Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

und wo habt ihr die gefunden? so hab mal grad eben die nebenquest mit dem schmied in novigrad gemacht. für questabschnitte hab ich 10 exp bekommen und für gegner besiegen hab ich auch welche bekommen. aber für den questabschluss hab ich nichts bekommen. mal schaun wie es bei der haubtquest nach skellige segeln aussieht.

Wie gesagt Xp zu bekommen ist kein Problem. Dafür braucht man keine Quests. Ohne geht viel fixer. Wie, habe ich ja gestern schonmal erläutert.

Naja..Aber stundenlang nen Oger kloppen is nun auch nich grad prickelnd.

Ich warte auf jeden Fall bis der Patch nächste Woche kommt. Vorher Spiel ich nich weiter...Schon genug XP liegen gelassen.

Wie gesagt Xp zu bekommen ist kein Problem. Dafür braucht man keine Quests. Ohne geht viel fixer. Wie, habe ich ja gestern schonmal erläutert.

nur weil es schneller geht, heisst es nicht, dass es die bessere option ist.

ich würde lieber die quests spielen und dadurch leveln als stunden lang nen oger zu grinden.......

außerdem ist der oger oder level 30 oder so....also kann man das eh erst sehr spät machen.

Bearbeitet von Gast

Ich habe mal an den CD Project Red Support geschrieben und sie gebeten die Wirtin aus Weissgarten zurückzubringen oder zumindest die verpassbaren Gwint Karten von ihr irgendwo anders anzubieten. Wenn ihr, wie ich, auch nur noch die Karten von ihr braucht und deshalb nicht nochmal das ganze Spiel anfangen wollt schreibt doch bitte auch noch an den Support. Wenn genug Leute schreiben patchen die das vielleicht :)

Nachtrag: Hat sich erledigt. Es scheint als würde das mit dem nächsten Patch behoben werden :)

Bearbeitet von Fabian12000

Ich habe mal ne Frage an alle die schon fast durch bzw. durch sind.

Ich bin gerade in Novrigad und bin bei den Quests mit Hurensohn Junior und der Parallel Quest mit Triss

Hab gerade Henge getötet

Jetzt gehts schon bald nach Skellige und bin Stufe 16. Ist das gut? Habe auch nicht so krass viele Nebenquests und andere Sachen gemacht. Bedeutet das, dass ich einigermaßen gut dabei bin mit den EP? Hab nämlich nicht darauf geachtet wie viel EP genau verloren gegangen sind. :smile:

Ich habe mal an den CD Project Red Support geschrieben und sie gebeten die Wirtin aus Weissgarten zurückzubringen oder zumindest die verpassbaren Gwint Karten von ihr irgendwo anders anzubieten. Wenn ihr, wie ich, auch nur noch die Karten von ihr braucht und deshalb nicht nochmal das ganze Spiel anfangen wollt schreibt doch bitte auch noch an den Support. Wenn genug Leute schreiben patchen die das vielleicht :)

Soll doch mit 1.4 kommen...

Glaub die haben grad andere Sorgen als Gwintkarten.

Wenn du das mit den EP meinst .. Ich glaube, dass Problem ist schnell gelöst.

Ja das Problem wird auch mit dem nächsten Patch gelöst. Für PC kommt der am Montag. Die sind dann aber schon bei 1.5. Wir stehen noch bei 1.3, daher hoffe ich mal das CD das Exp Problem noch mit Patch 1.4 für uns löst..mal sehen wie lange Sony brauch um das durchzuwinken...

Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen ;) Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...