Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

kleine/schlechte info für die, die von dem xp bug betroffen sind.

der fix für pc ist für dienstag/mittwoch geplant, konsolen müssen wohl noch 1-1 1/2 wochen länger warten :/

quelle: https://kalen2utech.com/the-witcher-3-pc-patch-1-05-and-ps4xbox-one-patch-1-04-coming-soon-details-revealed/

Echt n Witz diese Scheiße...War definitiv das erste und letzte Spiel von diesem Entwickler für mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein...:/

Grade nochmal nachgesehen, den hab ich glaub ich doch noch nicht. Im LB ist auf der Halbinsel ein Befreiungsposten abgebildet. Allerdings muss man da nen Schneider befreien und der ist nördlich der Insel.

Das Bootsbauerhaus finde ich irgendwie nicht. Wenn jemand nen Screenshot hätte wäre ich sehr dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt n Witz diese Scheiße...War definitiv das erste und letzte Spiel von diesem Entwickler für mich !

dass der patch für die konsolen später kommt, liegt hier nicht an CDPR sondern an sony.

der patch scheint gleichzeitig mit dem pc patch fertig zu sein, allerdings muss sony den auf konsole erst noch freigeben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass der patch für die konsolen später kommt, liegt hier nicht an CDPR sondern an sony.

der patch scheint gleichzeitig mit dem pc patch fertig zu sein, allerdings muss sony den auf konsole erst noch freigeben.^^

Is mir klar...is aber schlimm genug das so ein Bug überhaupt vorkommt...So wie all die anderen Bugs mittlerweile.

Karten an die man nicht mehr ran kommt, Händler die man nicht befreien kann weil keine Schlüssel da sind.

Wichtige NPC s die man nicht ansprechen kann oder tot sind und man dadurch Quests nicht abschließen kann...

Von clipping Fehlern, nachladenen Texturen und Popups mal ganz zu schweigen.

Wären Ubisoft oder EA die Entwickler, wäre der shitstorm gigantisch..Aber es ist ja der heilige Gral der Spieleschmieden.

Wenns so weiter geht verdrängt dieses Spiel noch Skyrim vom Bug Trohn und es wird erst in Monaten spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? :/

Genau das Problem habe ich auch... nur das bei mir dort eine Frau steht die die Hände vor die Augen hält und ei Pferd steht vor der Startlinie und die Leute jubeln. :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist getan!

Aus nem unachtsamen Affekr heraus habe ich mich an einer, von Wachen bewachten, Kiste vergriffen. Inhalt gestohlen, und die Wachen, wenig zimperlich und 15 Level über mir hauten mich zu Brei.

Habe gelesen, dass dann ein Bußgeld fällig wird ... wurde mir auch abgekmöpft ... ABER gleich 5000!!! Gold? ....

Bäm, das war mir ne Lehre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is mir klar...is aber schlimm genug das so ein Bug überhaupt vorkommt...So wie all die anderen Bugs mittlerweile.

Karten an die man nicht mehr ran kommt, Händler die man nicht befreien kann weil keine Schlüssel da sind.

Wichtige NPC s die man nicht ansprechen kann oder tot sind und man dadurch Quests nicht abschließen kann...

Von clipping Fehlern, nachladenen Texturen und Popups mal ganz zu schweigen.

Wären Ubisoft oder EA die Entwickler, wäre der shitstorm gigantisch..Aber es ist ja der heilige Gral der Spieleschmieden.

Wenns so weiter geht verdrängt dieses Spiel noch Skyrim vom Bug Trohn und es wird erst in Monaten spielbar.

Der Unterschied zu Skyrim ist, das Skyrim Bugs im Prinzip JEDER hatte. Der Hexer funktioniert aber tadellos bei vielen, vielen Spielern. Von demnach ist es natürlich sehr schade, wenn The Witcher III bei Einigen net so soll, wie`s soll, trotzdessen arbeitet CDPR aber mit nem enormem Tempo an den Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zu Skyrim ist, das Skyrim Bugs im Prinzip JEDER hatte. Der Hexer funktioniert aber tadellos bei vielen, vielen Spielern. Von demnach ist es natürlich sehr schade, wenn The Witcher III bei Einigen net so soll, wie`s soll, trotzdessen arbeitet CDPR aber mit nem enormem Tempo an den Patches.

Mir egal! Ich bin trotzdem stinksauer, dass ich Geld für etwas ausgebe was nicht so funktioniert wie es soll.

Jetzt muss ich 1,5 Wochen auf eine Lösung des Problems warten.

Is das gleiche als wenn ich mir n Auto kaufe, welches nach ein paar Tagen nen Motorschaden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück .

wahrscheinlich hast du jetzt alle Schlüssel die uns fehlen. Glaub da muss ich mal mit meinem Ackergaul bei dir vorbeireiten. "OHA Plötze!"

;)

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs dort auch keinen schlüssel. das wars mit platin. das ist bei mir schon ewig her das ich die banditen dort erledigt habe, schlüssel hatten die keinen.

Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch, für die graf reuven schatzquest hab ich jetz auch keine exp bekommen obwohl ich zuvor bei allen anderen aufträgen immer was erhalten hab, egal ob neu(nach dem patch) oder alt. vlt gibts da nur was für bestimmte vorgehensweisen. hab den hexenjäger und seine leute gekillt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann....

ist echt frustrierend. wenn das jetzt gepatcht wird und man zu 100% die schlüssel von den banditen bekommt nützt mir das nicht mal was, da die banditen längst tod sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...