Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich habe Probleme mit der Trophie

Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen?

Habe exakt das selbe Problem. Bekomme die Trophy auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kenth

In anderen Foren berichten die Leute davon dass dieser Bug von Beginn an im Spiel ist aber ausgelöst wird irgendwo in Novingrad AUßER man beginnt das Spiel neu nach 1.3 so wie ich, da taucht der Bug dann schon zu Beginn auf. :-\

Der Patch 1.3 hat das Balancing zerstört wo man mehr Exp für höherstufige Quests und Gegner bekommt. Nun bekommt man wenig bis keine Exp für Gegner und Quests die 5 Stufen unter als auch 5 Stufen oder mehr über dir sind. Was auf Todesmarsch zu Beginn des Spiels echt hart ist da man fast nicht im Level aufsteigen kann. Der Bug mit gar keine Exp. bekommen taucht dann ab Novingrad auf, ganz egal ob mit Patches oder ohne. :S

Na is ja auch Knete...

Ich versuch das heute mal ohne all die Patches von vorne anzufangen.

Noch 1,5 Wochen zu warten is ja auch keine Lösung.

Echt verdammt dämlich das die aktuellen Saves immer an die gepatchten Versionen gebunden sind. So nen Schwachsinn hab ich noch nie in einem Spiel erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is ja auch Knete...

Ich versuch das heute mal ohne all die Patches von vorne anzufangen.

Noch 1,5 Wochen zu warten is ja auch keine Lösung.

Echt verdammt dämlich das die aktuellen Saves immer an die gepatchten Versionen gebunden sind. So nen Schwachsinn hab ich noch nie in einem Spiel erlebt.

In quasi jedem Spiel kannst du Saves von neueren Versionen nicht mit älteren Versionen des Spiel benutzen. Mal wieder eine deiner unqualifizierten Flameaussagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe exakt das selbe Problem. Bekomme die Trophy auch nicht
Ich habe Probleme mit der Trophie

Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen?

Habt ihr die Mutagene ausm Characterbildschirm entfernt ? Sind die Öle von BEIDEN Schwertern runter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Mutagene ausm Characterbildschirm entfernt ? Sind die Öle von beiden Schwertern runter ?

Und nochmal: Das Gerücht scheint sich ja echt hartnäckig zu halten. Die Mutagene im Charaktermenü sind nicht trophäenrelevant. Das ist ein Übersetzungsfehler und gemeint sind Absude (was auch viel plausibler ist). Ich hatte selbst zwei Mutagene drin und die Trophäe erhalten, wie viele andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mutagene bei den Skills sind egal, ist ein Übersetzungsfehler. Hatte selbst zwei drin und die Trophäe bekommen.

Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe.

Mutagene spielen keine Rolle und ja Öle sind alle runter. Habe sogar die Bomben und Tränke aus der Schnellauswahl genommen, obwohl das ja egal sein soll....

Wenn du es dann doch besser weißt, warum fragst du dann überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe.

Dann schau dir mal die Posts über deinen an oder wirf einen Blick in den LF. Gemeint sind Absude. NICHT Mutagene. Sorry aber glaub ich dir nicht, dass die Trophäe erst kam nachdem du die Mutagene rausgenommen hast.

edit: Wenns im englischen gleich heißt, dann ist es ein allgemeiner Fehler in der Trophylist oder im englischen heißen Mutagene und Absude gleich. Fakt ist jedenfalls, dass die Plätze nicht frei gemacht werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutagene spielen keine Rolle und ja Öle sind alle runter. Habe sogar die Bomben und Tränke aus der Schnellauswahl genommen, obwohl das ja egal sein soll....

habt ihr aufträge gemacht, wo man die monster töten musste.

gibt auch welche, die man abschließen kann ohne gegner zu töten.

ansonsten fällt mir jetzt auch nicht ein, warum es bei euch nicht klappt.

wenn ihr wirklich nichts benutzt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe.

Wenn du es dann doch besser weißt, warum fragst du dann überhaupt?

Ich frage nach einer Lösung für das Problem dass die Trophy nicht kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir mal die Posts über deinen an oder wirf einen Blick in den LF. Gemeint sind Absude. NICHT Mutagene. Sorry aber glaub ich dir nicht, dass die Trophäe erst kam nachdem du die Mutagene rausgenommen hast.

edit: Wenns im englischen gleich heißt, dann ist es ein allgemeiner Fehler in der Trophylist oder im englischen heißen Mutagene und Absude gleich. Fakt ist jedenfalls, dass die Plätze nicht frei gemacht werden müssen

Was sollen denn Absude sein? Ich lese davon in deinem Post im Leitfaden das erste mal davon. Google kann mir auch nicht weiterhelfen.

@ThaRula - Hast du denn mal versucht die Mutagene zu entfernen und dann zwei Aufträge erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sollen denn Absude sein? Ich lese davon in deinem Post im Leitfaden das erste mal davon. Google kann mir auch nicht weiterhelfen.

@ThaRula - Hast du denn mal versucht die Mutagene zu entfernen und dann zwei Aufträge erledigt?

Absude sind die Tränke die man mit den Mutagenen von diversen Monstern herstellen kann (z.B. Werwolfmutagen mit einigen Kräutern wird zu Werwolfabsud). Die sind dann im Inventar wo die anderen Tränke sind und sehen glaub aus wie Totenkopfflaschen.

Versuch ist es zwar wert aber glaube nicht das es was bringt, du gibts aber auch nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn Absude sein? Ich lese davon in deinem Post im Leitfaden das erste mal davon. Google kann mir auch nicht weiterhelfen.

@ThaRula - Hast du denn mal versucht die Mutagene zu entfernen und dann zwei Aufträge erledigt?

Absude sind spezielle Tränke, welche man unter Alchemie zubereiten kann. Sie geben teils starke Boni, vergiften aber auch sehr hoch. Zur Herstellung benötigt man die Namensspezifischen Mutagene der jeweiligen Bestie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...