Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

In dem Dorf gibts einen Gemischtwarenhändler gegen den man Gwint spielen kann. Sollten aber dennoch genug Händler im Spiel sein um an alle Karten zu kommen.

Wo läuftn der Händler hin wenn man den befreit ?

Hi grosser , der läuft nach Sandort .

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:29

Ja an der Stelle hab ich auch keinen Schlüssel bekommen. Wir meinen aber ne andere Stelle ^^

Ja ihr meint da wo der Homie21HB das Bild von gepostet hat, da war ich vor 5 min.

Vorher meditiert gesaved, alle Banditen gekillt und alle durchsucht, Schlüssel an mich genommen, den Händler in sandort besucht und 5 Karten von ihm gekauft und 1 beim gwint gewonnen, klappte hervorragend.

Das stimmt, ich persönlich würde mich freuen wenn sie diesen einen Händler fixen den man befreien muss, aber keinen Schlüssel bekommt. Die einzigen Gwint Karten die ich "verpasst" habe.

Weiß zufällig jemand wo sich dieser Händler nach der Befreiung aufhält?

Ist schon der zweite NPC den ich befreie der mir dann sagt "Falls du jemals nach Sandort kommst .. "

Ich finds jedenfalls nicht :emot-raise:

:biggrin5:

Edit: Wurde wohl gerade vor mir gefragt ;)

Bearbeitet von ASoulToBear
Wurde schon gefragt.

Ja, benutzt ihr dann alle nur die blauen Mutagene? Oder wie willst du einen Kampf schaffen ohne Vitalität und Schaden?

Ich glaube ihr wollt mich alle verarschen :D In der Trophäen-Beschreibung steht es so, wie kann ich da denn unrecht haben? :D Nur weil im Leitfaden steht, dass das ein Übersetzungsfehler sei (was es nicht ist) :D Sorry, aber ich wollte hier heute nur jemanden helfen, der Trophäe mit dem Leitfaden-Weg nicht bekommen hat, da es bei mir war auch so war. Aber das war mir natürlich eine Lehre.:facepalm:

Warum sollte dich hier jemand verarschen wollen? Homie21HB , John cena , jojo usw.

Haben ja lediglich geschrieben wie die diese Trophäe bekommen haben , vielleicht ist es etwas buggy bei dir oder du machst einfach irgendwo was falsch, jedoch kann keiner was dafür.

Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?!

Nein...........

Dann weiß ich keine tipps mehr.

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:48

Ich hab's mir geholt und bin zufrieden damit. Ich "google" aber auch hin und wieder einfach mal gerne klassisch in Papier. ^^

Oki o: dann geh ich's mir auch holen.

Sind die trophys auch dabei? online stand ja.

Bearbeitet von sascha590nowicki

Kann mir jemand vllt. tipps geben wie ich die trolls in der "tödlicher plan" quest killen soll?

was die schwächen sind und so...

und wo findet man verbesserten waldkauz? könnte mir sehr helfen da mein build auf zeichen ausgelegt ist.

Lol wieso bekämpfen sag denen doch einfach das du Thaler kurz mitnehmen tust und er danach wieder kommt. Musst nicht kämpfen.

Weiss Jemand vielleicht wo ich das Schema "TschorKöder" für den Hexenauftrag "Mysteriöse Spuren " herbekomme ?

Im Inventar unter Alchemie habe ich nix um den Köder herstellen zu können.

Man soll das Schema angeblich irgendwo kaufen können ???!!

So...hab jetzt nochmal neu angefangen OHNE die Patches zu installieren. Nix vom Exp Bug zu sehen..

Dafür andere tolle Dinge...nachdem ich den Geist am Brunnen besiegt habe, hat mich in Weißgarten permanent so ein weißer Geisterrauch verfolgt^^

Wie so anhängliches Haustier...oh man.

Könntest du mir bitte mal posten welche Karten er haben sollte? Ich weiß du hast es hier gepostet , jedoch finde ich es nicht mehr.

Danke .

Klar, auswendig weiß ich aber auch nicht alle. Die einzigartigen müssten aber "Sweers" und "Puttkammer" sein oder so ähnlich. Da gibts aber auch welche die es doppelt gibt.

Weiss Jemand vielleicht wo ich das Schema "TschorKöder" für den Hexenauftrag "Mysteriöse Spuren " herbekomme ?

Solltest du während der Quest automatisch bekommen... Spielst du mit Lösungsbuch??

Kannste bei Keira Metz kaufen wenn ich mich recht erinnere.

Solltest du während der Quest automatisch bekommen... Spielst du mit Lösungsbuch??

Bei der Quest hänge ich einfach fest, da ich den Köder nicht erstellen kann ... Vllt. ein Bug ????

Was meinst du mit dem Lösungsbuch ??

Das ist eine Quests dich ich gerne mal abschliessen will und schon seit Tagen in Inventar habe.

Kannste bei Keira Metz kaufen wenn ich mich recht erinnere.

Habe schon viele Quellst abgeschlossen (Quasts mit Keira Metz etc.) und Story technisch in Skellige.

Kann ich Keira Metz noch irgendwo finden ... da ich das mit dem Kauf wohl versäumt habe ....

Bearbeitet von luuk

Bei der Quest hänge ich einfach fest, da ich den Köder nicht erstellen kann ... Vllt. ein Bug ????

Was meinst du mit dem Lösungsbuch ??

Das ist eine Quests dich ich gerne mal abschliessen will und schon seit Tagen in Inventar habe.

Habe schon viele Quellst abgeschlossen (Quests mit Keira Metz etc.) und Story technisch in Skellige.

Es klang eben so als ob du dir Quest nicht gestartet hast und das Lösungsbuch benutzt und daher erst den Tschortköder haben willst... Aber nein eig solltest du in die Höhle gehen die Spuren finden, dann solltest aufgefordert werden den Tschortköder herzustellen und den zu verteilen...

Wo findet man diesen Händler denn? Bzw wo ist Sandort?

Vielen Dank im Voraus! :smile:

Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt :D

Aber hier nochmal:

Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...