Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Verstehe nicht warum ihr alle weiter zockt wenns keine XP gibt. Am Ende habt ihr dann keine Quests mehr und erreicht Rang 35 nicht.

1) Hängt der Spaß nicht alleine von Exp ab.

2) Bekommt man genug Exp, trotz Bug. Ich hab den Bug auch, bei einigen Hautpquests keine Exp bekommen und bin trotzdem schon auf Stufe 35 und noch nicht mal am Ende der HQ. Also nicht so ne Panik schieben.

Ich lass mir doch den Spielspaß nicht von so nem Exp-Bug versauen. :) Der wird irgendwann gefixt und gut ist. Bis dahin hab ich dennoch meinen Spaß.

(Hatte bisher aber auch keine wirklichen Bugs. Ich zocke jeden Tag seit letzten Samstag und hatte bisher nur 1x Spiel abgestürzt, 2x Dauerladebildschirm, ein paar Exp-Bugs bei Quests, 2x gings in einer Quest nicht weiter - Triggerproblem - nach dem Laden des letzten Speicherstands aber auch gelöst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konsolen und PC Patches sind aber nicht identisch.

Aber zu 80%

Wenn der Bug bei PC auch auftritt was er tut, dann wird er auch erst da behoben, da die Patches gleichzeitig fertig werden aber Sony die noch prüfen muss, was ne Woche dauert. Das fällt auf PC weg, deshalb wird er da zuerst verfügbar sein. Der Patch der jetzt also für PS4 kommt, ist schon lange fertig aber noch in Prüfung, da wird nichts mehr eingeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt immer exp bekommen. Pro quest ca. Ca. 500. Ist davon jeder betroffen?

Ich Level fast ununterbrochen...

Und wenn man durch quest keine exp bekommt, kann man monster töten.

Nein, nicht unbedingt jeder. Ich habe bisher eigentlich auch immer XP bekommen. Habe aber zur Sicherheit mehrere Saves angelegt und rechne eigentlich permanent mit dem Problem.

Bin mir manchmal aber auch unsicher ob es für die ganz kleinen Nebenquests, die hin und wieder beim Rumwandern auftauchen, immer XP geben sollte. Da hatte ich schon mal am Ende keine, aber da die Quests auch so klein sind, habe ich es als normal angesehen. War aber auch erst ein- bis zweimal der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder zettel ist eine quest, les die mal da steht oft auch nonsense dran, meistens sind es aber neue fragezeichen auf der Karte oder eine richtige Quest.

Dass neue Fragezeichen dadurch erscheinen, macht natürlich auch Sinn. Danke.

teufel im brunnen: Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da.

Armreif hab ich untersucht. Zu welchem NPC? Questlog sagt ich soll mitm Hexersinn weiter rumsuchen. Geh ich halt mal zum Questgeber, auch ohne Questmarkierung. Danke.

Naja wird wohl u.U. nicht die einzige unerledigte Quest bleiben ;) HQ läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den super unendlicher Ladebildschirmbug bei der Quest "List des Königs". Hab nen Speicherstand davor und könnte quasi probieren die Quest zu machen und keinem zu helfen, sollte das Problem umgehen (hoffe ich, oder weiß da wer was gegenteiliges?), würde mir aber die Trophäe "Volle Haus" verwehren.

Daher meine Frage, wann bekommt man die Trophäe? Wenn man das erste Mal nach Kaer Mohen reist oder erst ewig später wenn der Endkampf kommt? Oder wenn man alle rekrutiert hat? Sonst würde ich alle anderen rekrutieren, Spiel speichern, ohne Hjalmar weiter machen (indem ich keinem helfe), durchspielen und wenn dann irgendwann ein Patch kommt den alten Spielstand laden, Hjalmar holen und mir so die letzte Trophäe holen.

Weiß da wer was? Danke sehr...

Bearbeitet von KevinD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den super unendlicher Ladebildschirmbug bei der Quest "List des Königs". Hab nen Speicherstand davor und könnte quasi probieren die Quest zu machen und keinem zu helfen, sollte das Problem umgehen, würde mir aber die Trophäe "Volle Haus" verwehren.

Daher meine Frage, wann bekommt man die Trophäe? Wenn man das erste Mal nach Kaer Mohen reist oder erst ewig später wenn der Endkampf kommt? Oder wenn man alle rekrutiert hat? Sonst würde ich alle anderen rekrutieren, Spiel speichern, ohne Hjalmar weiter machen (indem ich keinem helfe), durchspielen und wenn dann irgendwann ein Patch kommt den alten Spielstand laden, Hjalmar holen und mir so die letzte Trophäe holen.

Weiß da wer was? Danke sehr...

Die Trophy kam bei mir direkt nachdem ich den letzten rekrutiert habe also augenblicklich dann

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur nen paar quests sind wo man keine exp bekommt, wärs ja nicht so schlimm. bei mir gehts ja jetzt auch soweit das ich nichts für nebenquests und monsteraufträge bekommen. ich weiß nicht so recht ob ich weiter zocken soll. mir trübt diese exp lotterie doch etwas den spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist.

Musst du richtig lesen. Da steht doch wievielen Punkte du in welcher Rubrik ausgeben muss um eine Fähigkeit freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist.

Eigentlich müsste bei der Fertigkeit in der Beschreibung dann dabei stehen, wie viele Skillpunkte du vorher in dem Bereich schon ausgegeben haben musst, bevor er sich frei schaltet.

Also bei den Alternativzeichen und den Reihen danach, steht ja immer dabei, dass man mindestens X Fertigkeitspunkte im Bereich Zeichen investiert haben muss z. B., bevor sie sich frei schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist.

Du brauchst ja in jeder Reihe min. 5 oder 6 Punkte, um die nächste Reihe freizuschalten. Die Reihenfolge ist aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Beendigung der Quest "Der letzte Wunsch" regeneriere ich keinerlei Ausdauer mehr. Garnicht. Kann leider so nicht weiter spielen. Was ist das für ein mieser Bug?
Lol...Das is ja noch schärfer als keine Zeichen wirken zu können.

Ich glaub ich leg das Spiel jetzt mal für 1-2 Monate zur Seite und warte bis es fertig gepatcht wird.

Is ja nich mehr feierlich was hier an Bugs in den letztem Tagen auftreten.

Hatte denselben Bug jetzt wieder nach Abschluss der Quest wo man nach der Rückkehr in die Hexerfestung mit Lambert über den See segeln und durch die Höhle laufen muss.

Die erste Quest habe ich übersprungen, die ist leider fehlgeschlagen. Die zweite kann man nicht überspringen. Ich hoffe beim nächsten Versuch tritt der Bug nicht wieder auf sonst kann ich mit der Hauptquest nicht voran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...