Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 kleine/schlechte info für die, die von dem xp bug betroffen sind.der fix für pc ist für dienstag/mittwoch geplant, konsolen müssen wohl noch 1-1 1/2 wochen länger warten quelle: https://kalen2utech.com/the-witcher-3-pc-patch-1-05-and-ps4xbox-one-patch-1-04-coming-soon-details-revealed/ Echt n Witz diese Scheiße...War definitiv das erste und letzte Spiel von diesem Entwickler für mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich glaub das hab ich schon gesäubert ohne Schlüssel. Hab ich da jetzt keine Chance mehr dran zu kommen? Leider nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage zu den Hexeraufträge. Kann ich die Trophäen, nachdem ich die Monster erlegt hab Verkaufen oder gibt es eine Möglichkeit mit denen mehr zu machen ausser an das Pferd Plötze dran zu machen? allein nur durch die Trophäen gehe bei mir fast 20kg drauf. Weiß da es er mehr???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Leider nein... Grade nochmal nachgesehen, den hab ich glaub ich doch noch nicht. Im LB ist auf der Halbinsel ein Befreiungsposten abgebildet. Allerdings muss man da nen Schneider befreien und der ist nördlich der Insel. Das Bootsbauerhaus finde ich irgendwie nicht. Wenn jemand nen Screenshot hätte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden. Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Echt n Witz diese Scheiße...War definitiv das erste und letzte Spiel von diesem Entwickler für mich ! dass der patch für die konsolen später kommt, liegt hier nicht an CDPR sondern an sony. der patch scheint gleichzeitig mit dem pc patch fertig zu sein, allerdings muss sony den auf konsole erst noch freigeben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück . Hab die jetzt schon 5 mal alle gekillt. Kein Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 dass der patch für die konsolen später kommt, liegt hier nicht an CDPR sondern an sony.der patch scheint gleichzeitig mit dem pc patch fertig zu sein, allerdings muss sony den auf konsole erst noch freigeben.^^ Is mir klar...is aber schlimm genug das so ein Bug überhaupt vorkommt...So wie all die anderen Bugs mittlerweile. Karten an die man nicht mehr ran kommt, Händler die man nicht befreien kann weil keine Schlüssel da sind. Wichtige NPC s die man nicht ansprechen kann oder tot sind und man dadurch Quests nicht abschließen kann... Von clipping Fehlern, nachladenen Texturen und Popups mal ganz zu schweigen. Wären Ubisoft oder EA die Entwickler, wäre der shitstorm gigantisch..Aber es ist ja der heilige Gral der Spieleschmieden. Wenns so weiter geht verdrängt dieses Spiel noch Skyrim vom Bug Trohn und es wird erst in Monaten spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr! Hat das noch niemand ausprobiert? Würd mir grad arg weiterhelfen... Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden.Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? Genau das Problem habe ich auch... nur das bei mir dort eine Frau steht die die Hände vor die Augen hält und ei Pferd steht vor der Startlinie und die Leute jubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Es ist getan! Aus nem unachtsamen Affekr heraus habe ich mich an einer, von Wachen bewachten, Kiste vergriffen. Inhalt gestohlen, und die Wachen, wenig zimperlich und 15 Level über mir hauten mich zu Brei. Habe gelesen, dass dann ein Bußgeld fällig wird ... wurde mir auch abgekmöpft ... ABER gleich 5000!!! Gold? .... Bäm, das war mir ne Lehre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Genau das Problem habe ich auch... nur das bei mir dort eine Frau steht die die Hände vor die Augen hält und ei Pferd steht vor der Startlinie und die Leute jubeln. Na geil. Dann ist das wohl eher ein generelles Problem mit dem Spiel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Is mir klar...is aber schlimm genug das so ein Bug überhaupt vorkommt...So wie all die anderen Bugs mittlerweile.Karten an die man nicht mehr ran kommt, Händler die man nicht befreien kann weil keine Schlüssel da sind. Wichtige NPC s die man nicht ansprechen kann oder tot sind und man dadurch Quests nicht abschließen kann... Von clipping Fehlern, nachladenen Texturen und Popups mal ganz zu schweigen. Wären Ubisoft oder EA die Entwickler, wäre der shitstorm gigantisch..Aber es ist ja der heilige Gral der Spieleschmieden. Wenns so weiter geht verdrängt dieses Spiel noch Skyrim vom Bug Trohn und es wird erst in Monaten spielbar. Der Unterschied zu Skyrim ist, das Skyrim Bugs im Prinzip JEDER hatte. Der Hexer funktioniert aber tadellos bei vielen, vielen Spielern. Von demnach ist es natürlich sehr schade, wenn The Witcher III bei Einigen net so soll, wie`s soll, trotzdessen arbeitet CDPR aber mit nem enormem Tempo an den Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Der Unterschied zu Skyrim ist, das Skyrim Bugs im Prinzip JEDER hatte. Der Hexer funktioniert aber tadellos bei vielen, vielen Spielern. Von demnach ist es natürlich sehr schade, wenn The Witcher III bei Einigen net so soll, wie`s soll, trotzdessen arbeitet CDPR aber mit nem enormem Tempo an den Patches. Mir egal! Ich bin trotzdem stinksauer, dass ich Geld für etwas ausgebe was nicht so funktioniert wie es soll. Jetzt muss ich 1,5 Wochen auf eine Lösung des Problems warten. Is das gleiche als wenn ich mir n Auto kaufe, welches nach ein paar Tagen nen Motorschaden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab die jetzt schon 5 mal alle gekillt. Kein Schlüssel... bei mir gabs dort auch keinen schlüssel. das wars mit platin. das ist bei mir schon ewig her das ich die banditen dort erledigt habe, schlüssel hatten die keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich sage immer wieder diese patch Politik ist der letzte Käse... Lieber 1-2 Monate später releasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück . wahrscheinlich hast du jetzt alle Schlüssel die uns fehlen. Glaub da muss ich mal mit meinem Ackergaul bei dir vorbeireiten. "OHA Plötze!" Bearbeitet 31. Mai 2015 von Galrikh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 bei mir gabs dort auch keinen schlüssel. das wars mit platin. das ist bei mir schon ewig her das ich die banditen dort erledigt habe, schlüssel hatten die keinen. Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hm komisch, für die graf reuven schatzquest hab ich jetz auch keine exp bekommen obwohl ich zuvor bei allen anderen aufträgen immer was erhalten hab, egal ob neu(nach dem patch) oder alt. vlt gibts da nur was für bestimmte vorgehensweisen. hab den hexenjäger und seine leute gekillt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann.... ist echt frustrierend. wenn das jetzt gepatcht wird und man zu 100% die schlüssel von den banditen bekommt nützt mir das nicht mal was, da die banditen längst tod sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.