Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute im Skillbaum Marionette geskillt, wollte das mal testen. Dabei sollen sich die Gegner gegenseitig angreifen, aber irgendwie sind die zwar benebelt (weißer Rauch am Kopf :biggrin5:) aber die greifen sich nicht gegenseitig an. Gibt es da irgendwie nen Trick oder muss man was besonders machen? Und ja ausgerüstet ist es im Skillbaum sogar mit Bonus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Skillbaum Marionette geskillt, wollte das mal testen. Dabei sollen sich die Gegner gegenseitig angreifen, aber irgendwie sind die zwar benebelt (weißer Rauch am Kopf :biggrin5:) aber die greifen sich nicht gegenseitig an. Gibt es da irgendwie nen Trick oder muss man was besonders machen? Und ja ausgerüstet ist es im Skillbaum sogar mit Bonus. :emot-raise:

r2 gedrückt halten, dann macht er das alternative zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir auch nicht, drücke R2 lange aber die wedeln dann nur bissl doof rum und treffen niemanden, hab deshalb auf Igni gewechselt

die gegner sollen in der nähe sein damit sie sich gegenseitig bekämpfen.

ich muss max. 2-3 sek r2 drücken und die killen sich gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gelesen das man bei Novigrad irgendwo im Wasser die 100er Satteltaschen finden kann. Kann mir jemand erklären wo genau? oder gibt es dazu ein Video oder dergleichen? Hab selbst schon mal bei Youtube nach gesehen aber bin nicht fündig geworden.

Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe bisher schon einige "Person(en) in Not" aus Käfigen befreit.

Dabei sagen die Befreiten man könne sie in "Sandort" antreffen.

Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Ort findet?

Danke

der Ort südlich von Krähenfels. Vom Wegweiser eine der Straßen nach Süden nehmen und du kommst nach kurzem in Sandort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen das man bei Novigrad irgendwo im Wasser die 100er Satteltaschen finden kann. Kann mir jemand erklären wo genau? oder gibt es dazu ein Video oder dergleichen? Hab selbst schon mal bei Youtube nach gesehen aber bin nicht fündig geworden.

Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Oder beim Händler im Versteck des Bettlerkönigs kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.pic-upload.de/view-27241201/Satteltaschen.jpg.html

Im Laufe einer Quest mit Triss Merigold kommst du da auch hin.

Ich weiß nicht ob man vor der Quest reingelassen wird.

Okay vielen dank!

Bin in der hauptquest noch nicht all zu weit und komme jetzt erst nach Novigard. hab zwar schon 44 Std. auf dem Tacho aber die Zeit verfliegt wie im Flug bei den ganzen nebenaufgaben.

Gwint spiele ich im Moment auch sehr gerne.

Meiner Meinung nach sollten die das als stand alone Download Spiel anbieten das man irgendwie auch gegen Freunde etc spielen kann! Würde mich riesig freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin.

Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche.

Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin.

Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche.

Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert.

Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. :)

Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26.

Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. :) Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...