Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hab den Auftrag : Mysteriöse Spuren angenommen und soll nun Tschortköder herstellen mit Monsterdung. Ich hab aber das Rezept nicht bekommen. Die Frage: Woher bekomm ich die Alchemieseite "Tschortköder" zum herstellen. Laut LB sollte es automatisch kommen aber es kam nicht. Gibt es ein Händler der das zufälligerweiße verkauft?

Hab den Auftrag : Mysteriöse Spuren angenommen und soll nun Tschortköder herstellen mit Monsterdung. Ich hab aber das Rezept nicht bekommen. Die Frage: Woher bekomm ich die Alchemieseite "Tschortköder" zum herstellen. Laut LB sollte es automatisch kommen aber es kam nicht. Gibt es ein Händler der das zufälligerweiße verkauft?

Überprüf mal Folgendes:

1. Scroll im Alchemiemenü ganz nach unten, dort solltest du den Köder herstellen können.

2. Überprüf deine Questitems und die Items die du ausgerüstet hast, eventuell ist der Köder da gelandet.

Weiß jemand wo sich der Ort Kleykot im Sumpf befindet? Es kann auch eine Taverne oder sowas sein muss nicht unbedingt ein Ort sein, oder evtl ne Wegmarkierung. Wem sagt der Name was?

Laut LB kann man dort Karten kaufen, ich find den Ort aber weder im LB noch sagt google dazu etwas.

Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein.

Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste.

Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein.

Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste.

Oh das wäre nett.

Es handelt sich um folgende Karten

Nilfgaarddeck:

Puttkammer

Schützen-Unterstützung

Schütze der schwarzen Infanterie

Sweers

Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken.

Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme :biggrin5:

Kann man nicht kaufen. Musst in der Story weiterspielen und die Pferderennen absolvieren. Die bekommt man dann da als Belohnung.

Oh das wäre nett.

Nilfgaarddeck:

Puttkammer

Schützen-Unterstützung

Sweers

Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken.

Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels ;)

Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher...

Oh das wäre nett.

Nilfgaarddeck:

Puttkammer

Schützen-Unterstützung

Sweers

Das ist Claywich, den Händler der da auftaucht musst du erst befreien, kann jetzt nicht nachschauen, aber das Dorf bedindet sich glaub ich etwas südlich von Crow's Perch an nem See oder Fluss.

Edit: Zu langsam...

Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels ;)

Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher...

Bei mir auch kein Schlüssel, dafür aber ne Kiste wo NICHTS drin ist. Bin mir fast sicher da wäre eigentlich der Schlüssel drin.

Spielstand neu geladen. Camp wieder gesäubert. Man konnte sämtliche Kisten im Lager gar nicht öffnen. Kp was das alles soll...

Bearbeitet von ThaRular

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...