Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

welche zwei Aufträge hast du gemacht?

Ich habe "Ein flüchtiger Dieb", "Muire D yaeblen", "Monster im Wald" und "Tödliche Wonnen" gemacht.

Bei "Muire D yaeblen" würde ich es verstehen da man einen Trank benutzen muss um die Quest weiter zu vefolgen. Aber bei den anderen weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.

Edit: Ok hab sie bekommen. Ich hatte den Gegner in "Tödliche Wonnen" nicht bekämpft sondern bei der Gesprächsauswahl gehen lassen. Hab die Quest gerade neu gemacht.

Bearbeitet von Infinity-Chriz

Ma ne frage:

Ab welchen Level kann man das komplette verbesserte greifen set tragen?

wollte es wissen, bevor ich mich der schatzsuche widme ;)

Bin jetzt lvl 14

und was ist besser? das verbesserte greifenset oder das katzenschul set?

wollte wegen das katzenschul set erst das empfohlene level erreichen.

Ma ne frage:

Ab welchen Level kann man das komplette verbesserte greifen set tragen?

wollte es wissen, bevor ich mich der schatzsuche widme ;)

Bin jetzt lvl 14

Das komplett verbesserte Set kannst du mit LV. 31 tragen.

Wlches Set du benutzen willst hängt von deinem build ab, wenn du Signs benutzt nimmm das Greifenset, wenn du auf schnelle Nahkampfangriffe setzt nimm das Katzenset.

Das komplett verbesserte Set kannst du mit LV. 31 tragen.

Wlches Set du benutzen willst hängt von deinem build ab, wenn du Signs benutzt nimmm das Greifenset, wenn du auf schnelle Nahkampfangriffe setzt nimm das Katzenset.

Echt mit Lvl 31???

Die schatzsuchen quest ist aber ab lvl 18 o.O

Nur das scema der rüstung hab ich zufällig in einem ? gefunden und die kann mit 15 getragen werden o.O

Was meinem Build angeht, bin ich mit dem greifenset bestens bedient ^^

Auf Todesmarsch ist man auf zeichen und items angewiesen...

Ich habe "Ein flüchtiger Dieb", "Muire D yaeblen", "Monster im Wald" und "Tödliche Wonnen" gemacht.

Bei "Muire D yaeblen" würde ich es verstehen da man einen Trank benutzen muss um die Quest weiter zu vefolgen. Aber bei den anderen weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.

Edit: Ok hab sie bekommen. Ich hatte den Gegner in "Tödliche Wonnen" nicht bekämpft sondern bei der Gesprächsauswahl gehen lassen. Hab die Quest gerade neu gemacht.

mit was für nem levelunterschied bist du denn in die mission gegangen?die mission lagen doch unter deinem eigenem level.oder?

mit was für nem levelunterschied bist du denn in die mission gegangen?die mission lagen doch unter deinem eigenem level.oder?

Bin mir jetzt gar nicht so sicher. Ich bin Lv. 19. War aber Lv. 18 als ich die Quests gemacht habe. Ich kann dir gar nicht mehr so genau sagen wie Level Vorgabe war. Aber ich war darunter schätze ich.

Echt mit Lvl 31???

Nur das scema der rüstung hab ich zufällig in einem ? gefunden und die kann mit 15 getragen werden o.O

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei :biggrin5:

Also das verbesserte Set kannst Du mit lvl 15 tragen und es ist besser als die unverbesserte Katzenrüstung von den Defensivwerten. Die Waffen gehen schon ab lvl 14.

Echt mit Lvl 31???

Ah sry ich dachte du willst das Level für das wirklich letzte Upgrade wissen, jedes Set hat 4 Stufen: "Normal", Enhanced, Superior und Mastercrafted, und letzteres kann man ab Lv. 31 tragen.

Aber um deine Ursprungsfrage zu beantworten, ab folgendem Level kannst du die Teile tragen:

Enhanced: Lv. 14 für die Schwerter, Lv. 15 für die Rüstung

Superior: Lv. 21 für die Schwerter, Lv. 23 für die Rüstung

Mastercrafted: Lv. 30 für die Schwerter, Lv. 31 für die Rüstung.

Und sofern du mit Signs spielst wirst du im Spiel in der Tat nichts besseres als das Griffin Set finden :)

Bearbeitet von Mark_Aurel

Hi,

hat jemand ein paar anfangstipps? Bin jetzt ganz am Anfang muss zum Greif habe soweit alle Nebenquets Geschafft auch den Hexerauftrag. Aber habe kaum Nahrung zum Heilen kann mir keine Ausrüstung und und und leisten.

Nahrung Wolfsleber farmen. Ansonsten die Fragezeichen abklappern und so, da bekommst Ausrüstung etc.

Wie habt ihr die 'Overkill' Trophy gemacht ?

Also egal wie oft ich es probiere bei mir kommt einfach keien Trophäe obwohl eindeutig alle 3 Effekte auf dem Gegner wirken....

Ich hab schon alle möglichen Kombinationen probiert:

-Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni

-Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Tanzender Stern

-Breitkopfbolzen + Öl (vergiften durch Öle) + Igni

usw.....

Kann es sein das Armbrustbolzen nicht zählen ? Weil das ist das einzige wa sich immer benutzt habe um Bluten auszulösen....

ich hab die variante Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni genommen und hat wunderbar funktioniert. noch mal wegen dem auftrag phantom von eldberg. weiß jemand ab wann der sich freischaltet?

Glaube den Auftrag bekommt man von der Anschlagtafel in Arinbjorn (Skellige).

Wie kann man die Quest "Meister der Arena" abschließen?

Hi,

hat jemand ein paar anfangstipps? Bin jetzt ganz am Anfang muss zum Greif habe soweit alle Nebenquets Geschafft auch den Hexerauftrag. Aber habe kaum Nahrung zum Heilen kann mir keine Ausrüstung und und und leisten.

Der Greif ist nicht so schwer zu besiegen.

Benutz einfach Queen damit du keinen schaden kassierst wenn er dich trifft.

Bei ihm ist einfach: Ausweichen, dann 2-3 schläge, dann wieder ausweichen und dann wieder 2-3 schläge.

Ich rede aber von meinen erfahrungen auf Todesmarsch.

Weiß nicht wie Aggressiv der Greif auf den anderen schwierigkeitsgraden ist.

ich hab die variante Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni genommen und hat wunderbar funktioniert. noch mal wegen dem auftrag phantom von eldberg. weiß jemand ab wann der sich freischaltet?

Ok hab die Trophäe jetzt bekommen und ne gute Methode gefunden :biggrin5:

Zielbolzen (Bluten Effekt hält hier schön lange)

+ Bestienöl (5/5 in Vergiftete Klingen wahlweise geht aber auch 'Teufelsbovist')

+ Igni (bei 80+ Zeichenstärke ansonsten 'Tanzender Stern' Bombe)

und dann immer zwischen 'Einsame Hütte' in Velen und 'Verlassenes Dorf' in Weissgarten hin und her reisen und dort die Bären töten die dort in der Nähe der Schnellreisepunkte sind :biggrin5:

wie gesagt, wo man den auftrag das phantom von eldberg her bekommt weiß ich. aber der zettel dafür erscheint nicht am schwarzenbrett. und wenn ich jedesmal nach dem meditieren in die kneipe geh, kommt mir jedesmal auch der schlägertrupp entgegen, aber ohne den auftrag wird halt die sequenc nicht ausgelöst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...