Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gut das ich grad ma zwischen 7000 - 10000 schwanke Aber das ist echt ein mieser Bug. Hoffe das es mit dem nächsten Patch behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 oh na super. wird das dann gepatched? wird es eigentl. weiterhin das mit den perlen zu machen? Da kann man von ausgehen, dass es gepatcht wird. Der "Muscheltrick" funktioniert (auf der PS4) immer noch, ist aber eigentlich gar nicht nötig, man verdient auch so genug Geld. @ Nocturnal: Erster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 also soll der muschel trick nicht gepatched werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich versteh aber nicht warum man den überhaupt benutzt. So ein drang alles zu kaufen hat man in den spiel nicht... Da achtet man eher aufs gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 also soll der muschel trick nicht gepatched werden? Der wird mit einem der nächsten gepatched - also wenn dann jetzt noch nen Großeinkauf sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cnl_-88OZJA]The Witcher 3 | The Great Escape Climbing Bug Solution - YouTube[/url] Klappt ohne weiteres!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da kann man von ausgehen, dass es gepatcht wird. Der "Muscheltrick" funktioniert (auf der PS4) immer noch, ist aber eigentlich gar nicht nötig, man verdient auch so genug Geld. @ Nocturnal: Erster! dafür hab ich mehr Text ich frag mich auch wieso manche soviel Geld horten. Ich hab wie gesagt 40.000 aktuell und wüsste nicht wohin damit. Ab und an mal ein paar Tausend ausgeben für Alchemierezepte die man noch nicht hat (oder denkt, dass man sie noch nicht hat ) , das wars dann aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Huhu, ich habe jetzt alle Teile der greifenrüstung zusammen, habe aber festgestellt dass einige Teile der Rüstung schwächer sind als die, die ich schon hab. Ich dachte eigentlich dass die Hexerrüstungen die stärksten im Spiel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Huhu, ich habe jetzt alle Teile der greifenrüstung zusammen, habe aber festgestellt dass einige Teile der Rüstung schwächer sind als die, die ich schon hab. Ich dachte eigentlich dass die Hexerrüstungen die stärksten im Spiel sind? kommt drauf an welches level du bist und welches set du hast. das 1. greifenset ist für lvl 9, dass kann man aber noch 2 mal upgraden(für lvl 30 dann). wenn du natürlich lvl 16 bist und relict teile oder andere für lvl 16 hast, sind die natürlich stärker als die lvl 9 rüstung. neben dem rüstwert sind übrigens auch die effekte auf der rüstung wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aha, ok. Also werde ich sie wohl mal aufwerten müssen. Aber das voll aufgelevelte Set ist dann die stärkste mittlere Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 kommt drauf an welches level du bist und welches set du hast.das 1. greifenset ist für lvl 9, dass kann man aber noch 2 mal upgraden(für lvl 30 dann). wenn du natürlich lvl 16 bist und relict teile oder andere für lvl 16 hast, sind die natürlich stärker als die lvl 9 rüstung. neben dem rüstwert sind übrigens auch die effekte auf der rüstung wichtig. Man kann die Sets soweit ich weiß sogar insgesamt 3 mal upgraden. Für das letzte Upgrade muss man glaub ich die Meister Schmiede-Quest's erledigen, da dieses einen Meisterschmied benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Man kann die Sets soweit ich weiß sogar insgesamt 3 mal upgraden. Für das letzte Upgrade muss man glaub ich die Meister Schmiede-Quest's erledigen, da dieses einen Meisterschmied benötigt. ups da hab ich 2 geschrieben. es sind natürlich 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 In Novigrad ist bei mir der Schmied nicht mehr da Nicht mal das Symbol auf der Karte. Ist das normal oder ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Eventuell nochmal vor dem Standort meditieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26. Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat. Hab mal iwo gelesen, dass im Weißgarten der Kill an den Greifen auch als Hexerauftrag zählt, das könnte die Differenz erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Frage westlich von Niderwirr ist ein ! für eine Quest, sobald ich dort hin komme sagen die Plünderer dort "keinen Schritt weiter, sonst...", gehe ich weiter greifen sie mich an. Nach dem Kampf ist dort keine Quest. Was mache ich falsch? Bearbeitet 3. Juni 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt. Is ja schon ein wenig peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hab mal iwo gelesen, dass im Weißgarten der Kill an den Greifen auch als Hexerauftrag zählt, das könnte die Differenz erklären. Wie gesagt: hab alle Hexeraufträge die im Leitfaden stehen im Questlog + den DLC = 27. Die Trophäe kam ja nach 26 abgeschlossen Aufträgen. Habs mehrfach nachgezählt. Nur dass man mit DLC eben 27 hat und somit einen auslassen kann im Notfall. LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt. Is ja schon ein wenig peinlich... Nur das CD P ja nicht nur am ExpBug arbeitet, sondern an mehr. Ist schon ein wenig peinlich, wenn man immer was sucht um sticheln zu können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich weiß Nicht ob es schon gepostet würde aber Amazon hat wieder die CE Edition auf Lager , habe direkt zugeschlagen . Also wer noch ein witcher Spiel OVP brauch, bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi707 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 sagmal hast du ne schnellreise gemacht um zum treff punkt zu gelangen?Ich bin roche mit dem pferd gefolgt und da trat kein bug auf. Ja ich hab dann erst was anderes gemacht. Und als ich auf die Quest zurück gekommen bin ist kein Roche mehr da. Bin dann zurück zur Höhle, dort stand er erst noch in der Bank fest und ist dann verschwunden. Sein Gaul steht noch vor der Höhle aber ich finde einfach keine Lösung .. Ich drehe noch durch :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.