Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Danke für die Antworten :)

Werden Glyphen nur zur Itemherstellung oder auch noch zu was anderem genutzt?

Die Kreise auf Waffen und Rüstungen sind wahrscheinlich Sockel, man begegnet also vermutlich später noch einem Edelsteinschmied?

Nee die Runen kannst du selber drauf kloppen :)

Hey, hätt ma ne Frage!

Ich wollte jetzt gleich losfahren und mir das Spiel kaufen, leider habe ich zurzeit nur sehr langsames Internet (Umzug 1u1 Surfstick :banghead:)

Erwartet mich vorm Spielstart ein dickes Update ö.Ä.?

Falls ja kann ich es nämlich erstma sein lassen mit dem Kauf :P

Gruß

wouz

In jedem Fall kannst du das Spiel ohne weiteres auch ohne das Update spielen.

kannst es ja nebenbei runterladen :)

Hey, hätt ma ne Frage!

Ich wollte jetzt gleich losfahren und mir das Spiel kaufen, leider habe ich zurzeit nur sehr langsames Internet (Umzug 1u1 Surfstick :banghead:)

Erwartet mich vorm Spielstart ein dickes Update ö.Ä.?

Falls ja kann ich es nämlich erstma sein lassen mit dem Kauf :P

Gruß

wouz

Die bisherigen Patches sollten ca. 700 - 800 MB haben, also nicht so tragisch.

Bei 50-150kb/s schon. :facepalm:

Dann hat sich der Witcher erstmal erledigt, danke für die Antwort!

Hast du meinen Post überlesen? Du kannst das Spiel ohne den Patch spielen. Ist gar kein Problem. Das update kannste dann einfach nebenbei runterladen während du spielst. Kein Grund auf das tolle Spiel zu verzichten ;)

Kann mir einer sagen, wo ich eine Fackel und eine Armbrust herbekomme? Bin ich so blind?

Spiel ist schon geil, einzigste was immer nervt, wenn ein Kraut fehlt:biggrin5:

Fackel looten oder kaufen.

Armbrust bekommst du automatisch ins Inventar wenn du bei der Hauptstory weiter voranschreitest.

Fertigkeiten über Machtsteine hat jetzt funktioniert. Musste aber wirklich ne halbe Ewigkeit auf X bleiben.

Was ist denn ein universell gut spielbarer Build, mal außen vor gelassen für den Todesmarsch. Oder einfacher zu beantworten, welche Fähigkeiten sind Pflicht? Sehe hier kaum was mit Rüstung. Vitalität kommt wohl hauptsächlich über die gleichfarbigen Mutagene. Hätt ich beides gerne jeweils mehr als genug, da ich gewohnheitsmäßig eher zu wenig als zu viel ausweich^^

Hybrid wird schwierig sein? Auch für eine Rüstungsklasse sollt man sich entscheiden?

Was sind die must haves für jeden Build, oder welcher spielt sich am komfortabelsten? ; )

Fertigkeiten über Machtsteine hat jetzt funktioniert. Musste aber wirklich ne halbe Ewigkeit auf X bleiben.

Was ist denn ein universell gut spielbarer Build, mal außen vor gelassen für den Todesmarsch. Oder einfacher zu beantworten, welche Fähigkeiten sind Pflicht? Sehe hier kaum was mit Rüstung. Vitalität kommt wohl hauptsächlich über die gleichfarbigen Mutagene. Hätt ich beides gerne jeweils mehr als genug, da ich gewohnheitsmäßig eher zu wenig als zu viel ausweich^^

Hybrid wird schwierig sein? Auch für eine Rüstungsklasse sollt man sich entscheiden?

Was sind die must haves für jeden Build, oder welcher spielt sich am komfortabelsten? ; )

würde mich da nicht auf ein build beschränken.

hexerrüstungen lassen sich zwar relativ gut einteilen.

das mittlere set ist gut für zauberlastigere builds geeignet, während die schwerere hexerrüstung besser für nahkampf+adrenalin skills geeignet ist, sowie die leichte rüstung.

ich pick mir aber zur zeit noch das raus, was mir gut gefällt. funktioniert auf todesmarsch bisher gut.

kannst ja außerdem mit tränken die punkte zurücksetzen, also kannst du einfach ausprobieren, was dir gut gefällt ;).

Bearbeitet von Gast

würde mich da nicht auf ein build beschränken.

hexerrüstungen lassen sich zwar relativ gut einteilen.

leichtere/mittlere sets sind gut für zauberlastigere builds geeignet, während die schwerere hexerrüstung besser für nahkampf+adrenalin skills geeignet ist.

ich pick mir aber zur zeit noch das raus, was mir gut gefällt. funktioniert auf todesmarsch bisher gut.

kannst ja außerdem mit tränken die punkte zurücksetzen, also kannst du einfach ausprobieren, was dir gut gefällt ;).

Dem würde ich jetzt mal widersprechen. Grade die leichte Rüstung ist für den Nahkampf ausgelegt mit seinen +Attackpower etc. Man spielt halt etwas anders. Man muss viel ausweichen und dodgen und dann von hinten draufkloppen ^^

Dem würde ich jetzt mal widersprechen. Grade die leichte Rüstung ist für den Nahkampf ausgelegt mit seinen +Attackpower etc. Man spielt halt etwas anders. Man muss viel ausweichen und dodgen und dann von hinten draufkloppen ^^

stimmt. ka warum ich die leichte da dazu geschrieben habe.

eig. nur die mittlere für zauberbuilds. sry.

habs korrigiert ;)

Ich spiel hauptsächlich nen Feuerhexer, also alles in Igni und dann hab ich noch den Axxi-Zweig ausgebaut. Aber da sollte wirklich jeder so skilllen wie er am liebsten kämpft. Ich brutzel die als Feuerhexer halt immer schön durch und lauf dann weg *g* Oder ich lass die sich gegenseitig killen. Bin halt ne feige Sau :D

Leicht und schwere Rüstung beide für Nahkampf?!

Welche Spells bzw Kombis hauen im Endgame ordentlich rein? Oder zu pauschal gefragt. War auch die letzte vorerst ; )

ja die schwere ist halt eher ein "tank" build dann.

mit der hat man geringere ausdauerregeneration und ausdauer braucht man für die zauber.

Leicht und schwere Rüstung beide für Nahkampf?!

Welche Spells bzw Kombis hauen im Endgame ordentlich rein? Oder zu pauschal gefragt. War auch die letzte vorerst ; )

Schwer zusagen, da das abhängig von deinen Vorlieben ist. Ich spezialisiere mich bspw nur auf Nahkampf, samt ausgeprägter Quen Spezialisierung. Heisst, ich skille hauptsächlich alles für mich wichtige im roten Nahkamp-Reiter, die Quen Sparte und ein, zwei Perks aus dem gelben Reiter. Trage momentan die Bärenschule, dazu aber 2 Reliktschwerter, die ich mit Nahkampf-fördernden Runen gespickt habe. Bluten und Rüstungsdurchdringung.

Ja, die ist verpassbar (s. Leitfaden)

Hä??? Ein Tödlicher Plan hab ich vorher bekommen...

Ich habe noch keine skelige quest gemacht und die quest wurde mir als nebenquest angezeigt...

aber: sobald ich ein tödlicher plan abgrschlossen habe, ist die eigentliche quest nimmer verpassbar oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...