Kuina93 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus": Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat. Das wird ja erst im 2. Akt passieren. Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst) Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus":Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat. Das wird ja erst im 2. Akt passieren. Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst) Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend Ja habe ich doch gesagt im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 danke für die antworten ^^ leider keinen save mehr vor dem baum nun bräuchte ich den fundort von endraigenembryo um mir verbessertes donner herstellen zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 danke für die antworten ^^leider keinen save mehr vor dem baum nun bräuchte ich den fundort von endraigenembryo um mir verbessertes donner herstellen zu können ^^ Ja endriagen haben den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die ganze Welt ist komplett statisch Heisst das, dass Quests immer zum Level passen? Ich hab zwei, drei Quests im Log bei denen ich Gefahr laufe, das sie ausgrauen. Gesten aber auch neue ! entdeckt und nicht angenommen. Wenn ich die annehme, nachdem ich meine anderen Q erledigt hab, bin dann lvl 11 passen die mit Sicherheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Heisst das, dass Quests immer zum Level passen? Ich hab zwei, drei Quests im Log bei denen ich Gefahr laufe, das sie ausgrauen. Gesten aber auch neue ! entdeckt und nicht angenommen. Wenn ich die annehme, nachdem ich meine anderen Q erledigt hab, bin dann lvl 11 passen die mit Sicherheit? Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wo kann ich am besten die Jagdtrophäen von den Hexeraufträgen verkaufen? Also z.B. den Greifenkopf. Bei den Händler wo ich immer war, haben sie bis jetzt immer unter 100 Kronen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann man meditieren ohne gleich einen Trank zu verschwenden? Wenn ich die Zeit einfach verstreichen lassen will will ich ja nicht immer einen trank trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 nun bräuchte ich den fundort von endraigenembryo um mir verbessertes donner herstellen zu können ^^ Neben dem Fischerdorf Plackerei (Velen - Niemandsland) befindet sich rechts davon eine kleine Insel, dort bekommste die Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 der gegner muss richtig brennen. er muss von flammen umhüllt sein und sich vor schmertzen winden. wenn das ist musste die bombe schmeißen. die bombe muss auch den gegner treffen der brennt. aber trotz alle dem, kam es auch bei mir vor, das zwei drei bomben nicht entzündet wurden und kein plan wieso. ich hab dafür die normal version der bombe benutzt. Ja wenn die richtig brennen verrekcne die abe rimmer gleich^^ Ich bin leider schon Level 35 und finde keine passenden gegner mehr -.- Alle deren level passt sind so riesenteile die nicht richtig zu brennen beginnen. Die die richtig brennen haben so niedrige level das sie sofort verrecken und die stadtwachen sind alle so starkoverlevelt das sie gar ned mehr brennen. Naja ok ich muss wohl weite rrumprobieren Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal. genau. Die Quest X hat immer den Level Y völlig wurscht ob du level 1 oder 35 bist Kann man meditieren ohne gleich einen Trank zu verschwenden? Wenn ich die Zeit einfach verstreichen lassen will will ich ja nicht immer einen trank trinken man verwendet beim meditieren keine Tränke. Je nach schwierigkeitsgrad werden deine Leben einfach komplett aufgefüllt und es wird Alkohol verwendet um Tränke und Bomben usw wieder aufzufüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus":Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat. Das wird ja erst im 2. Akt passieren. Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst) Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend also ich hab gelesen, dass man die quests zu keira und triss auch schon vorher machen kann und bekommt die trophy trotzdem, man muss sie halt am ende nur jeweils kaer morhen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Neben dem Fischerdorf Plackerei (Velen - Niemandsland) befindet sich rechts davon eine kleine Insel, dort bekommste die Teile. Danke, hat sich schon erledigt. Nordlich des Pontars waren 2 Monsternester nah an einander und einer davon war ein endraigen nest. Lol mir ist aufgefallen das einige Kiste mehrmals geplündert werden kann nachdem man paar Level aufgestiegen ist. Hier hat einer ein video gepostet wo man mit lvl 10 mit sicherheit eine verbesserte schwalbe findet. Habe die kiste aber schonmal unter lvl 10 geplündert um das greifensilberschwert scema zu bekommen und da war verbesserte schwalbe nicht dabei. Bin dann mit Lvl 11 nochmal hin gegangen und das manuskript war drinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Muss man für diese Drachenbombengeschichte wirklich nur treffen oder den Gegner damit töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal. Ok so hatte ich mir das auch gedacht, dann hab ich den Beitrag falsch verstanden. Irgendwie level ich zu schnell, hattet ihr auch oft Quests niedriger eures Levels? Werden dann mit Lvl 12 oder 11 Quests mit lvl 6 grau? Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Danke, hat sich schon erledigt. Nordlich des Pontars waren 2 Monsternester nah an einander und einer davon war ein endraigen nest. Lol mir ist aufgefallen das einige Kiste mehrmals geplündert werden kann nachdem man paar Level aufgestiegen ist. Hier hat einer ein video gepostet wo man mit lvl 10 mit sicherheit eine verbesserte schwalbe findet. Habe die kiste aber schonmal unter lvl 10 geplündert um das greifensilberschwert scema zu bekommen und da war verbesserte schwalbe nicht dabei. Bin dann mit Lvl 11 nochmal hin gegangen und das manuskript war drinne ^^ Hm, das hab ich gestern mit lvl 10 probiert, war mit 8 schon dort und konnte die Kiste nicht noch einmal öffnen. Probierst dann mit 11 noch einmal. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Häh? wie dumm ist den die Trophäe "Freund oder Feind?" übersetzt. Die heißt im Englischen "Fiend or Foe?", sprich "Teufel oder Feind?". Oh man. Und "Gogglemoggle" genau das selbe. Was bitte ist ein Gogglemoggle... mit "Humpty Dumpty" kann ich mehr anfangen. Oder bin ich nur alt. Und bitte..."Flott und furios"? Es gibt bestimmt kaum noch jemanden, der nicht etwas mit "Fast and Furious" etwas anfangen kann. Bearbeitet 30. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 das mit verbesserten schwalbe ist schon sehr mergwürdig. ich war unter level 10 wo ich da bei dem turm war und ich hab sie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 das mit verbesserten schwalbe ist schon sehr mergwürdig. ich war unter level 10 wo ich da bei dem turm war und ich hab sie gefunden. Und? Hab einige verbesserte Tränke schon im einstelligen Levelbereich gefunden, teils sogar vor dem eigentlichen Normal Rezept.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 na nix und. ich finds halt nur mergwürdig wie unterschiedlich das so bei einigen ist. mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 gibt es einen ne möglichkeit von keira rezepte zu kaufen wenn man mit ihren quests fertig ist? hab sie nach kaer morhen geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 soweit ich weiß nicht. wenn sie weg ist, ist sie weg. wie es nacher in kaer morhen aussieht weiß nicht. aber bis dahin soll man sie nicht wieder sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.