Professor_D Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bis der XP Patch kommt, decke ich jetzt die komplette Velen/Novigrad Karte auf (Fragezeichen ect.) bevor ich mit Skellige also den HQ weitermache. Gibt es eine höhere Kapazität der Satteltaschen? Ich komme nach 5-6 Fragezeichen schon wieder auf 160, das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nee die Runen kannst du selber drauf kloppen Ich hab immer noch kocht kapiert wie man Runen und Glyphen anbringt, bitte erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab immer noch kocht kapiert wie man Runen und Glyphen anbringt, bitte erläutern. Inventar, Rune auswählen, Waffe oder Rüstung mit leerem Sockel wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Inventar, Rune auswählen, Waffe oder Rüstung mit leerem Sockel wählen. Danke, wie einfach. Zu entfernen braucht man aber einen Schmied und die Waffe oder Rüstung geht dabei kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke, wie einfach. Zu entfernen braucht man aber einen Schmied und die Waffe oder Rüstung geht dabei kaputt? Die rune geht dabei kaputt, nicht die waffw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn du allerdings die Waffe oder Rüstung zerlegst, erhältst du die Rune/Glyphe zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bis der XP Patch kommt, decke ich jetzt die komplette Velen/Novigrad Karte auf (Fragezeichen ect.) bevor ich mit Skellige also den HQ weitermache. Gibt es eine höhere Kapazität der Satteltaschen? Ich komme nach 5-6 Fragezeichen schon wieder auf 160, das nervt. 160 ist das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 sollte man nicht eine satteltasche mit 130 finden sollen während der hq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die rune geht dabei kaputt, nicht die waffw Geht beides. Du kannst den Slot freimachen, wobei die Rune kaputt geht und auch die Rune entfernen, wobei die Waffe zerstört wird. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Bis der XP Patch kommt, decke ich jetzt die komplette Velen/Novigrad Karte auf (Fragezeichen ect.) bevor ich mit Skellige also den HQ weitermache. Gibt es eine höhere Kapazität der Satteltaschen? Ich komme nach 5-6 Fragezeichen schon wieder auf 160, das nervt. Wie das denn? Hab auch 160 max. Und wenn ich das Inv aufgeräumt habe, komme ich auf 70 Gewicht, durch die ganzen Handwerks- und Alchemie Zutaten. Da frag ik mich, was schleppst Du denn alles sonst noch so mit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ähhhmmm kurze frage, wo kann ich das dämliche Update von der PS4 lösche ? Will es zocken doch nervt es schon Gewaltig das ich keine XP erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Also die Karbarett Quest und die darauf folgende Nebenquest gehören für mich zu den besten Nebenquests des gesammten spiels So ne wendung hab ich am ende einer Quest noch nie erlebt und dazu kommt noch, dass ich ermittlungen liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Araunenlikör und Kirschlikör bekomme um die weiße Möwe herstellen zu können. Die brauch ja für so gut wie jeden überlegenen Trank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Araunenlikör und Kirschlikör bekomme um die weiße Möwe herstellen zu können. Die brauch ja für so gut wie jeden überlegenen Trank. Ich glaub das bekommst du von den Kräuter händlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich Araunenlikör und Kirschlikör bekomme um die weiße Möwe herstellen zu können. Die brauch ja für so gut wie jeden überlegenen Trank. Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Die Wirte/Kräuterheinis in Ochsenfurt und Novigrad haben das Zeug definitiv. Falls Du auch beim Craften später "Piment" brauchen solltest, beim Fischmarkt stehen die Kräuterhändler, die das dann ebenfalls anbieten. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei einigen Tavernenwirten. In Oxenfurt auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 die kräuter/normalen händler und tavernenwirte haben das fast immer im angot. kann mir einer sagen bei welchen händler ich die balisafrucht kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 PLATI !, Man war das n geiles Game und jetzt is es aus =( *sniff* WITCHER 4 !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke für die Antworten. Hab sie jetzt in Novigrad auf dem Marktplatz bekommen. Konnte so jetzt die überlegene Schwalbe und den überlegenen Donner herstellen. Die Rezepte dafür hab ich übrigens bei dem Druiden bei dem man die Quest "Praktikum der fortgeschrittenen Alchemie" in Skellige macht gekauft. kann mir einer sagen bei welchen händler ich die balisafrucht kaufen kann? Die gibt es bei dem Kräuterhändler östlich von Oxenfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie bekommt man denn die Brücke vor dieser Ruine (irgendwas mit ...rok, ...ruk) hoch, in Velen ganz am Ende des Gebiets im Westen an der Steilküste, wo sich auch Wyvern und ein Basilisk tummeln (naja, jetzt nicht mehr:D) Oder ist das HQ abhängig und man kommt im Spielverlauf da noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie bekommt man denn die Brücke vor dieser Ruine (irgendwas mit ...rok, ...ruk) hoch, in Velen ganz am Ende des Gebiets im Westen an der Steilküste, wo sich auch Wyvern und ein Basilisk tummeln (naja, jetzt nicht mehr:D)Oder ist das HQ abhängig und man kommt im Spielverlauf da noch hin? Über eine Schatzsucher Quest Notiz erfährt man, dass früher Elfen eine Ruine unterhalb des Turms bewohnten direkt rechts neben des Quen Steins tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.