Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile Lvl 22 und hab ca. 30.000 Kronen die ich mit mir rumschlepp, summiert sich halt auf Dauer ;) Und das game ist echt nur noch spitze. Komme nicht mehr weg davon, hat schon lang kein Spiel mehr geschafft.

Btw. hab ich hier mal ein paar Videos hochgeladen, das erste zeigt wo ich aufm Ross den Banditen den Arsch versohle. Es macht einfach Spass aufm Gaul zu kämpfen und die nach und nach zu zerstückeln :D Ab ca. 1:15 gehts fighten los, vorher begegne ich nur kurz überraschend einem Riesen der da auf der Strasse rumlatscht ;) Und keine Sorge, das Video ist sehr spoilerfrei, räum da nur ein Banditenlager auf

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cYjCKY8p1tc]The Witcher 3: Wild Hunt / Fight on a horse - YouTube[/url]

achja und ich glaub ich sollte meinen Ackergaul langsam beim Zirkus anmelden :eek6::biggrin5::cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9dF9hbDplM8]Witcher 3 Athletic Horse / Zirkuspferd - YouTube[/url]

Dann zum Entspannen noch ne Runde Gwint ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DMmrtnC7-sg]Witcher 3 Gwint / Gwent - YouTube[/url]

Klickt am besten direkt auf den youtube-Button, dann seht Ihrs schön gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die kannste nicht mehr kriegen. Außer du lädst einen alten Spielstand. Sonst bleibt dir wohl nur ein neuer run!

Also ich hatte das auch beim ersten Mal verloren, konnte das aber im Anschluss gleich nochmal starten. Danach hab ichs gewonnen und Plopp, da war die Trophy auch schon da.

Mal wieder ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade zum ca.6x bei einer Nebenquest keine EP bekommen. Obwohl die schon etwas länger war (die letzte für Triss durch die Kanalisation). Habe aber trotzdem abgespeichert und mache weiter, weil man bei der Quest mega viel gefunden hat, also Rüstungen, Alchemie zeugs usw. Bin Level 17 und habe noch keine Quests in Skellige gemacht. Wenn in den Hauptquests alles gut läuft, sollte ich schon nah an Level 35 rankommen. Hoffe ich :)Aber kann mich nur an einige Vorredner anschließen! Das trübt die Sache schon ein wenig, wenn man nicht belohnt wird und man ständig nachdenkt, ob man Level 35 wird. Denn die Goldtrophy möchte ich unbedingt ohne Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade zum ca.6x bei einer Nebenquest keine EP bekommen. Obwohl die schon etwas länger war (die letzte für Triss durch die Kanalisation). Habe aber trotzdem abgespeichert und mache weiter, weil man bei der Quest mega viel gefunden hat, also Rüstungen, Alchemie zeugs usw. Bin Level 17 und habe noch keine Quests in Skellige gemacht. Wenn in den Hauptquests alles gut läuft, sollte ich schon nah an Level 35 rankommen. Hoffe ich :)Aber kann mich nur an einige Vorredner anschließen! Das trübt die Sache schon ein wenig, wenn man nicht belohnt wird und man ständig nachdenkt, ob man Level 35 wird. Denn die Goldtrophy möchte ich unbedingt ohne Stress.

Quests, die grau hinterlegt sind, werfen keine XP mehr ab, da bist Du dann im level schon zu hoch für

Und die Trophäe bekommst Du ohne Stress. Zum Schluß hin gibt es bis 1500XP pro Hauptquest.

Ich war am Ende 37

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:22

Also ich hatte das auch beim ersten Mal verloren, konnte das aber im Anschluss gleich nochmal starten. Danach hab ichs gewonnen und Plopp, da war die Trophy auch schon da.

Mal wieder ein Bug?

Nach dem illegalen Rennen startet ein Kampf und die Quest gilt als abgeschlossen. Ob man gewonnen oder verloren hat, also kein bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Patchnotes für 1.04 und 1.05 für Konsole sind jetzt draussen:

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Quelle: https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein riesenproblem ich hab eigentlich nahezu alle Quests etc erledigt, außer einige die verbuggt sind. Nun möchte ich die Hauptquest abschließen und bin bei der Quest die große Flucht. Allerdings kann ich dem Typen nicht auf die Dächer folgen, da Geralt sich nicht richtig hoch zieht........ Dies hatte ich schon an einigen Stellen konnte bisher aber immer irgendwie anders auf diese Dächer etc gelangen. Doch diesesmal hab ich nach 1 Stunde rum testen nichts erreicht -.- Muss ich auf den Bugfix warten oder weiß jemand weiter?

edit: Ok habs doch geschafft...endlich, falls noch jemand fest hängt versucht einfach xxxxxx mal ganz rechts aufs dach zu springen und haltet dabei sprinten mit glück fällt man nicht runter und kann sich dann schnell nach links wenden um so auf das Gerüst/Dach zu gelangen!

edit2: Super danach gibts noch weitere Stellen an den man sich nicht hochziehen kann, versuche gerade heraus zu finden wie man auch diese Stellen überspringt -.-

edit3: die erste Stelle ist relativ einfach in dem man sich auf die Dachschräge stellt und dann auf den Vorsprung mit einem Sprint springt. Die nächste Stelle ist schon schwieriger. Man muss versuchen links auf das Dach zu springen, was natürlich in einigen Toden endet. Sobald man auf diesem Dach ist muss man sich auf die Spitze des Dachgiebel stellen um so wieder rum "per Hand" auf das Gerüst zu springen.....

edit4: könnt euch jedoch die Mühe sparen, in einer Kanalisation werdet ihr fest stecken....diesmal scheint es keine Tricks zu geben....

Kein scheiß bis zu dieser Quest habe ich das Spiel geliebt, aber das raubt mir grad den letzten Nerv. Erst freckt mir die Tastatur ohne Grund und jetzt hab ich endlich heute ne neue und nun buggt das Game.... irgendwer ein Rat?

Bearbeitet von Holyhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "...

Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung?

Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied?

Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch.

Und noch eine letzte Frage...

Wo liegt den das Silberschwert?

Steuerkreuz Rechts oder links?

Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu 80%

Wenn der Bug bei PC auch auftritt was er tut, dann wird er auch erst da behoben, da die Patches gleichzeitig fertig werden aber Sony die noch prüfen muss, was ne Woche dauert. Das fällt auf PC weg, deshalb wird er da zuerst verfügbar sein. Der Patch der jetzt also für PS4 kommt, ist schon lange fertig aber noch in Prüfung, da wird nichts mehr eingeschoben.

Heißt wir bekommen diese Woche 1.4 und das Exp Problem wird erst mit 1.5 behoben, richtig?

Bedeutet also wir müssen uns noch bis Mitte nächter Woche mit diesem Bug rumschlagen?

Schnauze voll ich fang heut von vorne an und lass die Patches aus. Mal sehen ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "...

Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung?

Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied?

Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch.

Und noch eine letzte Frage...

Wo liegt den das Silberschwert?

Steuerkreuz Rechts oder links?

Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden.

Du musst die Gegenstände sammeln und mit dem Plan zum Schmied gehen. Die Bezahlung ist dafür, dass er dir das Zeug zusammen baut und nicht um davon die fehlenden Gegenstände zu kaufen ;) Das musst du schon selber machen.

Silberschwert ist rechts,

Stahl ist links (so wie es auch im inventar angeordnet ist.)

Heißt wir bekommen diese Woche 1.4 und das Exp Problem wird erst mit 1.5 behoben, richtig?

Bedeutet also wir müssen uns noch bis Mitte nächter Woche mit diesem Bug rumschlagen?

Schnauze voll ich fang heut von vorne an und lass die Patches aus. Mal sehen ob das hilft.

Keine Ahnung was genau mit 1.5 behoben wird. Ist mir jedenfalls noch nichts bekannt. Aber sehr unwahrscheinlich das es beim nächsten Patch für die Konsolen dabei ist, eher beim übernächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was genau mit 1.5 behoben wird. Ist mir jedenfalls noch nichts bekannt. Aber sehr unwahrscheinlich das es beim nächsten Patch für die Konsolen dabei ist, eher beim übernächsten.

Hab ich doch vorhin gepostet ;)

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "...

Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung?

Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied?

Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch.

Und noch eine letzte Frage...

Wo liegt den das Silberschwert?

Steuerkreuz Rechts oder links?

Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden.

Materialien must du besorgen, am besten Zerlegst du einige Rüstungen und Waffen die du findest.

Schwerter ist Stahl Links drücken und Silber Rechts drücken. Rechts unten im Bildschirm steht aber nach dem ziehen der Waffe auch ob du Silber oder Stahl in der Hand hast.

Edit: sehe grade die ist ja schon beantwortet, sorry übersehen.

Bearbeitet von Asat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch vorhin gepostet ;)

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Going to be fixed heißt für mich noch lange nicht, dass bekannt ist welcher Patch diesen Fix beinhaltet. ;)

Zudem sind das noch nicht alle Dinge die gefixed werden wie aus diesem Post hier hervor geht:

The XP fix is coming as well. As mentioned, it's just a part of the changes. I will add it though to the original post though. We are looking into the frame rate issues on PS4 as well.
Und das ganze wurde btw heute morgen schon gepostet, aber hab grade kein Plan ob das hier oder in nem anderen Witcher Thread war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Going to be fixed heißt für mich noch lange nicht, dass bekannt ist welcher Patch diesen Fix beinhaltet. ;)

Zudem sind das noch nicht alle Dinge die gefixed werden wie aus diesem Post hier hervor geht:

Und das ganze wurde btw heute morgen schon gepostet, aber hab grade kein Plan ob das hier oder in nem anderen Witcher Thread war.

Ja ich hoffe schwer, dass das noch nicht alles war. Es gibt so viele Bugs die verhindern, dass man diverse Trophys bekommt. Da ist Nachbesserungsberdarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr es macht Sinn das Spiel zu deinstallieren, Konsole vom Internet trennen und ohne die Patches neu zu starten?

Es gibt ja immerhin diese Theorie, welche auch schon desöfteren in der Praxis bestätigt wurde, dass alle Quests welche vor 1.3 angenommen wurden normal Exp geben und alle Quests, welche nach 1.3 angenommen wurden Exp Bugs haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe schwer, dass das noch nicht alles war. Es gibt so viele Bugs die verhindern, dass man diverse Trophys bekommt. Da ist Nachbesserungsberdarf.

Das stimmt, ich persönlich würde mich freuen wenn sie diesen einen Händler fixen den man befreien muss, aber keinen Schlüssel bekommt. Die einzigen Gwint Karten die ich "verpasst" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit der Trophie

03341_031.pngFaire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Absude, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter und die Armbrust einsetzen. In der Trophäenbeschreibung ist ein Übersetzungsfehler: Mutagene dürfen ausgerüstet sein, Absude dürfen jedoch nicht verwendet werden.

Hinweis:

Nahrungsmittel wie z.B. rohes Fleisch dürfen genutzt werden.

Hinweis:

Gut geeignet sind die Aufträge 'Das Ding aus dem Sumpf' (lvl 12) und 'Die lustige Witwe' (lvl 10). Die lustige Witwe ist ein Gruftweib welches sehr langsam und berechenbar kämpft. Einfach immer mit :K: ausweichen und sofort danach eine Dreifachkombination schneller Angriffe schlagen. Das ganze wiederholt ihr bis die Witwe erledigt ist.

Das Ding aus dem Sumpf ist ein Nebling. Dieser bewegt sich nur innerhalb seines Kreises. Einfach knapp außerhalb des Kreises stehen und die ganze Zeit nur mit der Armbrust schießen.

Hinweis:

Muire D'yaeblen ist laut Lösungsbuch ebenfalls gut geeignet. Das Monster welches ihr töten sollt ist ein Wasserweib, welches relativ schwach ist und außer zwei Ertrunkenen keinerlei Begleitmonster im Kampf dabei hat.

Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kenth

In anderen Foren berichten die Leute davon dass dieser Bug von Beginn an im Spiel ist aber ausgelöst wird irgendwo in Novingrad AUßER man beginnt das Spiel neu nach 1.3 so wie ich, da taucht der Bug dann schon zu Beginn auf. :-\

Der Patch 1.3 hat das Balancing zerstört wo man mehr Exp für höherstufige Quests und Gegner bekommt. Nun bekommt man wenig bis keine Exp für Gegner und Quests die 5 Stufen unter als auch 5 Stufen oder mehr über dir sind. Was auf Todesmarsch zu Beginn des Spiels echt hart ist da man fast nicht im Level aufsteigen kann. Der Bug mit gar keine Exp. bekommen taucht dann ab Novingrad auf, ganz egal ob mit Patches oder ohne. :S

Das zumindest wird in den engl. sprachigen Foren gepostet bzw im offiziellen Entwicklerforum diskutiert und rausgefunden.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...