Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Na ich habe vielleicht einen seltsamen bug...... Ich kann nicht mehr von Velen nach Novigrad und umgekehrt reisen. Wenn ich in einer von beiden Ländereien aus der Karte auf die Weltkarte gehe und dann auf der anderen Länderei wieder hinein gehen will lande ich automatisch wieder an meinem Standpunkt. So was blödes ich muss immer Extra eine Mission in der anderen Länderei anmachen damit ich mit L3 zum Aktuellen Ziel springen kann und so wechseln kann.

die teilen sich eine karte...

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:48

kann man den kampf gegen dieses flugvieh bei der greifenschulenquest umgehen? wie soll man auf dieser miniplattform denn kämpfen, ich fall da in einer tur runter-.-

kann man den kampf gegen dieses flugvieh bei der greifenschulenquest umgehen? wie soll man auf dieser miniplattform denn kämpfen, ich fall da in einer tur runter-.-

leider nicht. bei mir hatte er sich, durch die wand, in das zimmer rein geglitched und ist da nicht mehr rausgekommen xD.

aber auf normal konnte man den eig. ganz einfach besiegen, einfach mit schnellen angriffe zuspammen und schild benutzen....weißt nich, ob das auch bei todesmarsch funktioniert.

der is an sich schwach, aber selbst seine normalen bewegungen drängen mich halt an den rand, sodass ich schon dadurch in den tod falle, der muss mich also nich mal angreifen, noobtaktik von ihm^^

so wenig platz is da doch garnicht. konnte da sogar noch rumrollen.

der is an sich schwach, aber selbst seine normalen bewegungen drängen mich halt an den rand, sodass ich schon dadurch in den tod falle, der muss mich also nich mal angreifen, noobtaktik von ihm^^

wenn er fliegt und über Wasser ist, schieß ihn mit der Armbrust ab. Fällt wie ein Stein ins Wasser und ist instant tot.

Mir aus versehen passiert, konnte ihn so nicht looten und hab neu geladen. Nochmal getötet... glitcht er durch den Boden und ist weg. Also nochmal.... bleibt im Felsen hängen und ist weg. Und nochmal.... stirbt endlich und glitcht nicht weg: kein Loot. :facepalm: Da hab ich nimma neu geladen, hat mir gereicht.

Welches Flugvieh? Das bei der Burg, mit der anfänglichen Brücke? Oder jenes bei den Ruinen?

Ersteres kann man umgehen, da die Greifenschule nicht bei ihm droppt, sondern in einer Kistein der Burg ist. Habe den GReif aber dennoch bekämpft. Brücke runter gemacht, und ihn mit Armbrustbolzen aufs Festlannd gelockt.

wenn er fliegt und über Wasser ist, schieß ihn mit der Armbrust ab. Fällt wie ein Stein ins Wasser und ist instant tot.

Mir aus versehen passiert, konnte ihn so nicht looten und hab neu geladen. Nochmal getötet... glitcht er durch den Boden und ist weg. Also nochmal.... bleibt im Felsen hängen und ist weg. Und nochmal.... stirbt endlich und glitcht nicht weg: kein Loot. :facepalm: Da hab ich nimma neu geladen, hat mir gereicht.

jop, war bei mir das selbe. hab auch 3-4 mal neu geladen, weil ich ihn nie looten konnte. immer irgendwo halb durch ne wand/boden geglitched. habs dann auch aufgegeben.

reden wir wirklich vom selben turm? eine rolle und ich lieg unten o.O

kämpfst du etwa da ganz oben auf dem kleinen runden ding ?

jop, war bei mir das selbe. hab auch 3-4 mal neu geladen, weil ich ihn nie looten konnte. immer irgendwo halb durch ne wand/boden geglitched. habs dann auch aufgegeben.

Gut zu wissen dass ich mit dem Problem ned alleine bin. Hab schon an mir gezweifelt gehabt. xD

ja genau. wenn ich den mal erwische während er über dem wasser kreist, dann ist er eh nicht tot, der fällt nur kurz und steigt wieder empor

Komisch. Als er bei mir durch n Schuss unabsichtlich ins Wasser gefallen ist, war er sofort tot.

ja genau. wenn ich den mal erwische während er über dem wasser kreist, dann ist er eh nicht tot, der fällt nur kurz und steigt wieder empor

MAchen alle Flugviecher bisher, fliegen diese nur hoch genug, und werden getroffen vom Bolzen, dann fallen diese ein Stück - rappeln sich in der Luft aber wieder auf.

jetz hab ichs doch mal erwischt, kp wo es plötzlich hin ist, aber wenn ihr es nicht gelootet habt, ist es ja scheinbar eh nix wichtiges was ich von dem vieh bekomme oder?

und ja ich hatte es auf dem kleinen runden turm bekämpft, woanders hat es mich nie angegriffen.

kann dir leider nicht sagen, was er dropped, da ich ihn nicht looten konnte.

und mich hat er immer auf dem vorsprung vor der zugbrücke angegriffen, nachdem ich zu der truhe mit den plänen hoch gekletter bin (über die leiter)

Bearbeitet von Gast

kann dir leider nicht sagen, was er dropped, da ich ihn nicht looten konnte.

und mich hat er immer auf dem vorsprung vor der zugbrücke angegriffen, nachdem ich zu der truhe mit den plänen hochgekletter bin (über die leiter)

bei mir war er plötzlich auch auf der festlandseite, obwohl ich ihn zuvor über dem meer abgeschossen hatte und er unter verreckt ist o.O

platt gemacht und wie fällt er? hängt über der klippe in der luft-.-

ich seh aber auch nicht ob er rein theoretisch was gedroppt hat, nen kreuz ist jedenfalls nicht auf der karte zu sehen.

Bei mir hat der auch nix gedropt, hatte da auch 3x geladen. Einmal verschwand er in einer Mauer, einmal versank er im Boden und einmal lag er dann doch vor mir. Der dropt aber nix.

Lustig waren mal in einer Höhle ein paar doofe Geister. Ich kill die, seh drei Kreuze mit Pfeil nach oben und kein Loot in der Höhle. Da bin ich mal auf den Berg rauf von der Höhle und da oben lag dann das Loot. Zumindest geht so dem Team die Arbeit durch Bugfxing nicht aus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...