Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen ;) Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht :P

Kann mich nur wiederholen. Gegner in der Wildnis sind stärker als bei Quests.

Gibt es eigentlich in The Witcher III einen Fortschrittsbalken bzw. Anzeigen wie viele Quests noch in der Welt verfügbar sind etc.?

Kurz um: Nein.

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:57

Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen ;) Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht :P

Über einem Quest-Level oder darunter zu sein, hat nur bedingt was mit der eigentlichen Schwierigkeit zu tun. Es gilt die Faustregel: Differenz +-5.

Heisst, alles was gemäß deines CharLevels plus oder minus 5 Level angezeigt wird, gilt als "empfohlenes Level".

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich jetzt mal die Pferderennen angehen, allerdings scheitert es schon beim ersten in Krähenfels. Es gibt einfach keine Notiz am Anschlagbrett dazu. Laut Beschreibung sollte diese dort sein, um die Quest zu starten. Fehlanzeige.

Ich habe alle Zettel abgenommen und bin zu einem anderen Ort gereist und wieder zurück. Unter den neuen Zetteln war diese Quest ebenfalls nicht mit bei.

Inzwischen bleibt das Anschlagbrett leer und es kommen keine Zettel mehr hinzu.

Habt ihr eine Ahnung, was ich da machen könnte? :skep:

Danke für die Info, das ist schonmal gut. Ich habe auch eben alle gescheiterten und erledigten Quests durchforscht. Nichts. Leider spawnt wohl kein Zettel mehr am Brett...ich versuche es mal mit ein paar Tagen meditieren. :frown:

Edit: Es spawnen zwar immer Zettel, aber die gleichen. Weit und breit kein Pferderennen. Könte mal Jemand bitte nachschauen, ob die Quest unter "erledigt" auftaucht, wenn ihr diese schon gemacht habt und wie diese genau heißt?

Bearbeitet von Subseven

Bei mir sind immer mehr Quests und NPC's verbuggt...

Mal soll man jemanden ansprechen..Geht nicht.

Oder nen Keller aufschließen...passiert nix weiter.

So macht das alles keinen Spaß.

Immer müssen wir Day1 Käufer die Betatester sein.

spielst du jetzt doch weiter, trotz ep bug ?

Danke. Hast du das bei dir in der Liste? Ich habs definitiv nicht drin und ich bekomme den Zettel nicht. :banghead:

Würd mal behaupten, Du musst erstmal weiter voran in den Side- und Mainquests, damit sich die Rennen freischalten.

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Moin Moin, noch jemand Probleme mit dem hochziehen an wänden oder sonstigem bei der Hauptquest? Geralt springt immer nur gegen die Wand, zieht sich aber nicht hoch! Insbesondere die Quest "Die große Flucht"!

Wichtig an den dafür gekennzeichneten Wänden ist auch, springen mit Kreis, und dann nochmal Kreis am Vorsprung drücken, damit er zupackt..

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 00:59

Bei mir sind immer mehr Quests und NPC's verbuggt...

Mal soll man jemanden ansprechen..Geht nicht.

Oder nen Keller aufschließen...passiert nix weiter.

So macht das alles keinen Spaß.

Immer müssen wir Day1 Käufer die Betatester sein.

Kann, und sollte man auch nicht verallgemeinern, Gibt genug Spieler, die ein nahezu fertiges Spiel erleben dürfen, mich eingeschlossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...