Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke *thumbs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab heute im Skillbaum Marionette geskillt, wollte das mal testen. Dabei sollen sich die Gegner gegenseitig angreifen, aber irgendwie sind die zwar benebelt (weißer Rauch am Kopf ) aber die greifen sich nicht gegenseitig an. Gibt es da irgendwie nen Trick oder muss man was besonders machen? Und ja ausgerüstet ist es im Skillbaum sogar mit Bonus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab heute im Skillbaum Marionette geskillt, wollte das mal testen. Dabei sollen sich die Gegner gegenseitig angreifen, aber irgendwie sind die zwar benebelt (weißer Rauch am Kopf ) aber die greifen sich nicht gegenseitig an. Gibt es da irgendwie nen Trick oder muss man was besonders machen? Und ja ausgerüstet ist es im Skillbaum sogar mit Bonus. :emot-raise: r2 gedrückt halten, dann macht er das alternative zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Funktioniert bei mir auch nicht, drücke R2 lange aber die wedeln dann nur bissl doof rum und treffen niemanden, hab deshalb auf Igni gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Falls noch jemand die 100er Satteltaschen sucht... Gibt es bei dem Händler im Versteck des Bettlerkönigs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Funktioniert bei mir auch nicht, drücke R2 lange aber die wedeln dann nur bissl doof rum und treffen niemanden, hab deshalb auf Igni gewechselt die gegner sollen in der nähe sein damit sie sich gegenseitig bekämpfen. ich muss max. 2-3 sek r2 drücken und die killen sich gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe gelesen das man bei Novigrad irgendwo im Wasser die 100er Satteltaschen finden kann. Kann mir jemand erklären wo genau? oder gibt es dazu ein Video oder dergleichen? Hab selbst schon mal bei Youtube nach gesehen aber bin nicht fündig geworden. Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo zusammen, Ich habe bisher schon einige "Person(en) in Not" aus Käfigen befreit. Dabei sagen die Befreiten man könne sie in "Sandort" antreffen. Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Ort findet? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo zusammen, Ich habe bisher schon einige "Person(en) in Not" aus Käfigen befreit. Dabei sagen die Befreiten man könne sie in "Sandort" antreffen. Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Ort findet? Danke der Ort südlich von Krähenfels. Vom Wegweiser eine der Straßen nach Süden nehmen und du kommst nach kurzem in Sandort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 der Ort südlich von Krähenfels. Vom Wegweiser eine der Straßen nach Süden nehmen und du kommst nach kurzem in Sandort an. Top! Bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe gelesen das man bei Novigrad irgendwo im Wasser die 100er Satteltaschen finden kann. Kann mir jemand erklären wo genau? oder gibt es dazu ein Video oder dergleichen? Hab selbst schon mal bei Youtube nach gesehen aber bin nicht fündig geworden.Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Oder beim Händler im Versteck des Bettlerkönigs kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Oder beim Händler im Versteck des Bettlerkönigs kaufen... Leider habe ich das Versteck des Bettlerkönigs noch nicht gefunden. Kannst du mir sagen wo das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Leider habe ich das Versteck des Bettlerkönigs noch nicht gefunden. Kannst du mir sagen wo das ist? https://www.pic-upload.de/view-27241201/Satteltaschen.jpg.html Im Laufe einer Quest mit Triss Merigold kommst du da auch hin. Ich weiß nicht ob man vor der Quest reingelassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 https://www.pic-upload.de/view-27241201/Satteltaschen.jpg.htmlIm Laufe einer Quest mit Triss Merigold kommst du da auch hin. Ich weiß nicht ob man vor der Quest reingelassen wird. Okay vielen dank! Bin in der hauptquest noch nicht all zu weit und komme jetzt erst nach Novigard. hab zwar schon 44 Std. auf dem Tacho aber die Zeit verfliegt wie im Flug bei den ganzen nebenaufgaben. Gwint spiele ich im Moment auch sehr gerne. Meiner Meinung nach sollten die das als stand alone Download Spiel anbieten das man irgendwie auch gegen Freunde etc spielen kann! Würde mich riesig freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich weiß nicht ob man vor der Quest reingelassen wird. nein, vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo. Kann mir jmd bitte sagen wo ich die Taverne Nirgendwo finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo. Kann mir jmd bitte sagen wo ich die Taverne Nirgendwo finde? Im Osten von Novigrad. https://witcher3map.com/v/#5/75.797/-24.192 Blende mal alles aus, bis auf die Tavernen und geh mit dem Mauszeiger auf die Tavernensymbole. Dann wird der Name angezeigt...hier jedoch auf englisch, also Nowhere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin. Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche. Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin. Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche. Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert. Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26. Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hier wird behauptet das es kein Level Cap gibt und das es sogar ein New Game+ gibt. Quelle: https://playfront.de/the-witcher3-wild-hunt-level/ Ist das jetzt wirklich so? Hier wurde ja immer das Gegenteil behauptet/vermutet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.