Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zu den "Fliegenden Fäusten" Quests, ich habe Velen abgeschlossen - alles wie in der Quest beschrieben gemacht und bin dort zum Meister geworden. Soweit so gut, ich hab dann zufällig in Novi einen Kampf gefunden und den ebenfalls angenommen und den ersten Gegner besiegt - jedoch keine Quest bekommen. Ist das normal? Kann ich beruhigt die anderen Gegner (dann vermutlich mit Guide) aufsuchen oder könnte es zu einem Problem mit der Trophy kommen wenn ich die Quest quasi nicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Beendigung der Quest "Der letzte Wunsch" regeneriere ich keinerlei Ausdauer mehr. Garnicht. Kann leider so nicht weiter spielen. Was ist das für ein mieser Bug?

Lol...Das is ja noch schärfer als keine Zeichen wirken zu können.

Ich glaub ich leg das Spiel jetzt mal für 1-2 Monate zur Seite und warte bis es fertig gepatcht wird.

Is ja nich mehr feierlich was hier an Bugs in den letztem Tagen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mal mit dem exp bug rumexprimentiert... ^^

einige quests gaben 0 , aber nur welche die ich nach dem patch 1.03 angenommen hatte, sinvoll ist es wenn man weiter machen möchte vor der abgabe der quest zu speichern, abgeben, schauen ob man ep bekommt und dann entweder weiter machen oder laden und nach dem patch abgeben.

Was noch interessant ist, es ist ja so das man für quests die 3 level unter einem sind man nur 50-25 exp bekommt. Nun dies ist leider auch bei höher stufigen quests der fall ich denke das gehört auch zum bug, beispiel... ich habe eine lvl 24 hexerquest mit lvl 20 abgeschlossen, gab 0 ep bei abgabe, habe eine andere hexerquest abgeschlossen welche lvl 23 war, ich war immer noch 20, diese gab 50 ep, eine andere quest stufe 21 , und ich 20 , ergab 400 exp . Scheinbar ist dieser "3" stufen abstand ausversehen auch nach oben hin aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den Hexer gestern gekauft, bisher noch ziemlich unentschieden wie ichs bewerten soll. mit mehr Spielzeit wird die Waage aber hoffentlich deutlich zum Positiven ausschlagen. erstmal reinkommen, wie immer bei solchen Games.

> wenn ich die Zettel an den Auftragsbrettern wegnehm, passiert nichts. normal? sollten dann nicht diverse Questaufträge starten? oder werden die erst im späteren Spielverlauf getriggert?

> wie geht die Quest mit dem Geist im Brunnen weiter, nachdem ich den Armreif des toten weiblichen Skeletts gefunden hab? soll immer noch den Brunnen nach Spuren erkunden, aber da ist nichts mehr.

> Fertigkeiten kann man wieder entskillen?! also nichts fixes bis Spielende?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies die zettel mal, dann weißt du warum da nix kam :)

es gibt son tabula rasa trank, weiß nicht wie genau der heißt, kostet 1000 und damit kannst du alles noch mal neu skillen.

die quest ist schon zu lang her, kp was fehlt, aber im normalfall findest du alles mit dem hexersinn. und im questlog wird auch angezeigt was du grad machen sollst. warst du schon im brunnen tauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> wenn ich die Zettel an den Auftragsbrettern wegnehm, passiert nichts. normal? sollten dann nicht diverse Questaufträge starten? oder werden die erst im späteren Spielverlauf getriggert?

> wie geht die Quest mit dem Geist im Brunnen weiter, nachdem ich den Armreif des toten weiblichen Skeletts gefunden hab? soll immer noch den Brunnen nach Spuren erkunden, aber da ist nichts mehr.

> Fertigkeiten kann man wieder entskillen?! also nichts fixes bis Spielende?!

Nicht jeder zettel ist eine quest, les die mal da steht oft auch nonsense dran, meistens sind es aber neue fragezeichen auf der Karte oder eine richtige Quest.

Zum Brunnen, du musst alle spuren anschauen, armreif finden usw

Die fähigkeiten kann man nicht "entskillen" du hast ja nicht unendlich Punkte, aber du hast für die fähigkeiten slots um diese auch Aktiv zu haben, kannst also durchwechseln später, oder wie schon gesagt für 1000g einen Resettungs trank kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... ich wundere mich Grad das ich für Triss's Quest wo ich mit ihr eine Heiße Nacht hatte, keine Trophy bekomme habwie bei Keira Metz. o.O Ist den Triss so unwichtig geworden??? Krass!!!

Naja unwichtig nicht unbedingt. Ich hatte das gute Ending und das im ersten Run. Dort hatte sie eine echt gute Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel im brunnen:

Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da.

zum öl bug, spiel etwas weiter. versuch dann den honig oder versuch es zu überschreiben. Man müsste es theoretisch auf abwaschen können. falls sie es so programmiert haben.

Ihr habt so viele bugs o.O , ich hab nix xD. Das einzige was war, war ein Bettler in seiner "karre", der war dann auf einmal in der Luft. etwas später nicht mehr.

Mal so nebenbei bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch holen soll. ja oder nein?

Bearbeitet von sascha590nowicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht in den thread gucken :facepalm:

Ich soll wegen Spoilergefahr nicht in den allgemeinen Thread gucken? :banghead:

Das Problem mit dem nicht vorhandenen Schlüssel für den Händler aus Sanddorn wird wohl nicht mit dem nächsten Patch gelöst.

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-%281-04-1-05%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll wegen Spoilergefahr nicht in den allgemeinen Thread gucken? :banghead:

Das Problem mit dem nicht vorhandenen Schlüssel für den Händler aus Sanddorn wird wohl nicht mit dem nächsten Patch gelöst.

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-%281-04-1-05%29

Ist ja auch logisch. Wir kriegen jetzt erstmal den PC Patch, da auf PC das Problem auch noch bekannt ist, können wir da noch gar keinen Patch für kriegen. Wennw wir Glück haben dann mit Patch 1.05 oder später.

edit: Außerdem steht dort ein Teil der Fixes und nicht alle.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel im brunnen:

Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da.

zum öl bug, spiel etwas weiter. versuch dann den honig oder versuch es zu überschreiben. Man müsste es theoretisch auf abwaschen können. falls sie es so programmiert haben.

Ihr habt so viele bugs o.O , ich hab nix xD. Das einzige was war, war ein Bettler in seiner "karre", der war dann auf einmal in der Luft. etwas später nicht mehr.

Mal so nebenbei bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch holen soll. ja oder nein?

Nein...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch logisch. Wir kriegen jetzt erstmal den PC Patch, da auf PC das Problem auch noch bekannt ist, können wir da noch gar keinen Patch für kriegen. Wennw wir Glück haben dann mit Patch 1.05 oder später.

edit: Außerdem steht dort ein Teil der Fixes und nicht alle.

Konsolen und PC Patches sind aber nicht identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...