Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe mir das Lösungsbuch gekauft und muss sagen kauft es nicht! Es ist total beschissen man kriegt überhaupt keine trophy Warnungen oder sonst was zu Trophäen außer einer kurzen Auflistung.

Oder überseh ich was?

Wäre mir neu, dass Lösungsbücher Rücksicht auf Archivements nehmen. Ist doch ein einheitliches Buch, welches PC/X1/PS4 net unterscheidet, oder irre ich mich?

Ne nette Kollegin hat das Ding auch, und ist begeistert ob fast 500 Seiten, und dessen Inhalt.

Weiß jemand zufällig ob seitens CD Projekt schon was zur Erhöhung der Tragelast erwähnt wurde? Auch die 100er Satteltasche ist einfach zu wenig. Ich habe jeweils die komplette verbesserte Katzen- Greifen- und Bärenausrüstung. Andere Schwerter und Rüstungen werden alle direkt immer zerlegt bzw. verkauft (auch Relikte). Ich bewege mich die ganze Zeit im Rahmen von 140-150. Plunder ist auch alles zerlegt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch verkaufen kann. Jetzt müssen wohl bald die ganzen Monstertrophäen dran glauben. Eine 140er Satteltasche sodass man insgesamt 200 Tragelast wäre doch prima für ein Gratis-DLC. Bin momentan Level 22 und ich weiß garnicht was ich machen soll wenn später mal Relikt-Schwerter kommen die besser als die in den Hexerausrüstungen sind und die Hexerausrüstungen will ich ja nicht zerlegen bzw. verkaufen um mehr Tragelast zu haben. Jemand vielleicht einen Tipp?

hat jmd schon mal nen mutagen herstellen wollen und es ging nicht? mir wird bei dem grünen angezeigt ich hätte 0 von dem material, wenn ich aber ins invertar gehe, dann hab ich davon sogar 12 o.O

sind es auch die richtigen? gibt ja unterschiedliche grüne. kleine,größere etc. und dann noch die von den monstern (mit speziellen namen). sehen alle gleich aus von den icons her.

Weiß jemand zufällig ob seitens CD Projekt schon was zur Erhöhung der Tragelast erwähnt wurde? Auch die 100er Satteltasche ist einfach zu wenig. Ich habe jeweils die komplette verbesserte Katzen- Greifen- und Bärenausrüstung. Andere Schwerter und Rüstungen werden alle direkt immer zerlegt bzw. verkauft (auch Relikte). Ich bewege mich die ganze Zeit im Rahmen von 140-150. Plunder ist auch alles zerlegt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch verkaufen kann. Jetzt müssen wohl bald die ganzen Monstertrophäen dran glauben. Eine 140er Satteltasche sodass man insgesamt 200 Tragelast wäre doch prima für ein Gratis-DLC. Bin momentan Level 22 und ich weiß garnicht was ich machen soll wenn später mal Relikt-Schwerter kommen die besser als die in den Hexerausrüstungen sind und die Hexerausrüstungen will ich ja nicht zerlegen bzw. verkaufen um mehr Tragelast zu haben. Jemand vielleicht einen Tipp?

bisher wurde dazu glaube ich nichts gesagt.

aber was trägst du auch 3 verschiedene ausrüstungssets mit dir rum o.O?

klar, dass dir dann die taschen voll sind.

Wird einem eigentlich irgendwo die bisherige Spielzeit angezeigt?

charakter und dann r2. kann aber verbuggt sein.

Finde voll komisch das soviele probleme hatten mit den werwolf bei der

Herrinnen des Waldes

Quest. :D

Der war voll leicht auf todes marsch und hab nur 2x queen verwendet und sonst nur auf ihn rein geschlagen ohne in zeit zum heilen zu lassen.....

Achja und mann kann den wyvern umgehen un an das greifen silber schwert zu kommen ^^

ist mir zufällig passiert...

bin 1x an dem gestorben , dann neu geladen, einmal meditiert und der war nimmer da o.O

Gibt's eigentlich komplett schwarze Witcher Rüstung?

Mir ist eigentlich fast immer die Optik wichtiger und da find ich nach wie vor das Skyrim System am besten. Einfach ne Vanilla Version der Rüstung, die einem am besten gefällt so aufwerten und verzaubern, dass die Werte passen und gut ists.

Irgendwie sollten Bethesda und CDPR sich mal zusammen setzen und The Witcher Scrolls rausbringen ;)

Was willst Du denn mit dne ganzen Monstertrophäen? Eine ausgerüstete reicht doch. Habe nebenher auch das Greifenset zerlegt, und trage momentan das Bärenset. Wenn alles verkauft ist, komme ich auf 75/160. Platzmangel hat man doch nur, wenn man Messi-mäßig hortet^^

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

hat jmd schon mal nen mutagen herstellen wollen und es ging nicht? mir wird bei dem grünen angezeigt ich hätte 0 von dem material, wenn ich aber ins invertar gehe, dann hab ich davon sogar 12 o.O

Lies mal, wie die Mutagene heissen ;) Das sind alles verschiedene, bspw Wyvernmutagen, etc

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

bei mir war der wyvern überhaubt nicht beim dem alten turm mit dem greifenschwert, sonder nördlich vom harpyennest am strand. ist schon komisch wie unterschiedlich manche sachen sind bei einigen.

Der Wyvern sollte eigtl auch bei dir überm Turm seine Runden gedreht haben ... Der turm, dessen Brücke man erst runterfahren muss, das wir uns richtig bzgl der Örtlichkeit verstehen^^

ja wir meinen schon die selbe örtlichkeit. nur das er bei mir nicht auf dem turm war oder seine kreise um den turm gedreht hat, sonder nördlich vom harpyennest am strand. auch in der kiste wo angeblich das level 37 silberschwert drin sein soll, war bei mir das schema für die überlegene teufelsbovist.

kann mir einer diese dämliche drachenbaumbombe bitte nochmal erklären?

Ich habe jetzt 100% verbrennungswahrscheinlichkeit auf IGNI

Ich Zünde also nen gegner an und der bekonnt Schaden durch die Verbrennung. Wenn ich dann allerdings die Bombe auf ihn werf passiert einfach gar nichts. Dann steht der immer noch brennende gegner halt in dieser Dunstwolke. Mit nochmal Igni gibts dann doch ne Reaktion aber für die Trophäe muss doch der brennende gegner die Wolke entzünden?

mache ich was falsch oder ist das einfach bug 723 auf meiner Liste?

kann mir einer diese dämliche drachenbaumbombe bitte nochmal erklären?

Ich habe jetzt 100% verbrennungswahrscheinlichkeit auf IGNI

Ich Zünde also nen gegner an und der bekonnt Schaden durch die Verbrennung. Wenn ich dann allerdings die Bombe auf ihn werf passiert einfach gar nichts. Dann steht der immer noch brennende gegner halt in dieser Dunstwolke. Mit nochmal Igni gibts dann doch ne Reaktion aber für die Trophäe muss doch der brennende gegner die Wolke entzünden?

mache ich was falsch oder ist das einfach bug 723 auf meiner Liste?

Bei mir entzündet es sich mal und dann wieder nicht, je nach Lust und Laune. Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht

der gegner muss richtig brennen. er muss von flammen umhüllt sein und sich vor schmertzen winden. wenn das ist musste die bombe schmeißen. die bombe muss auch den gegner treffen der brennt. aber trotz alle dem, kam es auch bei mir vor, das zwei drei bomben nicht entzündet wurden und kein plan wieso. ich hab dafür die normal version der bombe benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...