Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Hier wird behauptet das es kein Level Cap gibt und das es sogar ein New Game+ gibt.

Quelle:

https://playfront.de/the-witcher3-wild-hunt-level/

Ist das jetzt wirklich so? Hier wurde ja immer das Gegenteil behauptet/vermutet.

Danke

Bin mit der Story durch: Gibt kein NG+.

Du kannst am Ende der Story bloß im FreeRoam weiter machen, aber nix in den nächsten Run mitnehmen.

Level Cap .... Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es eines geben soll, irgendwo in den 70ern.

Aber allein schon, weil keine Aufträge mehr Exp abwerfen, wenn du mal über die 35+ bist, wird es verdammt schwer und mühsig zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin.

Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche.

Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert.

Hatte dasselbe Problem. Stell dich bei der verschlossenen Tür zum Keller ganz nach rechts. Dann solltest du die Tür öffnen können (es kommt eine Zwischensequenz wo dir der Zwerg den Schlüssel gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem. Stell dich bei der verschlossenen Tür zum Keller ganz nach rechts. Dann solltest du die Tür öffnen können (es kommt eine Zwischensequenz wo dir der Zwerg den Schlüssel gibt).

Das klappt leider nicht. Egal wo ich mich hinstelle passiert absolut nichts. Da steht weiterhin nur "Abgeschlossen und dass ich einen Schlüssel benötige".

__________________

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:15

Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. :)

Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26.

Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. :) Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich natürlich mal ausprobieren und geb dann hier ein feedback.

Auf jeden Fall danke euch beiden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - was ist denn mit der Fassung für eine Glyphe gemeint?

sending via Tapatalk

Gute Rüstungen haben so Kreise, da kannste kleine oder große Glyphen reinpacken. Es gibt Glyphen für jedes Zeichen. So kannst Du zb. dein Axii oder Ignii etc. Zeichen verstärken

Waffen haben auch (Reliktwaffen haben zb. immer 3 Slots) solche Kreise allerdings tut man da Runen rein. Es gibt weitaus mehr Runen als es Glyphen gibt und sie haben dann so Sachen wie Chance auf Verbrennen oder Einfrieren usw.

Du kannst Glyphen und Runen auch wieder aus Rüstungen und Waffen heraus bekommen das geht auf 2 Wegen:

1. Waffe/Rüstungen zerlegen beim Schmied, dann ist zwar die Rüstung/Waffe im Arsch aber Du hast die Runen/Glyphen wieder

2. Verbesserung entfernen ebenfalls beim Schmied. Dann ist die Waffe/Rüstung zwa rnoch heile aber die Runen/Glyphen sind schrott.

Wenn Du Runen/Glyphen in Hexerausrüstung tust bleiben diese erhalten wenn Du die Hexerausrüstung aufwertest. Die Hexerausrüstung bekommt beim aufwerten Slots dazu.

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese schwarzen Bretter mit den Nebenquests. Wenn man sich von einem Brett alle Zettel genommen hat sind die ja nicht mehr Gelb (auf der Weltkarte), sondern weiß. Besteht die Möglichkeit, dass sich an einem Brett, wo ich alle Zettel schon genommen habe, irgendwann wieder neue Quests dazu kommen oder kommen da nur noch Zettel mit Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja diese schwarzen Bretter mit den Nebenquests. Wenn man sich von einem Brett alle Zettel genommen hat sind die ja nicht mehr Gelb (auf der Weltkarte), sondern weiß. Besteht die Möglichkeit, dass sich an einem Brett, wo ich alle Zettel schon genommen habe, irgendwann wieder neue Quests dazu kommen oder kommen da nur noch Zettel mit Informationen?

Sollten da neue Quests hinzukommen sind die Bretter wieder gelb ;)

ansonsten sind da nur unwichtige aber durchaus lesenswerte Schnipsel dran:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste laut Hauptquest nun erstmals nach Novigrad , macht es Sinn erstmal alle ,,?,, in velen zu erledigen ? Oder verschlägt es einem dann doch nochmal dahin ? Wie habt ihr es gemacht ?

Du kannst eh noch nicht alle ? erledigen (manche sind von hohem Level). Daher ist egal wann du sie machst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eh noch nicht alle ? erledigen (manche sind von hohem Level). Daher ist egal wann du sie machst .

ja aber low lvl ? kann man auch ruhig mit hohes lvl machen... gibts bessere items

habe mit lvl 18 ein bewachten schatz gefunden wo das wasserweib lvl 8 war und habe überragene schwalbe bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste laut Hauptquest nun erstmals nach Novigrad , macht es Sinn erstmal alle ,,?,, in velen zu erledigen ? Oder verschlägt es einem dann doch nochmal dahin ? Wie habt ihr es gemacht ?

Du kannst ja alle ? in Velen erkunden und das was du nicht schaffst machst du dann einfach später. So hab ichs gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber low lvl ? kann man auch ruhig mit hohes lvl machen... gibts bessere items

habe mit lvl 18 ein bewachten schatz gefunden wo das wasserweib lvl 8 war und habe überragene schwalbe bekommen ^^

Ja aber er kommt ja erst nach Novigrad. Ich weiß ja nicht wie hoch sein Level ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste laut Hauptquest nun erstmals nach Novigrad , macht es Sinn erstmal alle ,,?,, in velen zu erledigen ? Oder verschlägt es einem dann doch nochmal dahin ? Wie habt ihr es gemacht ?

In einer Open World ist es schon sinnig, die FRAGEZEICHEN zu erkunden^^. Das macht doch ne gute Open World aus. Aber um deine Frage zu benatworten: Habe da kein spezielles System. Wenn ik Lust habe grase ik einen Abend lang alle möglichen Orte/Fragezeichen ab, ohne wirklich im Spiel voran zu kommen. Hier obsiegt die riene Neugier, ebenso der starke Drang alles sehen & entdecken zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar kann plötze in velen nicht mehr galloppieren. Die Ausdauer ist dauerhaft leer. Komischerweise habe ich in skellige und weißgarten keine Probleme. Zur Info noch. Ich bin Level 24, habe die 100er Satteltasche, sowie einem Sattel mit 80 Ausdauer.

Das Problem besteht meines Wissens schon länger. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert. Das hat aber nix geholfen. Ich sollte evtl noch erwähnen, dass ich ohne jegliches update Spiele, da ich zur Zeit kein inet zur Verfügung habe. Aber am Anfang konnte ich in velen definitiv noch galloppieren. Ältere Spielstände laden bringt nix!

So jedenfalls kann ich kein Rennen gewinnen und dass es so echt langsam ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen ^^

(Zur Zeit habe ich Belastung 140/160 / wobei das ja auch nix mit plötze zu tun hat).

Ist was bekannt wegen diesem Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...