge behalten (müssen), diese fixen und dann letzten Endes den Patch veröffentliczhen. Dass der Modder einen!! Bug fixt ist super, aber hier zeigt sich nur, dass der programmier-begabte Fan mehr Zeit hat und den Fix natürlich früher zur Verfügung stellen kann. Auch Du solltest längst bemerkt haben, dass das Tempo in dem CDPR fixt, deutlich schneller ist, als viele andere Entwickler-Studios es je gezeigt hätten. Aber das nur am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Der Bug bezieht sich drauf das die Frau nicht in novigrad auftaucht obwohl man sie in der sequenz sieht ^^Das sollte aber mit den patch 1.03 behoben sein... Zumindest ich sehe die noch nicht in der kneipe Aber das soll ja eventuell so sein, zumindest empfand ich es als rund so. Selbst ich hatte Verständnis für ihr Verhalten und empfänd es als Stimmungsfail, dass man dann noch mit ihr Karten spielen könnte. Ob sie da ist oder nicht. Dann sollten eher andere NPCs diese Karte droppen. Bearbeitet 4. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Eine Frage an die Leute die schon mit der Hauptquest schon durch sind: Ich habe gerade die Schlacht um Kaer Morhen bestritten und habe danach Ciri zum Kaiser gebracht bevor es mit ihr jetzt nach Velen geht. Die Belohnung habe ich abgelehnt. Ciri hat mit Kaiser geredet und will erst später davon erzählen worum es ging. Sie sagte nur dass es absurd war. Meine Frage: Könnte ich es später eventuell bereuen Ciri zum Kaiser gebracht zu haben? Irgendwie hab ich da so ein Gefühl. Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Ich bin wie gesagt jetzt gerade in Velen angekommen und spiele erst morgen Abend weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Eine Frage an die Leute die schon mit der Hauptquest schon durch sind: Ich habe gerade die Schlacht um Kaer Morhen bestritten und habe danach Ciri zum Kaiser gebracht bevor es mit ihr jetzt nach Velen geht. Die Belohnung habe ich abgelehnt. Ciri hat mit Kaiser geredet und will erst später davon erzählen worum es ging. Sie sagte nur dass es absurd war. Meine Frage: Könnte ich es später eventuell bereuen Ciri zum Kaiser gebracht zu haben? Irgendwie hab ich da so ein Gefühl. Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Ich bin wie gesagt jetzt gerade in Velen angekommen und spiele erst morgen Abend weiter. Kurz gesagt. Ich glaube nicht das du es bereuen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Aber das soll ja eventuell so sein, zumindest empfand ich es als rund so. Selbst ich hatte Verständnis für ihr Verhalten und empfänd es als Stimmungsfail, dass man dann noch mit ihr Karten spielen könnte. Ob sie da ist oder nicht. Dann sollten eher andere NPCs diese Karte stoppen. Angry hör net auf die Leute du hast vollkommen recht. Es ist kein Bug. Nur haben einige Leute so rumgeheult, dass cd projekt dachte, bevor die sich wegen einer Karte von der Klippe springen patchen die es lieber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 gibt es denn genauere infos wann der patch jetzt nun kommt? mit dieser winzigen schriftgröße zu zocken macht echt kein spaß, deswegen liegt the witcher erstmal bei mir auf eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Angry hör net auf die Leute du hast vollkommen recht. Es ist kein Bug. Nur haben einige Leute so rumgeheult, dass cd projekt dachte, bevor die sich wegen einer Karte von der Klippe springen patchen die es lieber.... Hat ja nicht zwingend was mit rumheulen zu tun. In so einem großem Game sind verpassbare Sachen schon kacke. Und wenn es dann auch noch so früh im Spiel ist und so unerwartet kommt, kann man das schon verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 gibt es denn genauere infos wann der patch jetzt nun kommt? mit dieser winzigen schriftgröße zu zocken macht echt kein spaß, deswegen liegt the witcher erstmal bei mir auf eis. Auf dem PC wird er für Freitag/Samstag erwartet. Da Sony nochmal 7-9 Werktage braucht um einen Patch zu testen, denke ich das vor Ende nächste Woche/Anfang übernächste Woche, nicht mit einem Patch zu rechnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hat ja nicht zwingend was mit rumheulen zu tun. In so einem großem Game sind verpassbare Sachen schon kacke. Und wenn es dann auch noch so früh im Spiel ist und so unerwartet kommt, kann man das schon verstehen. Nee kann ich nicht verstehen. Den es gibt danach immernoch verpassbares... Nur weil paar verwöhnte Trophy Hunter keinen zweiten Run einlegen wollen...Wird das gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hey, für ein Schema der Vipernschule muss ich in den Friedhof da in Weißgarten. ich war da schonmal drin aber jetzt ist die Gittertür da zu und lässt sich nicht öffnen. Komm ich da noch dran? Und ich muss jetzt in Velen und Novigrad nach hinweisen für Ciri holen aber alle Quests sind ab lvl 5 aufwärts alle "?" sind zu stark und in weißgarten habe ich alles gemacht. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hey,für ein Schema der Vipernschule muss ich in den Friedhof da in Weißgarten. ich war da schonmal drin aber jetzt ist die Gittertür da zu und lässt sich nicht öffnen. Komm ich da noch dran? Und ich muss jetzt in Velen und Novigrad nach hinweisen für Ciri holen aber alle Quests sind ab lvl 5 aufwärts alle "?" sind zu stark und in weißgarten habe ich alles gemacht. Hilfe Hauptquest weiterspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hab hier noch eine Meldung zu einem Bug gelesen also passt auf, dass ihr möglichst neue Rezepte anwendet, bevor ihr die verbesserten Versionen kauft. When you get a better oil, bomb or potion recipe and you didn't make the previous one -the lesser version- ( let's say you have enchanted oil but didn't made it and get the superior version ) you can't produce the better bomb/oil/potion because of the need of the older one ( which you can't make anymore because the better recipe replaces the old recipe. -even if you didn't made that one- ) https://forums.cdprojektred.com/threads/45254-ALCHEMY-BUG!-Better-recipes-overwrite-the-old-ones?p=1746191#post1746191 Scheint aber nicht jeden zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die Leute die schon mit der Hauptquest schon durch sind: Ich habe gerade die Schlacht um Kaer Morhen bestritten und habe danach Ciri zum Kaiser gebracht bevor es mit ihr jetzt nach Velen geht. Die Belohnung habe ich abgelehnt. Ciri hat mit Kaiser geredet und will erst später davon erzählen worum es ging. Sie sagte nur dass es absurd war. Meine Frage: Könnte ich es später eventuell bereuen Ciri zum Kaiser gebracht zu haben? Irgendwie hab ich da so ein Gefühl. Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Ich bin wie gesagt jetzt gerade in Velen angekommen und spiele erst morgen Abend weiter. Krass, warst du... ... nicht in Velen an dem Baum und hast den ursprünglichen Plan von Ciri verfolgt? Das wär ja echt eine Veränderung. Ich bin nicht zum Kaiser und hatte so mit ein anderes Fest, um mal nicht zu sehr zu Spoilern. Angry hör net auf die Leute du hast vollkommen recht. Es ist kein Bug. Nur haben einige Leute so rumgeheult, dass cd projekt dachte, bevor die sich wegen einer Karte von der Klippe springen patchen die es lieber.... Also ein klassischer Watch Dogs Trinkerpatch. Famos! Ist aber echt erstaunlich wie schnell in diesen Tagen die Bugkeule ausgepackt wird. Es darf nur mal was nicht passen. Aber hier gibt es natürlich schon einige, aber bei so einem großen und sehr guten Spiel darf das auch sein. Ich sitz wie auf Kohlen, bin zwar sehr erholt im Urlaub, aber ich muss nur noch kurz die Story durchspielen für Platin und fertig. Das wird aber erst nächsten Montag. ^^ Bearbeitet 4. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.