ASoulToBear Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt Aber hier nochmal: Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^ Habs vielleicht falsch formuliert, hab die Frage vorhin schon gestellt, da kam nur nix Den Händler hab ich längst befreit, nur Sandort hab ich nicht gefunden Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade die Quest "Zu Hause ist es am schönsten" gemacht. Frage dazu: Ich habe mit mit Lambert und Eskel besoffen in Yens Klamotten das Megaskop benutzt. Wirkt sich das später negativ auf die Beziehung zu Yen oder ähnliches? Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Falls das negative Auswirkungen hat würde ich die Quest nochmal neu laden. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 kann ich die gelesenen Bücher ruhig verkaufen? oder bringen die irgendwas noch? Bei einer Quest Schatzsuch "dreckiges Geld" steht da, lies den Brief, den du gefunden hast. Aber ich hab schon alles gelesen! Kennt das jemand? Ist noch aus Weißgarten und lvl 1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hast du bei den Quest-Gegenständen auch nachgesehen bzw.gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hast du bei den Quest-Gegenständen auch nachgesehen bzw.gelesen ja natürlich, ich lese jedes Blatt bzw. Buch, das ich bekomme. Aber irgendwie komisch...naja, vielleicht ist es verbuggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt Aber hier nochmal: Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^ Save machen bringt aber auch nichts. Hab den hundert Mal neugeladen. Nie war der Schlüssel da. Entweder dein Game ist verbuggt und du kriegst ihn nicht oder es ist nicht verbuggt, dann bekommste ihn aber auch beim ersten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Save machen bringt aber auch nichts. Hab den hundert Mal neugeladen. Nie war der Schlüssel da. Entweder dein Game ist verbuggt und du kriegst ihn nicht oder es ist nicht verbuggt, dann bekommste ihn aber auch beim ersten Mal! Falsch gab auch schon User bei denen es funktioniert hat, wenn sie den Save geladen haben. Deshalb hab ich es auch erwähnt. Das sie verbuggt bestreite ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ja natürlich, ich lese jedes Blatt bzw. Buch, das ich bekomme. Aber irgendwie komisch...naja, vielleicht ist es verbuggt! Ich habe da mal ein bischen gegoogelt und es ist anscheinend echt ein Bug. Es gibt einige Spieler die das selbe Problem haben. Man müsste den Brief sofort bei Aufforderung lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 kann ich die gelesenen Bücher ruhig verkaufen? oder bringen die irgendwas noch?Bei einer Quest Schatzsuch "dreckiges Geld" steht da, lies den Brief, den du gefunden hast. Aber ich hab schon alles gelesen! Kennt das jemand? Ist noch aus Weißgarten und lvl 1 ! scheint ein bug zu sein. andere spieler berichten auch davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hey Leute ich hab ein riesenproblem ich hab eigentlich nahezu alle Quests etc erledigt, außer einige die verbuggt sind. Nun möchte ich die Hauptquest abschließen und bin bei der Quest die große Flucht. Allerdings kann ich dem Typen nicht auf die Dächer folgen, da Geralt sich nicht richtig hoch zieht........ Dies hatte ich schon an einigen Stellen konnte bisher aber immer irgendwie anders auf diese Dächer etc gelangen. Doch diesesmal hab ich nach 1 Stunde rum testen nichts erreicht -.- Muss ich auf den Bugfix warten oder weiß jemand weiter?edit: Ok habs doch geschafft...endlich, falls noch jemand fest hängt versucht einfach xxxxxx mal ganz rechts aufs dach zu springen und haltet dabei sprinten mit glück fällt man nicht runter und kann sich dann schnell nach links wenden um so auf das Gerüst/Dach zu gelangen! edit2: Super danach gibts noch weitere Stellen an den man sich nicht hochziehen kann, versuche gerade heraus zu finden wie man auch diese Stellen überspringt -.- edit3: die erste Stelle ist relativ einfach in dem man sich auf die Dachschräge stellt und dann auf den Vorsprung mit einem Sprint springt. Die nächste Stelle ist schon schwieriger. Man muss versuchen links auf das Dach zu springen, was natürlich in einigen Toden endet. Sobald man auf diesem Dach ist muss man sich auf die Spitze des Dachgiebel stellen um so wieder rum "per Hand" auf das Gerüst zu springen..... edit4: könnt euch jedoch die Mühe sparen, in einer Kanalisation werdet ihr fest stecken....diesmal scheint es keine Tricks zu geben.... Kein scheiß bis zu dieser Quest habe ich das Spiel geliebt, aber das raubt mir grad den letzten Nerv. Erst freckt mir die Tastatur ohne Grund und jetzt hab ich endlich heute ne neue und nun buggt das Game.... irgendwer ein Rat? Moin, hänge da genau so fest! Habe cd Project angeschrieben, Problem ist bekannt, die arbeiten noch an einer Lösung! Scheint irgend eine nebenquests zu sein, die den Bug auslöst! Achte mal auf die Uhr, sobald du den Hebel zur Kanalisation betätigst, bleibt bei 23 Uhr stehen und geht nicht mehr weiter! Meditieren kann man auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Noch irgendwer Probleme mit dem Axii Zauber? Also die Gegner zu beherrschen und sich gegenseitig töten zu lassen, weil wir haben sicher schon weit über 20 aber irgendwie wirds nix? Ansonsten natürlich Hammerspiel, bis auf die Tropy Meisterschütze, die ist auch ein wenig asi, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holyhead Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Moin, hänge da genau so fest! Habe cd Project angeschrieben, Problem ist bekannt, die arbeiten noch an einer Lösung! Scheint irgend eine nebenquests zu sein, die den Bug auslöst! Achte mal auf die Uhr, sobald du den Hebel zur Kanalisation betätigst, bleibt bei 23 Uhr stehen und geht nicht mehr weiter! Meditieren kann man auch nicht! Na klasse ich hoffe es dauert nicht ewig das zu fixen, weil ich sonst alles soweit erledigt hab außer ein paar gebugte quests -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Na klasse ich hoffe es dauert nicht ewig das zu fixen, weil ich sonst alles soweit erledigt hab außer ein paar gebugte quests -.- Grad mit nem Kumpel gesprochen, der hat den Bug nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 1.04 erst in 1-2 wochen für die Konsole, pc 1.05 mittwoch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 na super. hieß es nicht noch vor kurtzen patch für pc heute und für ps4 im laufe der woche. haste dafür ne quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 na super. hieß es nicht noch vor kurtzen patch für pc heute und für ps4 im laufe der woche. haste dafür ne quelle? hat sich auch nichts geändert an der aussage. pc morgen/mittwoch, konsole im laufe nächsten 1 - 1/2 wochen. je nachdem wie schnell sony ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 na super. hieß es nicht noch vor kurtzen patch für pc heute und für ps4 im laufe der woche. haste dafür ne quelle? Ich übelege Grad ob ich eine kleine The Witcher Pause einlegen bis die Patch da ist... Weil ist schon ärgerlich mit den Punkten und das man einige Missionen garniert abschließen kann. Kurze frage, wie komme ich an den Hexer Lambedt? Brauche seine Gwint Karte doch nach Kear Mohren komme ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Im offiziellen Forum gabs heute ein Update: UPDATE (as of 01/06/2015) - 1.05 for PC coming this week & patch 1.04 on consoles in the following days. https://forums.cdprojektred.com/threads/42937-Addressing-the-no-XP-Glitch Der Patch käme auch zeitgleich für Konsolen, aber Sony und MS müssen den leider erst zertifizieren und ihn durchwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich übelege Grad ob ich eine kleine The Witcher Pause einlegen bis die Patch da ist... Weil ist schon ärgerlich mit den Punkten und das man einige Missionen garniert abschließen kann. Kurze frage, wie komme ich an den Hexer Lambedt? Brauche seine Gwint Karte doch nach Kear Mohren komme ich garnicht. in novigrad gibts ne quest mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich übelege Grad ob ich eine kleine The Witcher Pause einlegen bis die Patch da ist... Weil ist schon ärgerlich mit den Punkten und das man einige Missionen garniert abschließen kann. Kurze frage, wie komme ich an den Hexer Lambedt? Brauche seine Gwint Karte doch nach Kear Mohren komme ich garnicht. Das war doch der in der Taverne Nirgendwo. Hab den auch ewig gesucht, derweil hängt der in der Kneipe da in Velograd rum. Zumindest hab ich ihn da gefunden nachdem ich mal nach Skellig gedüst bin. Da tauchte dann die MArkierung plötzlich in Velograd auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.