Nochmehrswag Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Leute,Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar kann plötze in velen nicht mehr galloppieren. Die Ausdauer ist dauerhaft leer. Komischerweise habe ich in skellige und weißgarten keine Probleme. Zur Info noch. Ich bin Level 24, habe die 100er Satteltasche, sowie einem Sattel mit 80 Ausdauer. Das Problem besteht meines Wissens schon länger. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert. Das hat aber nix geholfen. Ich sollte evtl noch erwähnen, dass ich ohne jegliches update Spiele, da ich zur Zeit kein inet zur Verfügung habe. Aber am Anfang konnte ich in velen definitiv noch galloppieren. Ältere Spielstände laden bringt nix! So jedenfalls kann ich kein Rennen gewinnen und dass es so echt langsam ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen ^^ (Zur Zeit habe ich Belastung 140/160 / wobei das ja auch nix mit plötze zu tun hat). Ist was bekannt wegen diesem Bug? Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Versuch mal Plötze mit Axii zu beruhigen, das hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das bringt leider nix. Hatte ich vorhin schon mal probiert. Plötze tritt nur aus. Die Ausdauer bleibt bei 0. So langsam verzweifel ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen? bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen? bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^ Ich kann jetzt nicht zu 100% sagen ob das der Auftrag war, aber ich habe einen Sukkubus mal nicht angegriffen sondern die friedliche Variante gewählt. Ich konnte dann eine Blume in ihrer Höhle pflücken und wieder gehen. Ich hab zwar keine Trophäe bekommen aber den Auftrag ganz normal (mit XP) abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen? bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^ Nein, der Auftrag schlägt dadurch nicht fehl und vermurkst dir nicht die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kleiner Tipp. Wenn ihr ein Monsternest zerstört, lässt ein Item drin, mediert eine Stunde und das Nest ist wieder mit Items gefüllt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen? bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^ Net so kompliziert. Save erstellen beides ausprobieren. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi707 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo, ich habe den vielleicht schon bekannten BUG bei der Quest "Finde Junior" bei dem Unterpunkt "Triff Roche bei der Brücke nahe Oxenfurt". Roche taucht einfach nicht auf und ist nicht bei der Brücke. In seiner Höhle hing er zunächst in der Bank fest und ist dann verschwunden. Ich bin total am verzweifeln. Habe schon in diversen Foren gesucht und beide Lösungswege haben bei mir nicht geholfen. Weder nach Skellige zu dem Garten reisen und zurück zu dem Partisanen Camp noch eine Safe Datei zu laden. Hat jemand eine Idee oder muss man auf einen Patch spekulieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Geralt der notgeile Depp... bringt der die Keira Metz einfach um - hätt ja jetzt auch nicht sein müssen, so schlimm waren die Dialoge doch nicht.. da sind mir jetzt einige weitere Quests entgangen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Geralt der notgeile Depp... bringt der die Keira Metz einfach um - hätt ja jetzt auch nicht sein müssen, so schlimm waren die Dialoge doch nicht.. da sind mir jetzt einige weitere Quests entgangen, oder? Quests entgehen dir dadurch nicht, allerdings hast du dir dadurch die Trophäe "Volles Haus" verbockt. Für die Trophäe muss man unter anderen Keira nach Kaer Morhan schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo,ich habe den vielleicht schon bekannten BUG bei der Quest "Finde Junior" bei dem Unterpunkt "Triff Roche bei der Brücke nahe Oxenfurt". Roche taucht einfach nicht auf und ist nicht bei der Brücke. In seiner Höhle hing er zunächst in der Bank fest und ist dann verschwunden. Ich bin total am verzweifeln. Habe schon in diversen Foren gesucht und beide Lösungswege haben bei mir nicht geholfen. Weder nach Skellige zu dem Garten reisen und zurück zu dem Partisanen Camp noch eine Safe Datei zu laden. Hat jemand eine Idee oder muss man auf einen Patch spekulieren ? sagmal hast du ne schnellreise gemacht um zum treff punkt zu gelangen? Ich bin roche mit dem pferd gefolgt und da trat kein bug auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Geralt der notgeile Depp... bringt der die Keira Metz einfach um - hätt ja jetzt auch nicht sein müssen, so schlimm waren die Dialoge doch nicht.. da sind mir jetzt einige weitere Quests entgangen, oder? quests nicht. aber eine trophäe. man kann ihr das vorhaben auch mit einer anderen dialogoption ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 sagmal hast du ne schnellreise gemacht um zum treff punkt zu gelangen?Ich bin roche mit dem pferd gefolgt und da trat kein bug auf. bei mir war er trotz Schnellreise da an der Brücke, aber der scheint bei einigen nicht aufzutauchen, hab das schon öfter gelesen. Dürfte das Bugfixing auch nicht einfacher machen wenn viele Sachen bei den meisten gehn und bei anderen dann wieder nicht. Ist eh faszinierend, dass es eigtl. so wenig Bugs gibt bei einem Spiel wo soviel zusammenhängt. Selbst kleine Miniquests können in andere Quests eingreifen die ansonsten ganz anders verlaufen wären. Dafür verdienen die meinen ganzen Respekt das so gut hinzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hallo! mein ganzes geld ist weg. hatte gute 64000 jetzt nur noch 423. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mal eine kurze Frage zu Geralts Frauengeschichten. Ich habe mich auf Triss festgelegt etc blabla. Passiert irgendetwas negatives, wenn ich jetzt noch mit den questbedingten Frauen schlafe? Zum Beispiel bei dem Quest "Die eiserne Jungfrau". Würde ungern die Quest jetzt alle scheitern lassen, weil ich ein Mädl habe. Moralisch natürlich mehr als fragwürdig, aber nimmt Triss mir das tatsächlich in irgendeiner Form krumm? Weiß nur, dass eine Dreicksbeziehung mit Yennefer in die Hose geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraGoNfLyAlOnE Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Trophy PS3 Team ,ihr könnt mich in die The Witcher 3 Platin Team Eintragen ,da ich Platin habe ,PS4 Account DraGoNfLyAlOnE Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kleiner Tipp.Wenn ihr ein Monsternest zerstört, lässt ein Item drin, mediert eine Stunde und das Nest ist wieder mit Items gefüllt ^^ Das geht noch einfacher. Einfach die Kamera kurz komplett wegdrehen dass das "X" kurz verschwindet dann erneut looten. Wichtig ist nur das ein Gegenstand übrig bleibt. hallo! mein ganzes geld ist weg. hatte gute 64000 jetzt nur noch 423. ist das normal? Jup ist ein Bug mit den Variabeln. Zitat: "It's a bug. CDPR stores your money in variable with max value 65535. So when you reach limit, your money will be vanished." Bearbeitet 3. Juni 2015 von Sabin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hallo! mein ganzes geld ist weg. hatte gute 64000 jetzt nur noch 423. ist das normal? hmm ich denke mal Du hattest 65535 Kronen, kann das sein? Das ist nämlich die max. Menge Geld die man tragen kann, danach kommt ein "Bug" zu tragen, weil der dann einfach das Geld in Luft auflöst in irgendwas zw. 1 und 65535 Kronen. Das steht bei CDPR auch schon auf der Todo-Liste und ist denen bekannt Deswegen nie zuviel Geld horten, hab von dem Bug auch erst heute erfahren und bin momentan bei 40.000 Kronen, muss also auch bald aufpassen Originalzitat: "It's a bug. CDPR stores your money in variable with max value 65535. So when you reach limit, your money will be vanished." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Trophy PS3 Team ,ihr könnt mich in die The Witcher 3 Platin Team Eintragen ,da ich Platin habe ,PS4 Account DraGoNfLyAlOnE Danke Einfach gedulden, der Refresh ist beim Platin/100% Thread nicht! täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 oh na super. wird das dann gepatched? wird es eigentl. weiterhin das mit den perlen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.