ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Glaube den Auftrag bekommt man von der Anschlagtafel in Arinbjorn (Skellige).Wie kann man die Quest "Meister der Arena" abschließen? Du musst dich einfach von dem Geist besiegen lassen, dann wird er erlöst und die Quest ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was muss man bei der Hauptquest, Störung machen? Das Signal ist heiß, sagt Gerald und dad Gerät leuchtet stark, aber nichts geschieht. Wie geht man da voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was muss man bei der Hauptquest, Störung machen? Das Signal ist heiß, sagt Gerald und dad Gerät leuchtet stark, aber nichts geschieht. Wie geht man da voran? Geh in der Haupthalle vor dem Eingang link in die Ecke, da sind so Kisten. Benutz das Gerät davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Geh in der Haupthalle vor dem Eingang link in die Ecke, da sind so Kisten. Benutz das Gerät davor. Boah ey, da war ich soch iwie. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab den Auftrag : Mysteriöse Spuren angenommen und soll nun Tschortköder herstellen mit Monsterdung. Ich hab aber das Rezept nicht bekommen. Die Frage: Woher bekomm ich die Alchemieseite "Tschortköder" zum herstellen. Laut LB sollte es automatisch kommen aber es kam nicht. Gibt es ein Händler der das zufälligerweiße verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab den Auftrag : Mysteriöse Spuren angenommen und soll nun Tschortköder herstellen mit Monsterdung. Ich hab aber das Rezept nicht bekommen. Die Frage: Woher bekomm ich die Alchemieseite "Tschortköder" zum herstellen. Laut LB sollte es automatisch kommen aber es kam nicht. Gibt es ein Händler der das zufälligerweiße verkauft? Überprüf mal Folgendes: 1. Scroll im Alchemiemenü ganz nach unten, dort solltest du den Köder herstellen können. 2. Überprüf deine Questitems und die Items die du ausgerüstet hast, eventuell ist der Köder da gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Weiß jemand wo sich der Ort Kleykot im Sumpf befindet? Es kann auch eine Taverne oder sowas sein muss nicht unbedingt ein Ort sein, oder evtl ne Wegmarkierung. Wem sagt der Name was? Laut LB kann man dort Karten kaufen, ich find den Ort aber weder im LB noch sagt google dazu etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Der Patch, welcher den XP Bug behebt, kommt wohl erst in 1,5 - 2 Wochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ahhh ich hasse dieses dumme Kartenspiel:banghead:. Das wird noch der Grund sein das ich keine Platin bekomme:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Weiß jemand wo sich der Ort Kleykot im Sumpf befindet? Es kann auch eine Taverne oder sowas sein muss nicht unbedingt ein Ort sein, oder evtl ne Wegmarkierung. Wem sagt der Name was?Laut LB kann man dort Karten kaufen, ich find den Ort aber weder im LB noch sagt google dazu etwas. Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein. Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein.Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste. Oh das wäre nett. Es handelt sich um folgende Karten Nilfgaarddeck: Puttkammer Schützen-Unterstützung Schütze der schwarzen Infanterie Sweers Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 kleine/schlechte info für die, die von dem xp bug betroffen sind. der fix für pc ist für dienstag/mittwoch geplant, konsolen müssen wohl noch 1-1 1/2 wochen länger warten quelle: https://kalen2utech.com/the-witcher-3-pc-patch-1-05-and-ps4xbox-one-patch-1-04-coming-soon-details-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme Kann man nicht kaufen. Musst in der Story weiterspielen und die Pferderennen absolvieren. Die bekommt man dann da als Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Oh das wäre nett.Es handelt sich um folgende Karten Nilfgaarddeck: Puttkammer Schützen-Unterstützung Schütze der schwarzen Infanterie Sweers Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken. Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Oh das wäre nett.Es handelt sich um folgende Karten Nilfgaarddeck: Puttkammer Schützen-Unterstützung Schütze der schwarzen Infanterie Sweers Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken. Das ist Claywich, den Händler der da auftaucht musst du erst befreien, kann jetzt nicht nachschauen, aber das Dorf bedindet sich glaub ich etwas südlich von Crow's Perch an nem See oder Fluss. Edit: Zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher... Bei mir auch kein Schlüssel, dafür aber ne Kiste wo NICHTS drin ist. Bin mir fast sicher da wäre eigentlich der Schlüssel drin. Spielstand neu geladen. Camp wieder gesäubert. Man konnte sämtliche Kisten im Lager gar nicht öffnen. Kp was das alles soll... Bearbeitet 31. Mai 2015 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bei mir auch kein Schlüssel, dafür aber ne Kiste wo NICHTS drin ist. Bin mir fast sicher da wäre eigentlich der Schlüssel drin. Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich glaub das hab ich schon gesäubert ohne Schlüssel. Hab ich da jetzt keine Chance mehr dran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.